Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche eine frau für meine zwei wochen urlaub

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.696
5.142
2.315
Der schreibt nicht mehr in dieser Rubik sondern ist momentan unterwegs in :"Wie bekomme ich ein Heiratsvisum" :ironie

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich hatte meiner Longtime nach 5-6 Tagen gesagt das ich nicht mehr so viel Geld habe und Sie mit mir Urlaub machen kann for Free oder sofort gehen darf.

Dann kam nur "I love you so much baby" und Sie ist for Free geblieben.
Die Frau hatte mich also 1000 THB bis ca. Tag 5 gekostet + 300 THB Barfine jeden Tag.
Danach habe ich keinen Schwuttenlohn von 1000 THB mehr bezahlt :baeh

Du merkst, alles ist Verhandlungssache in Patty und dies war meine erste Reise nach LOS genau wie du es jetzt vor hast.

Drücke dir alle Daumen das es ein voller Erfolg wird.

LG

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.340
18.970
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Harper87 ist neu und von daher hat er auch höchstwahrscheinlich keine Ahnung. Helft ihm doch einfach und besorgt ihm eine gute Frau aus dem Dorf euerer Gattin. Kommen ja schließlich andauernd irgendwelche Anfragen von Dorfbewohnern zur Vermittlung der Tochter. So könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er bekommt eine Unschuld vom Lande, sie beziehungsweise die Familie, hat Chancen ihre Tochter an einen guten Mann zu bringen!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich kann ja dann für ihn LIVE übersetzen, oder er nimmt sich gleich eine aus Naklua, die können schon deutsch :bigg

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.340
18.970
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich kann ja dann für ihn LIVE übersetzen, oder er nimmt sich gleich eine aus Naklua, die können schon deutsch :bigg

Du überbewertest die deutsche Sprache:) wenn’s sich bei der Frau um eine ganz Liebe handelt. Man kann Vieles regeln, wenn der Augenkontakt und die Herzverbundenheit stimmen:licht, denn so was funktioniert ja schließlich nicht zum ersten Mal. Für wirklich ernsthafte Unklarheiten und notwendige Übersetzungen kann sie sich ja auch an andere vor Ort lebende Personen wenden.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
wenn’s sich bei der Frau um eine ganz Liebe handelt. Man kann Vieles regeln, wenn der Augenkontakt und die Herzverbundenheit stimmen:licht, denn so was funktioniert ja schließlich nicht zum ersten Mal. Für wirklich ernsthafte Unklarheiten und notwendige Übersetzungen kann sie sich ja auch an andere vor Ort lebende Personen wenden.

Stimmt man kann vieles regeln, aber nicht ohne Kohle, da hilft dir auch die Landessprache nicht weiter.

Probiers ruhig aus, dann kannst du dir nacher von der Touripolente helfen lassen, denn die lebend vor Ort davon, aber nur wenn du noch reden kannst...

Dead men tell no tales :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.151
3.515
Ich hatte meiner Longtime nach 5-6 Tagen gesagt das ich nicht mehr so viel Geld habe
Die Frau hatte mich also 1000 THB bis ca. Tag 5 gekostet + 300 THB Barfine jeden Tag.
Danach habe ich keinen Schwuttenlohn von 1000 THB mehr bezahlt

na super da haste richtig Geld gespart ne !?

sowas ist richtig erbärmlich sry :k

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Falls Du Neuling in Thailand bist,wirst Du auf Anhieb nicht finden wonach Du suchst.
Da hilft nur ausprobieren.
Ich empfehle Dir für Dein Vorhaben nicht überall die schönste und begehrteste Dame auszusuchen.
Nimm eine aus der (optisch) 2.Reihe.
Mit diesen Ladies macht das Zusammensein meist mehr Spaß,als mit hochnäßigen Girls bei denen die Kunden Schlange stehen.