[h=1]Sai Keaw Beach[/h]moin moin-wer kan helfen-ich suche rund um pattaya gute strände-wasser sauber-welche mit dem moped erreichbar sind-sage schon mal danke-in der hoffnung auf gute tips :zwink
Der Strand ist ok aber das Wasser in Pattaya und Jomtien ist zum Schwimmen ungeeigntet. Fahr mit der Faehre vom Pattaya Bali Hai Pier mit der Faehre nach Ko Larn. 45 mim Ueberfahrt , kostet 30 Baht . Dort auf der Insel (ko) Larn hast du kristallklares Wasser , schoen Strand und Liegestuhlservice.Ist der Strand bzw das Wasser in Pattaya wirklich so schlimm?!? Sorry für die blöde frage, aber ich kann mir im Moment noch kein Bild davon machen!
Lg Alex
Ja das werde ich dann wohl auch machen! Sorry für die blöde frage, aber warum ist das Wasser denn ungeeignet?!?
Lg Alex
Ahh ok! Das ist natürlich nicht so schön! Ich denke wenn man noch nie da war, kann man sich garkeine Bild davon machen! Danke für die Infos!
Lg Alex
Hallo letztes Jahr war ich in Sattahip. Man fährt von Pattaya die Sukumvit Strasse ca. 30km Richtung Sattahip.
Da ist ein unter Militär beaufsichtigte Strand.
Kostet Eintritt / Parkgebühr zu zahlen an der Wachbude. Ich glaube es waren im Feb 10 B.
oder ca. 22 km nach sri racha
mit fähre nach ko si chang
und wichtig !!!! meide inseln an wochenenden.....knall voll
und lecker Essen gibt´s auch noch für den kleinen Baht![]()