Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Strand Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.067
22.815
4.365
Glaube das ist nun in den letzten 13 Jahren take 7 oder 8 .
Was will man sagen die spinnen halt auch und somit hat der
Hersteller der Schirme Geld gemacht- dies ist FC Pattaya 5555555

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.011
37.067
3.415
49
Saarland
OK, die Übersetzungen von Thai nach Deutsch sind nicht immer die besten,

jedoch steht das aus so im Farrang, mit freundlicher Genehmigung von meinen Freunden Björn, Redakteur beim Farrang, guggst du selbst.

klick

Danke für die Klarstellung, ich erlaube mir mal ein Zitat der fraglichen Stelle: "Insgesamt wurden 5.880 Sets ausgegeben. Nach Angaben der Stadtverwaltung soll das Projekt dazu beitragen, die Verkaufsbereiche entlang der Strände übersichtlicher zu gestalten, die Sauberkeit zu verbessern und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen."

Insgesamt 5.880 Autos für Aufräumlichkeit und Anhebung des Strandbereichsmanagements auf Standards.

Anscheinend funktioniert deren Übersetzer besser als deiner. ;)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.011
37.067
3.415
49
Saarland
ich will on topic bleiben

Gerne, hier meine Meinung zu dieser Aktion mit den Sonnenschirmen:

Das erinnert mich doch sehr an die alte Sparkassenwerbung mit den bunten Fähnchen:
  • Wollen wir den Strand grundsätzlich attraktiver gestalten? - Nein, das kostet doch viel Geld.
  • Wollen wir endlich wirksame Kläranlagen bauen, damit das Meer zukünftig nicht mehr an eine Kloake erinnert? NEIIIIIN, das kostet doch noch viel mehr Geld!!! :eek:
Die gewählte Lösung ist also mal wieder Thai-Style at its best ... :rolleyes:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.738
19.789
4.718
Südbaden
Viele Aktionen für ein besseres St(r)andbild und der gute Wille waren ja zur genüge da.

Denken wir an die vielen Strandaufschüttungen mit sehr vielen Baggern und Sand, die der nächste Fontok gerade mal so kurz weg gespült hatte, Baht vor die Füchse und nicht Perlen vor die Säue....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und KIm

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.738
19.789
4.718
Südbaden
In dem Wasser kurz vor der Walking Street, Beer Garden, wo das Wasser der Kläranlage in das Meer fliesst, da konntest du vor der Erfindung der Digital Kamera ohne Chemie und Zusätze negative entwickeln, kostenfrei. :bigsmile

Bin schon dort zum Essen gewesen und konnte den Kanal Ratten beim Plantschen zu sehen.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.738
19.789
4.718
Südbaden
Viele Aktionen für ein besseres St(r)andbild und der gute Wille waren ja zur genüge da.

Denken wir an die vielen Strandaufschüttungen mit sehr vielen Baggern und Sand, die der nächste Fontok gerade mal so kurz weg gespült hatte, Baht vor die Füchse und nicht Perlen vor die Säue....

Die Kosten hierfür gehen natürlich alle von unserer fürstlichen Kurtaxe ab, die sie sich irgendwo her holen. Nun ist aber gut.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
387
845
923
Schweiz, Bern und Zürich
Was mich oft an der Beach Road stört, sind die vielen VerkaufsZelte die bei vielen Anlässen aufgestellt werden, im Dezember kam man oft kaum mehr durch und musste ständig ausweichen, dazu wird viel Müll produziert der danach am Strand liegt, ein Kollege hat sich beim Barfuss laufen im Sand eine böse Verletzung am Zehen zugezoge.

• Like
  • traurig
Reaktionen: wönni und NOMAAM