Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Strafverteidiger

Strafverteidiger gesucht?!

  • schlechte erkennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Recherchieren

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikesch

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
22 Februar 2024
2
5
163
Hallo zusammen, hat hier jemand Info über einen guten Strafverteidiger?
( Bitte keine schwarzen Schäfchen ) gibt es anscheinend des Öfteren !
Danke für eure Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.918
5.565
zu Hause
Die Deutsche Botschaft in BKK kann Anwaelte empfehlen. Per e-mail anfragen.

Warum soll die Deutsche Botschaft weiterhelfen? Der TO hält sich mit Angaben zurück. Weder wissen wir, ob er Deutschländer ist, noch ob er einen Strafverteidiger für sich, seide Freundin oder den Schwiegervater braucht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Es wäre recht hilfreich zu wissen, ob es sich um eine größere Strafsache handelt und ob es auch ein englisch-sprechender Verteidiger sein darf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
288
1.012
1.293
München
Hallo zusammen, hat hier jemand Info über einen guten Strafverteidiger?
( Bitte keine schwarzen Schäfchen ) gibt es anscheinend des Öfteren !
Danke für eure Hilfe!
Ich würde das ein wenig konkretisieren und den Sachverhalt zumindest ansatzweise beschreiben.

Wenn hier jemand mitliest und schon mal gute Erfahrungen mit einem Anwalt bzgl. Visavergehen gemacht hat, du aber letztlich einen Strafverteidiger für deine thailändische Ehefrau aufgrund von Betäubungsmittel Delikten suchst, muss dieser Anwalt nicht unbedingt die beste Wahl sein oder kommt erst gar nicht in Frage.

Wenn du in einem deutschen Forum für Rechtsangelegenheiten nach einem Strafverteidiger fragst, werden die auch wissen wollen um welchen Sachverhalt es ungefähr geht.

Ich denke, dass ein guter Tip für dich hier nicht so unwahrscheinlich ist, und sei es per PN, aber ein bißchen Info müsste wahrscheinlich schon sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen