Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

strände rund um patty ???

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin moin-wer kan helfen-ich suche rund um pattaya gute strände-wasser sauber-welche mit dem moped erreichbar sind-sage schon mal danke-in der hoffnung auf gute tips :zwink

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Ist der Strand bzw das Wasser in Pattaya wirklich so schlimm?!? Sorry für die blöde frage, aber ich kann mir im Moment noch kein Bild davon machen!

Lg Alex

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ist der Strand bzw das Wasser in Pattaya wirklich so schlimm?!? Sorry für die blöde frage, aber ich kann mir im Moment noch kein Bild davon machen!

Lg Alex
Der Strand ist ok aber das Wasser in Pattaya und Jomtien ist zum Schwimmen ungeeigntet. Fahr mit der Faehre vom Pattaya Bali Hai Pier mit der Faehre nach Ko Larn. 45 mim Ueberfahrt , kostet 30 Baht . Dort auf der Insel (ko) Larn hast du kristallklares Wasser , schoen Strand und Liegestuhlservice.

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Ahh ok! Das ist natürlich nicht so schön! Ich denke wenn man noch nie da war, kann man sich garkeine Bild davon machen! Danke für die Infos!

Lg Alex

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
danke für eure infos,insel koh larn ist mir bekannt-da ist es wirklich schön-nur sau heiss-sae keaw ist aber etwas weit-um mit dem muschifön eben mal kurz an den strand zu düsen-:auto da muss es aber auch in der nähe von pattaya was geben-habe da hier schon mal was gelesen aber wieder verpeilt:k ca.10 km entfernt-ist wo auch ein kleiner geheimtip-wer kan helfen ?????

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
ach da hat sich ziegel aber mal richtig verhauen:k-sai keaw-gibt es irgendwie 2x-einmal in der nähe von patty-und ein mal irgendwo im osten auf der anderen seite:licht-dies ist auch der strand von dem ich gelesen habe-also patty-ui viel lärm um nix-naja DANKE trotzdem

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
161
210
923
Hallo letztes Jahr war ich in Sattahip. Man fährt von Pattaya die Sukumvit Strasse ca. 30km Richtung Sattahip.

Da ist ein unter Militär beaufsichtigte Strand.

Kostet Eintritt / Parkgebühr zu zahlen an der Wachbude. Ich glaube es waren im Feb 10 B.

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
oder ca. 22 km nach sri racha
mit fähre nach ko si chang

und wichtig !!!! meide inseln an wochenenden.....knall voll

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
Hallo letztes Jahr war ich in Sattahip. Man fährt von Pattaya die Sukumvit Strasse ca. 30km Richtung Sattahip.

Da ist ein unter Militär beaufsichtigte Strand.

Kostet Eintritt / Parkgebühr zu zahlen an der Wachbude. Ich glaube es waren im Feb 10 B.

genau den habe ich gesucht-:yc-kan mann oder auch frau da ne liege mieten-und gibts da auch was für die leber-quasie wie in patty-

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
oder ca. 22 km nach sri racha
mit fähre nach ko si chang

und wichtig !!!! meide inseln an wochenenden.....knall voll

DANKE- wie oft fahren die fähren so am tag-und wann geht die letzte zurück-der preis schätze ick mal ist so wie nach koh larn hin ???