Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Indonesien Surabaya

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Ich denke das. Einzige was es da zu sehen gibt, ist die große Moschee (die mit dem grünen Dach - Name vergessen)
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.217
46.866
4.565
Hamburg
Tolle Bilder bisher : wie hast Du das Executive Zimmer für den Preis bekommen ? Wenn ich in den diversen Loom-Maschinen
auf die Suche gehe ist es deutlich teurer.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Ich habe da mal auch rumgesucht, da war alles so 60 - 70 € auch alles was Namen hat.
Wir sind einfach hin und haben nachgefragt, das all incl wurde angeboten und für 10€ ausgehandelt. Ob es das bei erneuter Anreise nochmal so geben wird ,glaub ich auch nicht. LOL
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Schöner Bericht und tolle Fotos! Da hast du es dir aber richtig gut gehen lassen! Weiter so!
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Werde wohl im August wieder vor Ort sein , mal sehen was ich da für Conditions aushandeln kann
 

Ähnliche Themen