Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche Anregungen für Bangkok bei Nacht gaaanz ohne Nachtleben

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Meine Tipps:
- Tawandaeng German Brewery. Sollte mit Kind kein Problem sein. Man sieht dort manchmal ganze Familien um Geburtstag zu feiern. Gutes Essen, gute Show, gute Drinks
- Asiatique
- Game Over Bangkok
- Kino - da auch ruhig mal VIP Plätze
- Chocolate Ville
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich würde Dir (Euch) auf jedenfall eine ausgiebige Bootsfahrt auf dem Chao Praya empfehlen die ganzen Tempel und so weiter anschauen...Chinatown lohnt auch.Ebenfalls sehenswert ist das Jim Thompson House und die Foundation...und sehr empfehlenswert Tagesausflug nach Kanchananburi zur Brücke am Kwai.Bangkok hat viel mehr zu bieten als nur Rotlicht :)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff