Kurz vor Toresschluss wird dann ausnahmslos Thai Mucke gespielt und die besoffenen Ladies braucht man eigentlich nur noch einzusammeln (wenn man denn will

)
Danke für den Tip.
@ Alle anwesenden Weltbürger:
Einfach in ein Lokal reinzustürmen und sich selbst einen Platz zu suchen ist doch eher eine deutsch/mitteleuropäische Eigenart. In der Mehrzahl aller Länder wird man vom Personal platziert.
Wer auch nur ein einziges Mal in den USA am Oberkellner vorbeigestürmt ist, der direkt am Eingang neben seinem kleinen Servicetresen wartete um Gästen behilflich zu sein, nur um sich dann (rücksichtslos, in den Augen der Einheimischen) auf einem selbst ausgesuchten Platz aufzuhalten, und wer dann beharrlich vom Personal nicht bedient wird, der dürfte seine Lektion gelernt haben. Unwissenheit schützt nicht davor, vom Personal ignoriert zu werden.
Lebenshilfe für DACH'ler:
Unsere Art, selbst einen Platz auszuwählen, zählt in vielen anderen Ländern zu den 'schlechten Manieren'. Akzeptabel zwar für die schnelle Bedürfnisbefriedigung (Schnellküche, Imbiss, Touristenkneipe, Bierbar, Kaschemme), aber in guten und gehobenen Lokalitäten wird man plaziert. Mit dieser Hausregel möchte man ungehobelte Prolls abschrecken, was (leider) nicht immer gelingt.