Gibt es schon. Aber sie können es sich nicht leisten dies offen zu zeigen. Ist absolut verpönt in Russland.Und beim denen gibt s diese Gruppe nicht .....?
Gibt es schon. Aber sie können es sich nicht leisten dies offen zu zeigen. Ist absolut verpönt in Russland.Und beim denen gibt s diese Gruppe nicht .....?
Wäre gut zu wissen, wo Dein Hotel in etwa liegt....!
Dann kann man auch zum Strand in der Nähe Auskunft geben !!
Er kann doch super Rollern mit Bolt 30 Baht +- ...Vom Hix kommend würde ich die Buakao nordwärts laufen, dann die Soi 15 Buakao runter bis zum Avenue. Dort durch, die 2nd Rd kreuzen und dann die Soi 13/1 runter zur Bitch Rd und zum Strand.
Ist ein gutes Stück zu laufen bei der Hitze.
Sorry, aber ich lese keine Reiseberichte ..... in meinem Reisebericht findest du alles Details dazu, es ist eine FeWo.. viel Spaß beim lesen
man kommt vom Condo, geht durch das verschlossene Tor , dann über die Beachroad und ist schon am Strand.
Farangs die nach Pattaya "wandern" sind ja auch eine "Gruppe", oder? Die Diversität der Individuen ist 9Mia fach ...Und beim denen gibt s diese Gruppe nicht .....?

Oder so wie an der Beach-Road die alten "Säcke" hochziehen.Muß man halt auf das Publikum stehenoder den Arsch fest zusammen kneifen
![]()

Einfach noch einmal lesen....!!Farangs die nach Pattaya "wandern" sind ja auch eine "Gruppe", oder? Die Diversität der Individuen ist 9Mia fach ...![]()