aber im Moment laeuft alles so gut fuer mich in Pattaya das ich kein Verlangen nach Buriram habe.
Und FRAU habe ...Sorry für meine Fortsetzung deiner Aufzählung :zwink
aber im Moment laeuft alles so gut fuer mich in Pattaya das ich kein Verlangen nach Buriram habe.
Und FRAU habe ...Sorry für meine Fortsetzung deiner Aufzählung :zwink
Und ich hatte schon auf einen Buriramer Mopped Kummer Thread gehofft :zwink
Aber du machst das schon richtig , und die Spamwelle hast du auch abgestellt , also grosse Klasse![]()
Haettest den Skat- Schach- und Schafkopfspielern und noch einen Platz geben koennen an den Steintischen.Steintischler......was ist das wirklich? Keiner scheint es wirklich genau zu wissen.
Gesehen hab ich schon viele Steintische, komischerweise so gut wie überall in Thailand, also ist der Steintisch an sich kein
reines Pattaya - Phänomen.
Nun wurde gesagt das da immer Expats rumsitzen, an den besagten Tischen. Also ich hab auch schon Asiatinnen an solchen Tischen gesehen, Thais, Japanerinnen, einmal sogar eine Gruppe Koreanerinnen.
Auch hab ich meine Frau bereits dabei erwischt, an einem Steintisch gesessen zu sein. Heute, da ich weis, wie schlimm das anscheinend ist, wenn man da sitzt, auch wenn er vor dem eigenen Haus steht, hätte ich sie sofort aufgejagt, und nicht, wie ich es unwissend getan habe, mich dazu zu setzen!!
Nachdem ich nun aufgeklärt bin, muß man allerdings zu den Steintischlern noch die Teaktischler, Gartenlaubentischler, und die schlimmsten überhaupt, die Champertischlersitzer und Schrebergartensitzer erwähnen, welche allerdings fast noch alle erwerbstätig sind, keine Expats sind, und sicher die breite Masse jener ausmachen, die dann eben an den Steintischen landen.
Kein Wunder, mit dem Vorleben
Ach ja, am schlimmsten sind wohl die Stammtischler im allgemeinen, da ists dann egal an welchen Tisch sie sitzen, ob Holz, Stein oder Plastik, Hauptsache sich das Maul zerreissen, egal über was, sich aufregen, auch wenn man eigentlcih nicht weis warum, oder über was nun genau, und feste über andere schimpfen..........weil so gehört das...
So, nun denkt was ihr wollt![]()
Haettest den Skat- Schach- und Schafkopfspielern und noch einen Platz geben koennen an den Steintischen.
An so einem Steintisch , mit so einem huebem "Stonegirl"" sitzt man doch gerne![]()
und der Schliessmuskel hat gezuckt :bück dichBei dem was da aufgetischt wurde, hab ich die Farbe im Sekundentakt gewechselt!