Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Stauraum für ca. 6 Monate (April - Oktober 2017)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hallo.
Ich benötige ab Ende April eine Möglichkeit, einen Teil meines Umzuges für ca. 6 Monate trocken und sicher zu deponieren. Der benötige Platz entspricht der Größe einer Europalette mit einer Packhöhe von ca. 1,80 Meter. Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand Rat in dieser Angelegenheit?
Vielen Dank im voraus für die Information.
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK


Ich kann U-STORE-IT nur wärmstens empfehlen! Ich war Anfang 2016 mal selbst dort vor Ort und habe mir die Gegebenheiten angesehen. Der Besitzer, ein Thai der in den USA aufgewachsen ist und perfekt Englisch spricht, hat mich sogar am BigC Pattaya Klang mit seinem Auto abgeholt und mich auch wieder dorthin zurück gefahren - kostenlos, und ohne irgendeine Erwartung bezüglich einer Anmietung. Sieht alles sehr sauber und seriös aus in den Einheiten / Garagen. Aircon ist natürlich keine drin, und wenn ich da was reinstellen würde, dann mit Plastikfolienumhüllung, damit kein Ungeziefer ran kann, auch wenn die dort regelmässig sprayen. Es gibt verschiedene Einheiten zu mieten, das geht glaube ich schon bei 500 Baht los für einen vergitterte Box, bis hin zu Einheiten in der Grösse einer Doppelgarage. 24 Stunden Bewachung, alles eingezäunt. Bezahlung bequem online möglich, das heisst auch wenn Du z.B. um einen Monat verlängern musst, ist das unbürokratisch machbar. Alle Infos sind auf der homepage zu finden. Befindet sich am Highway-Zubringer der in der Nähe der Pattaya-North-Road abgeht, ca 2-3 KM raus, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und MAXX

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich hatte für 6 Monate einen Lagerraum bei PSS Pattaya Self Storage, Thappraya Soi 13.

Fingerprint Zugang, trocken, guter Zugang von der Parkgarage per Lift mit gestellten Lastkarren. Sehr professionell, da von einem Skandinavier geführt.

Voll zufrieden!
http://pattayaselfstorage.co.th/index.php

(Zuvor hatte ich bei einem kleineren Anbieter am südlichen Rand des Jomtien Komplexes mal 2 große Koffer untergestellt, das war schon etwas chaotisch...)
 
  • Like
Reaktionen: skippy und MAXX

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
795
1.489
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Pattaya Self Storage macht einen guten, sauberen Eindruck, finde ich auch. Ist aber nicht ganz billig.

Die kleine Anlage in Jomtien hingegen, am Complex, wirkt außerordentlich schmuddelig, da würde ich nichts reintun, auch wenn es billiger ist.

Vielleicht findest du jemanden, der ein großes Condo oder ein Haus hat und die Sachen einlagert, ggf. gegen ein paar Scheine.