Hallo liebe Gemeinde...
bin seit einer Woche mal wieder in Patty und habe vor, hier längere Zeit
zu bleiben. Habe auch in Deutschland alles aufgelöst, da hier in Thailand
für mich und meiner Mia ein neues Leben zu zweit beginnen soll.
Hatte vor ca. 1/2 Jahr schon mal einen Thread hier drin zwecks Arbeit in Pattaya bzw. Thailand, da wurde mir geraten, ich solle am besten vor Ort schauen.
Das mache ich nun , bisher allerdings nicht sehr erfolgreich.
Beruflich bin ich Koch bzw. Küchenchef schon seit über 20 Jahren, hatte auch schon mal ein eigenes Restaurant in Berlin.
Wenn irgendjemand von Euch etwas weiß oder eine Idee oder sinnvolle Ratschläge hat, wüde ich mich sehr freuen.
Allerdings nur ernstgemeinte bitte, auf blöde Kommentare kann ich gerne verzichten.
Danke im Voraus
PS. Ich muss nicht zwingend in Pattaya bleiben, geht auch woanders in Thailand und ich muss auch nicht unbedingt in der Gastronomie arbeiten.
bin seit einer Woche mal wieder in Patty und habe vor, hier längere Zeit
zu bleiben. Habe auch in Deutschland alles aufgelöst, da hier in Thailand
für mich und meiner Mia ein neues Leben zu zweit beginnen soll.
Hatte vor ca. 1/2 Jahr schon mal einen Thread hier drin zwecks Arbeit in Pattaya bzw. Thailand, da wurde mir geraten, ich solle am besten vor Ort schauen.
Das mache ich nun , bisher allerdings nicht sehr erfolgreich.
Beruflich bin ich Koch bzw. Küchenchef schon seit über 20 Jahren, hatte auch schon mal ein eigenes Restaurant in Berlin.
Wenn irgendjemand von Euch etwas weiß oder eine Idee oder sinnvolle Ratschläge hat, wüde ich mich sehr freuen.
Allerdings nur ernstgemeinte bitte, auf blöde Kommentare kann ich gerne verzichten.
Danke im Voraus
PS. Ich muss nicht zwingend in Pattaya bleiben, geht auch woanders in Thailand und ich muss auch nicht unbedingt in der Gastronomie arbeiten.