Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sunshine Garden Resort

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Habe dieses Hotel hier nicht gefunden. War schon jemand dort und lkann was dazu sagen? ist direkt neben dem Green park resort. Ich habe gelesen, dass das green park 500 Baht joiner fee hat. Habe das schon gebucht, aber da hab ich kein bock drauf.

kennt jemand sonst noch ein hotel mit schönem pool/garten und perfekt wäre es wenn es bungalows hat. Habe noch das thai garden gesehen, aber das ist mir etwas zu teuer. Danke für eure Hilfe
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Sunshine Garden Resort? Joinerfee must du abdrücken ca 500. Unfreundliches Personal an Reception. Zimmer ok Preise bei meiner letzten Anfrage vor ca.3 Jahren unverschamt. Pool ok Standard.Sieh dir mal Sabai Lodge / Sabai Wing an. Nord Pattaya Soi 2 Beachroad oder von Second road aus.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
ich habe sowohl im Sunshine Garden als auch im Green Park jeweils 100 Baht für eine Lady bezahlt. Im Green Park kostet die zweite Lady 500 Baht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
100 THB Joiner ist im Sunshine Garden wohl immer noch aktuell!

Das Garden Lodge in der Nähe ist da alternativlos besser. Keine Joiner, top Preis/Leistung , sauber, großer Pool und freundliches Personal!
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Unfreundliches Personal an Rezeption. @sabai96


Ich habe das Sunshine Garden schon häufiger gebucht und habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich fand das Stamm-Personal sogar im Gegensatz zu vielen anderen Hotels hervorragend und kompetent. Nur ist die Anlage leider etwas in die Jahre gekommen, obwohl immer renoviert wurde.

Dieses Jahr gehe ich daher mal wieder in die Lek Villa obwohl deren Personal bei weitem nicht an die Kompetenz des Sunshine Garden Personal herankommt. Halt zu viele bequeme Isaanis die in Wirklichkeit keine Ahnung von Gastronomie und Kundenumgang haben. Mal sehen, ob sich das inzwischen etwas geändert hat.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Bekannter mußte dort immer 200 THB Joiner für nen Mädel abdrücken. Ist aber seit 5 Jahren sehr zufrieden damit. Im Garden Lodge, paar Gehminuten darüben fällt das zwar flach aber du müßtest dir da auch im klaren sein das auch deine Zimmernachbarn an deinem " Liebesleben " teilnehmen ;)
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Im Garden Lodge, paar Gehminuten darüben fällt das zwar flach aber du müßtest dir da auch im klaren sein das auch deine Zimmernachbarn an deinem " Liebesleben " teilnehmen ;)
In der Garden Lodge trifft das auf den neuen Flügel zu. Die Joiner Fee im Sunshine Garden stört mich schon sehr. 200 THB inzwischen? Schade deshalb für mich ein No Go!
 

urwaldtarzan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
6
1
213
Hab mir für November das Zimmer für 5 Nächte gebucht. Ich hoffe nun nicht, dass das ein grosser Fehler war. Was wenn ich mit einer Lady antanze und die dann dieselbe nicht mit auf mein Zimmer lassen.
Das wäre auch das allereste Mal, dass ich in Pattaya mit einem Besuch "Probleme" bekäme.
 

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
Ich war im April da, 100 THB für eine Lady.
Aber zu 98 % Inder geht gar nicht, beim Frühstück sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld.
Green Park ist besser ebenfalls 100 THB für eine Lady bei 2 Ladys 500 THB beide Hotels gehören zusammen.
 

Ähnliche Themen