Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sugarbaby ago go

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Sugarbabe und Windmill haben wohl inzwischen den gleichen Boss und das Personal das in der Windmill nicht so erfolgreich war muss dann in der Sugarbabe antreten.
 

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
Das Erlebte deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ein Opi hatte alle Mädels am OP-Tisch in Beschlag.
Von mir nahmen sie null Notiz. Ein Drink und tschüss.:confused:
So ähnlich geht's leider auch manchmal in der Windmill ab. :(

Super Kommentar! Ist irgendwie symptomatisch für diese beiden Läden, einmal super dann wieder total zum Vergessen:D
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Sugarbabe und Windmill haben wohl inzwischen den gleichen Boss und das Personal das in der Windmill nicht so erfolgreich war muss dann in der Sugarbabe antreten.
Die gehören doch schon länger zusammen, der Manager und Mamasan sind vom vorherigen Babydolls, zuerst der Manager dann die Mamasan. Ich hatte dort schon versaute Erlebnisse, da hatten die Inder nur dumm in die Wäsche gekuckt, die vor einem Bier für alle,lol. auch schon LT eine mit genommen für 1500. War aber eher ausnahme da mich das Mädel von früher aus der Made Inn Thailand noch kannte.
 
  • Like
Reaktionen: lichtrebell

Poseidon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Gerade die Homepage entdeckt:

sugarbabypattaya.com

In der Gallery habe ich eine LT vom letzten Urlaub gefunden und schon steigt die Vorfreude auf den nächsten Trip.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Eine meiner lieblings Läden.Mir gefällt der Laden gut und auch viele Hübsche Mädels da.
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Bin da Stammgast grins
Oben im Raum und beim Talk mit Mamasan...555
ALSO ich finde es prima dort...
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Wieder was gelernt.Ich Danke Dir.Werde ich in 3 Wochen mal Testen.Ich sehe da immer zwei Mamasan rumlaufen ein Thai und eine Farang Mamasan.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Das es mal langweilig und dann mal klesse ist, wundert doch nicht wirklich.
Einerseits sind die Mädels nicht immer gleich gut drauf( erinnere mich an einen Abend, da wars supervoll aber die Stimmung mies bei fast allen Mädels. Da hatten die Girls von der Mamasan nen Einlauf bekommen wegen irgendwas am Vorabend)
Ansonsten liegt es auch an uns, Stimmung zu machen. Meist gelingt es mir und meinen Begleitern ganz gut die Mädels in Stimmung "zu blödeln" und auch zu Ladytrinkeln;) und dann geht gut gelaunt alles wofür die Läden stehen.

Beide, Sugarbaby und Windmill gehören für mich seit Jahren fest zu meinen Seebadbesuchen...

Gruss Benji
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
gibts was aktuelles aus dem Laden zu berichten?
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
War vor 2 Tagen das erste Mal im sugarbaby und bin mehr als zufrieden herausgegangen. Hatte ne ansehnliche Maus aufm Schoß soweit so gut plötzlich hat sie ein Kondom in der Hand und gibt mir mit einem psst Zeichen während sie meine Hose leicht runterzieht um mir das Kondom überziehen somit konnte ich im "geheimen" rein und raus bis ich gekommen bin während ich parallel Heineken bestellte. Lag denk ich aber auch daran das sie nichtmehr ganz nüchtern war.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
Du warst ihr sehr sympatisch , deshalb die tolle Aktion .
Wie hoch war der Tip ?
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Wahrscheinlich bei allen die gleiche Alte.
Schon etwas älter, schlank und mit Silikon?
Die hat schneller den Schwanz im Mund als man das Bier auf den Tisch hat.
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Das Mädel mit Cleopatra Frisur?
Dann wären wir alle Lochschwager. :D
Aber was die komische Geheimniskrämerei vor der Mamasan soll und vom Personal noch jemand die Aktion abdeckt.
Was soll der Quatsch?!:confused:

Sorry habs mit der Babydolls Agogo verwechselt. :bigsmile
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Hab es auch mit der Babydolls verwechselt
War paar Tage später nochmals drin und wusste nichtmehr wie die aussah dann hat sie mich in das eck hergewunken wo sich ein Fummeltisch davor befand und das gleiche Spiel ging mit ihr und 2 anderen Damen gleichzeitig weiter. Fand es amüsant das beim Wechsel des Reitens mein gemäch der Service Kraft nicht verborgen blieb und mit einem Peace Zeichen und lächeln begrüßt wurde. Um ehrlich zu sein war ich mit 3 auch überfordert sollte es simpler bei einer belassen. Schätze der Spaß ist auch Gang und gebe wenn man in der Ecke ist, ist ja auch deutlich dunkler da drin als manche andere gogo. Jedenfalls war ich wieder gut dabei und wollte den 1000er nicht anreißen und hab jeder 200 Baht Tip gegeben im Nachhinein tut's mir leid da Service und Tip nicht im Einklang waren, dafür gibt's nächstes Mal gut Tip
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
In der Babydoll nichts ungewöhnliches, da wird auch an den Matten gern mal oral bedient ohne das sich irgendeiner stört und auch Farang Frauen kommen dort auf ihre Kosten, wenn sie sich mal dort hin verirren. Ich habe jetzt auch eine Vorstellung wer gemeint ist. Aber das macht nicht jede Dame, die meisten wollen erst mal einen LD für sich und ihre Freundinnen..... Da gefällt mir das SugarBaby besser, nur leider ist da manchmal zu wenig los, vor allem in der low season.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch