Jetzt warte ich ich noch auf den Münchhausen der morgens immer Geld von den Mädels kassiert . Kann nicht mehr lange dauern...
Sorry das ich den Thread ausgrabe, aber hier bin ich - Münchhausen persönlich

Thaifriendly/Badoo machts möglich.
Nun war ich leider noch nicht in Pattaya, aber von 2 Damen habe ich nach netten Gesprächen direkt erfragt ob sie Bargirls o.ä. sind bzw. Geld wollen - nope. Sie würden - laut ihrer Aussage - nur mit mir schlafen weil sie mich sexy finden und "liken" bzw. Spaß haben wollen. Bei einer weiteren (nicht ganz so attraktiven) hab ich mir den Spaß gemacht und im Gespräch meine eigenen ST/LT Preise aufgerufen (im Rahmen, 700/1000 Baht

) und sie stimmte zu mich zu bezahlen *lach*
Weis nicht woran es liegt...vermute aber das Thais noch etwas andere Schönheitsideale haben als Deutsche. Nun bin ich hier natürlich auch recht tageslichttauglich, aber ich vermute bei einigen Thai Girls zieht vorallem die Kombination Farang im Anzug, jung (24), Größe (200cm) und sehr schlank (78kg). Anders kann ich mir auch den Andrang auf mein Profil nicht vorstellen (habe mich zeitgleich mit meinem Kollegen angemeldet und damit einen Vergleich).
Mein Skype/Whatsapp/Line sind jetz zumindest voll mit Thai Girls von Bargirl (wenige) bis zu ner angeblichen Jungfrau die nie nen Freund hatte

(was ich ihr sogar glaub, hab mich stundenlang mit ihr unterhalten und sie schickt immer Bilder wenn sie was mit ihrer Sis/Freund der Sis unternimmt).
Naja was da nun im Endeffekt rauskommt werd ich euch, wie schon an anderer Stelle angekündigt, zu gegebener Zeit (November) berichten
PS:
Ich habe ja so eine dunkle Vermutung ich werd ordentlich auf die Kauleiste fallen...denn so wie es sich bis jetzt darstellt muss Thailand mein Traumland schlecht hin sein was die Mädels angeht *lach* (Ok, in Japan wurde ich auch von jeder 2. angelächelt

)
Eine von meinen online Bekanntschaften macht mir aber schon n wenig sorgen, paar mal geskypt und die kleine ist wie ne Stalkerin, will mich am liebsten direkt heiraten...und kommt mir langsam Psycho vor...nicht das sich jede so entwickelt

Ok, ein haufen Text geschrieben...hätte ich vielleicht gleich in einen neuen Thread packen sollen. Falls die Leichen-/Threadfledderei nicht gern gesehen ist, bitte bescheid sagen!
So nach meiner bisherigen Erfahrungsschilderung...wie sind eure Erfahrungen mit online-Schnitten? Jemand ne Erklärung für deren Verhalten? Alles nur show und am Ende kommt das böse Erwachen? Ich weis nicht genau was ich davon halten soll...vermutlich weil ich genug Erfahrung im "deutschen" Badoo habe, und dort kam von 1 Frau auf 10 ne Antwort zurück....bei Thai Badoo bzw. Thaifriendly hab ich tagtäglich neue Nachrichten im Briefkasten...sonderbar.
So jetz aber genug geschrieben, es ist spät und da neige ich zu ausschweifenden Texten