Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Sunview Place, Soi Buakhao, Pattaya

Grubert

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sunview Place, Soi Buakhao, Pattaya

Homepage
Map

Besucht von Major Grubert

hoteltipps-thailand-sunview-place-soi-buakhao-pattaya_06x.jpg

Sehr großes Zimmer mit sehr viel Stauraum und relativ hell, obwohl ich noch nicht mal zur Sonnenseite (Pool) wohne. Die Aircon in diesem Zimmer bläst nicht direkt aufs Bett, in anderen schon, wer empfindlich ist, drauf achten. Ventilator an der Decke, der aber zu stark bläst für einen Dauereinsatz. Älterer TV, aber OK. Großer Fridge, Standardsafe. Kleiner Balkon zum Rauchen (Nichtraucherzimmer). Die Lage ist superzentral in Soi Buakhao.

Lärmbelästigung ist gegeben, gegenüber sind gleich ein paar Bars, man hört die Mädels kreischen, finde es aber noch völlig OK. Es ist halt Soi Buakhao. Internet funzt so lala, meist ganz gut, jedoch manchmal klemmt es. Bin aber am Ende des Flurs, wo die Leistung des Routers am schwächsten sein dürfte. Ich empfehle trotzdem ein Zimmer am Gangende, denn was tatsächlich etwas nervt ist das ständige Gebimmel des Aufzugs, was hier hinten aber noch OK ist bzw. kaum hörbar.

Großes Bad mit einfacher, aber ausreichender Ausstattung. Die Einrichtung ist insgesamt etwas altbacken, aber durchaus OK. Kleiner Pool vorhanden. Der Wäscheservice ist sehr günstig und gewohnt gut und schnell. Service ausgesprochen nett, sie haben mir auf meine Klagen über meine Rückenschmerzen (mein Problem zu der Zeit) ungefragt eine neue Matratze gegeben.

Insgesamt thaitypischer, einfacher Standard, ich fühle mich in solchen Zimmern pudelwohl. Für 900 Baht in der Vorsaison im November hier gerne wieder. Ich hatte ungefragt einen Discount bekommen, eigentlicher Preis ist 1000. Allerdings besteht Registrierungspflicht bei den Girls, ohne ID bekommt man keine rein – no way.
 

dinkleman

Hedonist
   Autor
21 Oktober 2012
96
274
843
Schon mal vielen Dank für den Bericht. Trifft der Inhalt noch weitestgehend zu? Ich suche für Ende März/Anfang April nach guten Optionen. Gegen ID-Check habe ich nichts, solange keine Fee erhoben wird. Wenn ich nach dem Bericht von dir im anderen Thread gehe, dann scheint das noch weitestgehend zu passen. Was war mit der Matratze? Zu weich? Zu hart?