Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Sugarbaby ago go

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von daywalker, 13 Dezember 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. saiyan

    saiyan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    60
    Super Kommentar! Ist irgendwie symptomatisch für diese beiden Läden, einmal super dann wieder total zum Vergessen:D
     
    Tom9999 gefällt das.
  2. tuscani

    tuscani Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Februar 2012
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    560
    Die gehören doch schon länger zusammen, der Manager und Mamasan sind vom vorherigen Babydolls, zuerst der Manager dann die Mamasan. Ich hatte dort schon versaute Erlebnisse, da hatten die Inder nur dumm in die Wäsche gekuckt, die vor einem Bier für alle,lol. auch schon LT eine mit genommen für 1500. War aber eher ausnahme da mich das Mädel von früher aus der Made Inn Thailand noch kannte.
     
    lichtrebell gefällt das.
  3. Poseidon

    Poseidon Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    57
    Gerade die Homepage entdeckt:

    sugarbabypattaya.com

    In der Gallery habe ich eine LT vom letzten Urlaub gefunden und schon steigt die Vorfreude auf den nächsten Trip.
     
  4. pedro46

    pedro46 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 Februar 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    146
    Eine meiner lieblings Läden.Mir gefällt der Laden gut und auch viele Hübsche Mädels da.
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    121
    Bin da Stammgast grins
    Oben im Raum und beim Talk mit Mamasan...555
    ALSO ich finde es prima dort...
     
  6. pedro46

    pedro46 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 Februar 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    146
    Da gibt es oben Zimmer?Oder habe ich das falsch verstanden.
     
  7. steiner

    steiner Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    3.045
    es gibt einen shorttime room oben und natürlcih den 2. agogoraum...
     
    pedro46 gefällt das.
  8. pedro46

    pedro46 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 Februar 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    146
    Wieder was gelernt.Ich Danke Dir.Werde ich in 3 Wochen mal Testen.Ich sehe da immer zwei Mamasan rumlaufen ein Thai und eine Farang Mamasan.
     
  9. benji

    benji Kann das Streunen nicht lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 August 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    286
    Das es mal langweilig und dann mal klesse ist, wundert doch nicht wirklich.
    Einerseits sind die Mädels nicht immer gleich gut drauf( erinnere mich an einen Abend, da wars supervoll aber die Stimmung mies bei fast allen Mädels. Da hatten die Girls von der Mamasan nen Einlauf bekommen wegen irgendwas am Vorabend)
    Ansonsten liegt es auch an uns, Stimmung zu machen. Meist gelingt es mir und meinen Begleitern ganz gut die Mädels in Stimmung "zu blödeln" und auch zu Ladytrinkeln;) und dann geht gut gelaunt alles wofür die Läden stehen.

    Beide, Sugarbaby und Windmill gehören für mich seit Jahren fest zu meinen Seebadbesuchen...

    Gruss Benji
     
  10. Gast2

    Gast2 Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14 Dezember 2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3.224
    gibts was aktuelles aus dem Laden zu berichten?
     
  11. Strawberrymilk

    Strawberrymilk Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    30 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    War vor 2 Tagen das erste Mal im sugarbaby und bin mehr als zufrieden herausgegangen. Hatte ne ansehnliche Maus aufm Schoß soweit so gut plötzlich hat sie ein Kondom in der Hand und gibt mir mit einem psst Zeichen während sie meine Hose leicht runterzieht um mir das Kondom überziehen somit konnte ich im "geheimen" rein und raus bis ich gekommen bin während ich parallel Heineken bestellte. Lag denk ich aber auch daran das sie nichtmehr ganz nüchtern war.
     
    cabriojoe2, wwuff, Shareef und 3 anderen gefällt das.
  12. popeye30

    popeye30 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    40
    Du warst ihr sehr sympatisch , deshalb die tolle Aktion .
    Wie hoch war der Tip ?
     
  13. gostoso

    gostoso Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    53
    ...hatte im Dezember auch das Vergnügen...1 mal Mundschuss ein anderesmal ins kleine Löchlein eingelocht, beide Male 500 Tip
     
    cabriojoe2, wwuff und Metalltisch gefällt das.
  14. Thai_Jo

    Thai_Jo Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    31 Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.158
    Wahrscheinlich bei allen die gleiche Alte.
    Schon etwas älter, schlank und mit Silikon?
    Die hat schneller den Schwanz im Mund als man das Bier auf den Tisch hat.
     
  15. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Das Mädel mit Cleopatra Frisur?
    Dann wären wir alle Lochschwager. :D
    Aber was die komische Geheimniskrämerei vor der Mamasan soll und vom Personal noch jemand die Aktion abdeckt.
    Was soll der Quatsch?!:confused:

    Sorry habs mit der Babydolls Agogo verwechselt. :bigsmile
     
  16. Strawberrymilk

    Strawberrymilk Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    30 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Hab es auch mit der Babydolls verwechselt
    War paar Tage später nochmals drin und wusste nichtmehr wie die aussah dann hat sie mich in das eck hergewunken wo sich ein Fummeltisch davor befand und das gleiche Spiel ging mit ihr und 2 anderen Damen gleichzeitig weiter. Fand es amüsant das beim Wechsel des Reitens mein gemäch der Service Kraft nicht verborgen blieb und mit einem Peace Zeichen und lächeln begrüßt wurde. Um ehrlich zu sein war ich mit 3 auch überfordert sollte es simpler bei einer belassen. Schätze der Spaß ist auch Gang und gebe wenn man in der Ecke ist, ist ja auch deutlich dunkler da drin als manche andere gogo. Jedenfalls war ich wieder gut dabei und wollte den 1000er nicht anreißen und hab jeder 200 Baht Tip gegeben im Nachhinein tut's mir leid da Service und Tip nicht im Einklang waren, dafür gibt's nächstes Mal gut Tip
     
    cabriojoe2 gefällt das.
  17. florice

    florice Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    71
    In der Babydoll nichts ungewöhnliches, da wird auch an den Matten gern mal oral bedient ohne das sich irgendeiner stört und auch Farang Frauen kommen dort auf ihre Kosten, wenn sie sich mal dort hin verirren. Ich habe jetzt auch eine Vorstellung wer gemeint ist. Aber das macht nicht jede Dame, die meisten wollen erst mal einen LD für sich und ihre Freundinnen..... Da gefällt mir das SugarBaby besser, nur leider ist da manchmal zu wenig los, vor allem in der low season.
     
    Metalltisch gefällt das.
  18. TheOne1977

    TheOne1977 Emma Watsons Sideboob
    Member aktiv

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    17 Februar 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    70
    Hast du da mal was erlebt oder is das nur vom Hören | Sagen?
     
  19. Matse

    Matse Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    25
    Registriert seit:
    29 Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Würde mich interessieren
     
  20. Printe

    Printe Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    28 August 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    309
    Im Shugarbaby wollte mir vor Jahren eine Dame einen angeblasen, sofort kam die Mamasan angewackelt und erklärte das "Wir" hier so etwas nicht machen würden...

    Ganz anders das Babydolls, dort ist es Tagesform abhängig (oder vieleicht Moneyleau...) einige der Showgirls packen gerne mal zu und auch mehr geht. Wie der Vorposter erwähnte teils wohl mit Einlochen...
    Von Gummi ist mir nichts bekannt :confused:
     
    cabriojoe2 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden