Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Zimmer / Condo etc. mit Kochgelegenheit

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2009
202
63
488
RLP
Hallo,

auch wenn ich es mit zeitlich eigentlich nicht erlauben kann schreit die Sehnsucht nach Pattaya zu meinem üblichen Ende September/Anfang Oktober Urlaubstermin ...**gg**.

Diesmal möchte ich unterkunftsmäßig mal was anderes probieren und suche eine Übernachtungsmöglichkeit mit folgenden Punkten:

1) Kochgelegenheit, möglichst mit Backofen oder Mikrowelle mit Grill oder Grill.:licht

2) bevorzugt günstige Lage Südpattaya oder Centralpattaya, bevorzugt zwischen Beachroad und Second road, sowie zwischen Soi 5 und WS, oder im vorderen Bereich der WS einschließlich deren Seitenstraßen.

3) Safe, Internet und keine Joinerfee

4) Kingsize Bett :bück dich

5) halbwegs sauber und schimmelfrei

6)täglicher Roomservice

7) möglichst mit Security

8) aircon und Kühlschrank

9) leider nur Kurzzeitmiete, ca. 10 Tage

Grundsätzlich ist es mir egal ob es nur ein Zimmer oder ein Condo oder sonstwas ist, bevorzugte Preislage bis 1500 Bath, würde aber auch um 2000 baht zahlen wenn alles stimmt. Auch Privatunterkunft bei ein paar Girls in der Wohnung mit persönlicher gegenseitiger Betreuung :echt

Mir geht es nicht wie in einem anderen thread einer meinte darum ein paar Euro beim Essen zu sparen sondern darum unabhängiger zu sein. Die meisten Mahlzeiten werde ich wohl trotzdem außerhalb zu mir nehmen.

Ich bin für jeden Tip dankbar wo ich halbwegs was nach meinen Vorstellungen finden kann.:echt