Hallo Hellboy, wenn du über dieses Portal diese Shares Rayong Purifier handeln möchtest, Auweia!
Suchst du ein Abnehmer für deine Stücke?
Die meisten Thailändischen Shares haben zu wenig Volumen, mit zu wenig Volatilität, um damit Gewinne zu Realisieren.
Um Gotteswillen!
Solche Geschäfte wäre für mich
niemals zu tätigen.
Habe erst später gesehen von wann der Eintrag ist, Sorry
Stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu und wollte nur warnen sich mit irgendwelchen kleinen Firmen in Th einzulassen.
Heutzutage braucht doch keiner mehr, wenn er möchte, Vor Ort tätig zu werden, sondern kann wenn überhaupt von D tätig werden.
D hat eine erheblich höhere Rechtssicherheit und auch die Frage der Auswahl der Firmen sollte nicht so leichtsinnig stattfinden.
Wenn jemand ein Auto kauft vergleicht er Fabrikate, Leistung, Preis etc.. Bei Shares geben die Investoren oftmals Ihr Kapital in irgendwelche Hände von suspekten Herrschaften.
Versuch mal in Thailand zu Prozeßieren, weg ist weg. Überhaupt, würde ich den Standort D allein wegen der Rechtssicherheit immer Th vorziehen.
In Thailand ist man meistens immer 2. Sieger und auserdem wiederholt sich immer alles.
Thailand ist ein Land um Urlaub zumachen und seine Erträge auszugeben, dann ist jeder gern gesehen aber um Geld zu verdienen ziehe ich ein System wie in Europa immer vor.
Was ist eigentlich wenn seine Majestät der König einmal nicht mehr ist? Ich persönnlich traue einem Schwellenland wo fast jedes Jahr etwas anderes ist nicht über den Weg. In einem Land wo ich als Privatperson nur im bestimmten Rahmen Land kaufen kann, bin ich noch nichtmals interresiert, ein Condo oder Haus zukaufen, außer ich bin verheiratet und möchte es meiner Partnerin schenken. Nur geschenkt ist Geschenkt, wiederholen ist Gestohlen.