Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Strompreise auf die Phils .

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
So "Freunde der Nacht " mal was handfestes - was kostet aktuell die KW/Std. strom auf die Phils bzw. Ac ...

So long Jens

• Like
Reaktionen: Gast_6

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
Ich weis nicht was die KWh kostet.

Aber wenn Du 5 Schwutten mittnimmst wird für genur Spannung gesorgt. :bigg:echt

Gefunden hab ich hier was:
http://www.phildreams.de/blog/2011/02/07/strompreis-manila-philippinen/

Der Strompreis in Manila, Philippinen, wurde erhöht. So kostet jetzt eine kW/h 4,8 philippinische Peso. Umgerechnet sind dies rund 8 Ct.
Dies ist rund ein Drittel von dem was in Deutschland für eine kW/h bezahlt wird. Man bedenke jedoch, dass ein durchschnittliches Einkommen auf den Philippinen grob gerechnet nur ein Zehntel von einem durchschnittlichen Einkommen in Deutschland beträgt.
Vermeintlich billig ist somit in Relation zu entsprechenden Einkommensverhältnissen wiederum sehr teuer.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Super jungs danke euch - hab übrigens auch vom "Skippy" eine sehr wertvolle seriöse Info zum thema "hospitel" erhalten:daume:daume und hab ihn darauf hin auch die hintergrundinfos gegeben und er wird mir da sicher zustimmen - das sich das thema nicht als "thekengeschwätz "eignet - Skippy thanks:hut:hut...

So long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Gibst dann Fotos im Adultbereich, wenn das mit dem Annähen eines zweiten Pimmels bei Dir geklappt hat?
Das ist das erste Thekengerücht, da kommen sicher noch viele andere. :bigg