Also der jemand, den
@OnkelToto meinte, war ich. Eigentlich wollte ich erst nach zwei oder drei Sitzungen was zu dem Laden schreiben, aber ok, dann werde ich jetzt schon mal erste Eindrücke schildern.
Wie oben schon geschrieben irrte ich letzte Woche erst mal 10 Minuten umher und habe den Laden nicht gefunden. Geworben wird ja mit "Climax Clinic". Zu dem Gebäude, zu dem mich Google Maps lotzte wird die Front so präsentiert :
Also das steht nix von Climax Clinic. Ich habe dann jemanden gefragt, der vor dem Laden unten links stand. Ganz offensichtlich laut Kleidung, ein Mitarbeiter des Ladens. Der kannte die Climax Clinic auch nicht.
Meine Freundin meinte dann, wir fragen trotzdem drinnen mal nach. Oh Wunder, drinnen erinnerte sich jemand an den Namen, yes same owner. Wir stehen also doch schon im richtigen Laden. Sachen gibts.
Auf der Theke stand eine größere "Schüssel" mit Brustimplantaten. Da ich wegen Stoßwellentherapie hier war, habe ich meine Freundin nicht nach ihren Bedarf gefragt, reicht mir sowieso was sie hat. 555
Da ich Ablagerungen im Schwellkörper beseitigen möchte, kam es dann zur Untersuchung mit Abtasten derselben. Leider nicht durch die Dame an der Rezeption. Etwas verwundert war ich über spärlichen Englischkenntnisse des "Tasters". Ich denke ein Arzt beherrscht Englisch. So richtig auf meine Wünsche konnte er nicht eingehen, er sprach nur von besserer Durchblutung und nicht von Beseitigung von Ablagerungen. Freundlich war er allerdings.
Hatte dann einen Termin bekommen und die Dame fragte ob 2500 Baht pro Sitzung ok wären, wenn ich nicht sofort alle sechs Behandlungen sofort zahle. Ich sagte ihr, ich denke die erste Behandlung ist günstiger und habe mit 2000 Baht danach gerechnet. Also dann ging auch die erste Sitzung für 1300 Baht.
Ich war also heute da und es wurde eine ganz normale Behandlung zwecks besserer Durchblutung durchgeführt. Beim nächsten Termin werde ich vorher per Translator, anders geht es nicht, nochmals meinen Wunsch äußern, gezielt bestimmte Stellen zu bearbeiten.
Ich glaube Botox bieten die auch an. Also wer wegen Standfestigkeit dort auftaucht hat immerhin die Möglichkeit mit einem dickeren Prachtstück heim zu fahren.
Fazit :
Etwas seltsamer Laden, aber für ein Resümee noch zu früh.
Ich schließe mich übrigens voll und ganz der Meinung von
@OnkelToto an, über Besuche beim Urologen sprechen die wenigsten und hier Erfahrungen über eine Behandlungsmethode zu verkünden sollte sich jeder trauen.