Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sunviewplace in Pattaya?

Moon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2009
50
31
378
Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem sunviewplace in der soi buakhao??

Schönen Tag noch:JC_gimmefive:
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ja ich war da schon ..ist ok das Hotel und gerade jetzt auch sehr billig ueber viele Seiten zu buchen ... Sauber ,gute Aircon toller Staff und kein Schimmel im Bad schöner Pool aber wenig Schatten dort .
Mir hat es gefallen !
 
  • Like
Reaktionen: Moon

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
sunviewplace

naja, die Chinesin ist schon ein wenig geldgeil...
empfehle aber nicht die kleinen zimmer zu nehmen...;)
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Hallo,
ich war im Januar 2011 in Pattaya und hatte mir zuvor einige Hoteladressen aufgeschrieben.
Leider hatte ich auch das Sunview Place auf meiner Liste notiert, da mir der Standort Soi Buakaho zusagte.

Ich war vor Ort und suchte mir ein schönes Zimmer für 900 Baht aus und machte eine Anzahlung von 1.000 Baht.
Am nächsten Tag packte ich meine Koffer und wollte ins Sunview Place einziehen.
Plötzlich kam die Cheffin und teilte mir mit es hätte sich einiges geändert. Mein Zimmer wäre leider schon vergeben und man hätte nur noch ein Zimmer für 1.100 Baht.

Ich schaute mir das Zimmer an und stellte fest, es war zur Straßenseite Soi Buakaho raus, viel zu laut, kleiner als das 900 Baht Zimmer und es gefiehl mir absolut nicht.

Es gab dann noch ein paar Diskussionen, aber letztendlich war ich es leid und wollte nur noch meine Anzahlung zurück haben.

Ich war dann froh dort nicht zwei Wochen gewohnt zu haben.
Ist halt nur blöd dann mit vollem Gepäck in der Hochsaison wieder ein Hotel zu suchen.


Als Alternative würde ich dann lieber das
Tina's Suite Hotel
Address : 316/148-149 Soi Buakhao,
Banglamung, Chonburi 20150
Tel. : (+66) 038-723829-30
Fax : (+66) 038-416708
E-mail : tina_suite@yahoo.com
Website : "http://www.pattayahoteltinasuite.com/"]http://www.pattayahoteltinasuite.com[/URL]

Preise von 600B bis 800B
Monatsmiete von 17000B bis 22000B

es liegt schräg ca. 100 Meter vom Sunviewplace entfernt.
Die Frau an der Rezeption dort ist super nett und spricht fließend englisch.

Nur auch dort gilt nicht ein Zimmer zur Straße
Soi Buakaho nehmen, ist viel zu laut dort. Man muss ein Zimmer zum Hof ergattern

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen