Ich beantworte mal ein paar Fragen, die gestellt wurden:
Man muß nicht den angeblichen „Superstars und Superstunnern“ in der teuren Gogos und Showbars auf den Leim gehen, denen hinterhergieren und dann jeden geforderten Preis bezahlen. Das mag das eigene Ego stärken, man kann angeben. Gut für die Reisekasse ist was anderes. Damit macht man sich auch in den Augen der Ladies nur lächerlich.
Es droht dabei noch etwas anderes vor die Hunde zu gehen: Was ist eine LT?
Zunehmend sind die Überbezahler, die Overpayers, auch damit einverstanden, wenn die Lady am Morgen nach dem ersten Aufwachen verschwindet, ohne daß es noch eine Morgenummer oder auch zwei gibt.
Das ist eine Aufweichung dessen, was eine LT ist: nämlich vögeln, Liebe machen bis zur Mittagszeit. Die Stunden mit dem Mädchen erotisch voll nutzen. Um es noch konkreter zu sagen: wenn ich gut drauf bin und das Mädchen mich anturnt, dann mache ich mit ihr 4 bis 7 mal Liebe in einer LT-Session.
Ich habe zu 80, zu 90 % Mädels, wo die Chemie stimmt, von denen ich echten girlfriendsex und das take-care-Gefühl bekomme; die also mit einer wunderbaren emotionalen Attitude – wie das die Angloamerikaner nennen – bei mir sind. Meistens verbringe ich mit ihnen auch den Nachmittag zusammen: wir sind am Strand oder wir fahren zum Big Buddha oder zur Aussichtsplattform.
Ich bezahle sie dann gegen 17 Uhr, weil die nächste auf meiner To-Do-Liste steht und auf mich wartet, obwohl sie mir unmißverständlich klarmacht, daß sie bei mir bleiben möchte; obwohl sie sich mit einem Hauch von Traurigkeit von mir trennt.
Ich behandle die Mädchen nicht wie ein bezahltes Objekt! Ich flirte mit ihnen, lache und herze mit ihnen, zeige mich von meiner besten Seite. Ich präsentiere mich ihr vom ersten Moment an als höflichen, tugendhaften Ritter. Ich versuche ihr zu zeigen, daß ich sie erobern möchte, mache ein paar schöne und ausgefallene Komplimente.
Jede Frau der Welt mag das!
Im Gegenzug erhalte ich ihr Vertrauen, ihre Zuneigung, girlfriendsex und ihr Take-Care-Gefühl und Sex vom Feinsten. Der Preis ist ihr dann gar nicht mehr so wichtig.
Außerdem kleide ich mich auch in Pattaya immer anständig: nach Möglichkeit lange Baumwollhose, Bundfaltenhose, gebügeltes kurz- oder langärmliges Hemd (Hemden, denen man ihre Qualität auch ansieht). Ordentliche(r) Haarschnitt, Frisur. Ich habe immer Sport getrieben, habe meinen Körper in all den Jahrzehnten nicht verkommen lassen. Habe daher eine schlanke, sportliche Figur. Fast immer noch einen Waschbrettbauch.
Wenn ich auf Brautschau gehe, mit dem festen Vorsatz, die oder die oder die andere löst du heute aus, dann trinke ich nur Wasser, Cola und Kaffee. Ich baggere keine an, wenn ich schon 10 Flaschen Bier im Kopf habe und wie eine Brauerei stinke.
So hat man Erfolg auch bei den hübscheren und erotisch wirkenden girls in Pattaya:
und das zu günstigen Preisen.
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf