Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sticky für agogo/beer/freelancer ST/LT

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Hallo,

könnte jemand zusammen fassen was die mädels so von bis bekommen also i.d.R

Agogo: ~
beer bar: ~
freelancer: ~
Soi 6?: ~

ST/LT

LT ist für mich wen das Mädel mit aufs hotel zimmer kommt und am nächsten tag gegen mittag wieder geht.

Am besten als sticky machen damit jeder immer ein über blick hat und nicht rum suchen muss.

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Hi,
ist glaube ich schon irgendwo hier erfasst im Forum!
Aber:

BitchRoad: ST 500 LT 800
BeerBar: ST 700-800 LT 1000
A Go Go: ST 1000 LT 2000
Soi 6: 300 für Zimmer + 700 für die Lady

Natürlich alles verhandelbar- nach unten hin...grad wenn Symphatie stimmt.
(Preise sind in THB)

LG

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Danke!

So was gehört als sticky und müsste aktuell gehalten werden da sich die preise "entwickeln"

Sind die beach road preise gleich der freelancer in discos?

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Habe die BitchRoad jetzt gleichgesetzt mit der Freelancer Scene,egal wo die Free-Girls sich gerade herumtreiben/stehen.
Allerdings ist da die BeachRoad-Connection genügsamer...
Lass dich ned über den Tisch ziehen.Falls Mondpreise aufgerufen werden,dann ein freundliches Thanks von deiner Seite und Tschüss.
50.000 andere Ladys warten...

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
... und natürlich die Barfine nicht vergessen, 300-2500 Bärte (für besondere Showgirls in einigen GoGos) kommen also nochmal oben drauf
die anderen Preise, gerade in den GoGos, können ebenfalls "leicht", je nach Low-/Highseason, Customerdichte und Sympathie, nach oben abweichen

also am besten nich mit dem Ausdruck hier durch die Bars rennen und mit dem Finger auf die Preise zeigen :bigg

ein kleiner Tip zusätzlich bei sehr gutem Service ist ebenfalls immer willkommen :wink1

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
LT ist für mich wen das Mädel mit aufs hotel zimmer kommt und am nächsten tag gegen mittag wieder geht.

Hi,
BitchRoad: ST 500 LT 800
BeerBar: ST 700-800 LT 1000
A Go Go: ST 1000 LT 2000
Soi 6: 300 für Zimmer + 700 für die Lady
Natürlich alles verhandelbar- nach unten hin...grad wenn Symphatie stimmt. LG

Klasse Aussage Bumbum! Ja, das ist LT!!!
Vom Zeitpunkt der Auslöse am Abend bis zum nächsten Tag um die Mittagszeit. Bis der Roomservice laut und unerbittlich an die Zimmertür klopft. In dieser Zeit vögeln bis der Arzt kommt; die Lady, die man sich ausgesucht hat, genießen. Ihren Körper, ihre Emotionen, ihre Hingabe, die gemeinsame erotische Lust.

KidGalahad,
danke für deinen Mut, den du mit deiner Antwort bewiesen hast.
Denn deine genannten Preise sind durchsetzbar, sind realistisch!
Viele hübsche Ladies kann man für diese Preise bekommen.

Bumbum mit seiner Definition von LT und KidGalahad mit seinen Preisen haben derjenigen Fraktion unter uns (mit DocHoliday an der Spitze), die ungefragt und zustimmend locker 2500, 3000, ja sogar 4000 Baht für eine LT abdrücken, „einen vor den Latz geknallt“.
(Eine Formulierung von DocHoliday).

Prima, ihr beide! Meine volle Unterstützung habt ihr.
Das sind im wesentlichen auch meine Preise und das ist meine LT.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

• Like
Reaktionen: Michl

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
223
873
ja aber die preise für go go Mädels sind schon sehr
optimistisch.
Meine Erfahrung liegen da so 500 drüber!
aber vielleicht bin ich einfach zu hässlich! !
oder ich such mir immer die teuersten aus ?!

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Bakwahn danke für deine Antwort, kannst du mir 2 Sachen erläutern.

1. Wieso hat KidGalahad Mut bewiesen konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.

2. Wie definieren den andere LT? 2 Monate? Das ist dann payed rs..

4k sind sogar für die Türkei Mondpreise wo man thais aufs zimmer geliefert bekommt..(ST) :p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.925
4.965
Berlin
ja aber die preise für go go Mädels sind schon sehr
optimistisch.
Meine Erfahrung liegen da so 500 drüber!
aber vielleicht bin ich einfach zu hässlich! !
oder ich such mir immer die teuersten aus ?!

Ne' die Preise für GoGo Girls sind im Durchschnitt höher, als hier angegeben.
Die Alte aus ner' "normalen" GoGo will ich sehen (oder vielleicht doch nicht), die für 1000 für ST mitkommt. :bigg

LT aus ner' GoGO werden mind. 2500/3000 aufgerufen. Nach oben hin natürlich offen...

In der Peppermint zum Beispiel 3000 THB für LT, keine Verhandlungen.

Hatte auch schon mal 2 "Show Girls" mit für 1500 pro Nase. Da natürlich nur ST.

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Na gut das ich thaifriendly.com hier gefunden habe genügend willige Studentinnen die sich mit mir treffen wollen :D

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Jo Danke nochmals an dieser Stelle.Aber wer 3000-4000 abdrückt übertreibt mächtig und macht die Preise definitiv kaputt.
Das soll keine Kritik sein, finde es nur absolut übertrieben.

Ich sage klipp und klar:
Symphatie ist in den meisten Fällen ausschlaggebend.

Ohne hier auf den Putz zuhauen:
Habe auch desöfteren mal nix bezahlt außer Spesen.Auch für A Go Go Top Acts.(Außer der Barfine)
Das heisst den Schwutten nen schönen Abend bereitet (Essen gehn,tanzen,Sanuk halt)
Mehr nicht.

Das ist jetzt aber auch abhängig von der gegenseitigen, ja ich muss es wiederholen.... Symphatie. Solly ;)

Es ist alles möglich! Im negativen, wie auch im positiven Sinn. (preisspezifisch)

Wenn nicht up to you,dann... next please.

@thaied
Du hast absolut Recht mit deiner Aussage. Es werden teilweise wirklich Preise aufgerufen die lächerlich sind.
Die Ladys versuchen es halt desöfteren.Ist aber auch verständlich wenn ohne zu zögern die Preise angenommen werden von den Falangs. ( siehe oben )

Wünsche trotzalledem, allen Glücklichen die grad LOS unsicher machen ein -chock dee na- .....

Gruß Kid

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Ich beantworte mal ein paar Fragen, die gestellt wurden:

Man muß nicht den angeblichen „Superstars und Superstunnern“ in der teuren Gogos und Showbars auf den Leim gehen, denen hinterhergieren und dann jeden geforderten Preis bezahlen. Das mag das eigene Ego stärken, man kann angeben. Gut für die Reisekasse ist was anderes. Damit macht man sich auch in den Augen der Ladies nur lächerlich.

Es droht dabei noch etwas anderes vor die Hunde zu gehen: Was ist eine LT?
Zunehmend sind die Überbezahler, die Overpayers, auch damit einverstanden, wenn die Lady am Morgen nach dem ersten Aufwachen verschwindet, ohne daß es noch eine Morgenummer oder auch zwei gibt.

Das ist eine Aufweichung dessen, was eine LT ist: nämlich vögeln, Liebe machen bis zur Mittagszeit. Die Stunden mit dem Mädchen erotisch voll nutzen. Um es noch konkreter zu sagen: wenn ich gut drauf bin und das Mädchen mich anturnt, dann mache ich mit ihr 4 bis 7 mal Liebe in einer LT-Session.

Ich habe zu 80, zu 90 % Mädels, wo die Chemie stimmt, von denen ich echten girlfriendsex und das take-care-Gefühl bekomme; die also mit einer wunderbaren emotionalen Attitude – wie das die Angloamerikaner nennen – bei mir sind. Meistens verbringe ich mit ihnen auch den Nachmittag zusammen: wir sind am Strand oder wir fahren zum Big Buddha oder zur Aussichtsplattform.
Ich bezahle sie dann gegen 17 Uhr, weil die nächste auf meiner To-Do-Liste steht und auf mich wartet, obwohl sie mir unmißverständlich klarmacht, daß sie bei mir bleiben möchte; obwohl sie sich mit einem Hauch von Traurigkeit von mir trennt.

Ich behandle die Mädchen nicht wie ein bezahltes Objekt! Ich flirte mit ihnen, lache und herze mit ihnen, zeige mich von meiner besten Seite. Ich präsentiere mich ihr vom ersten Moment an als höflichen, tugendhaften Ritter. Ich versuche ihr zu zeigen, daß ich sie erobern möchte, mache ein paar schöne und ausgefallene Komplimente.
Jede Frau der Welt mag das!

Im Gegenzug erhalte ich ihr Vertrauen, ihre Zuneigung, girlfriendsex und ihr Take-Care-Gefühl und Sex vom Feinsten. Der Preis ist ihr dann gar nicht mehr so wichtig.

Außerdem kleide ich mich auch in Pattaya immer anständig: nach Möglichkeit lange Baumwollhose, Bundfaltenhose, gebügeltes kurz- oder langärmliges Hemd (Hemden, denen man ihre Qualität auch ansieht). Ordentliche(r) Haarschnitt, Frisur. Ich habe immer Sport getrieben, habe meinen Körper in all den Jahrzehnten nicht verkommen lassen. Habe daher eine schlanke, sportliche Figur. Fast immer noch einen Waschbrettbauch.

Wenn ich auf Brautschau gehe, mit dem festen Vorsatz, die oder die oder die andere löst du heute aus, dann trinke ich nur Wasser, Cola und Kaffee. Ich baggere keine an, wenn ich schon 10 Flaschen Bier im Kopf habe und wie eine Brauerei stinke.

So hat man Erfolg auch bei den hübscheren und erotisch wirkenden girls in Pattaya:
und das zu günstigen Preisen.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So hat man Erfolg auch bei den hübscheren und erotisch wirkenden girls in Pattaya:
und das zu günstigen Preisen.

Ich habe auch eine kleine Anmerkung zu deinem Beitrag...

Mit deinen Attributen wirst du sogar in Hollywood Erfolg haben und musst dich nicht auf Pattaya beschränken...:bigg

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Bakwahn du hast es auf den Punkt gebracht!

Ok ich bin wohl wesentlich jünger (Anfang 20) und habe auch hier in DE keine Probleme mit mädels aber die thais haben es mir angetan!! :D

Ist aber genau das gleiche hier in den Laufhäusern wen ich so manchen schnitzelfriedhof mit maurer dekolte sehe + pulle bier und steht kaum auf den Beinen mit benehmen wie im S04 Stadion dann werden auch hier komische preise aufgerufen.

Ich weiß auch gar nicht ob ich noch lust haben werde mich in beer bars zu tummeln thaifriendly.com schreiben mich so geilheiten an die suche ich hier vergeblich auf den fotos :D

Bloß sind die meisten aus bkk oder pattaya Umgebung :D

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Ja klar ich übertreibe als ob ich nicht agogo`s besuchen würde :D :D :D

Nein kp wer "Herne-West" sein soll..

Welchen blauen?

./ Sind die dicken bärtigen schnitzelfriedhof tragenden also alles pensionierte bullen? :D