stimmt aber gar nicht mit der Line Gruppe!nun vieles findest du über lesen verschiedener Berichte heraus!
zweite Möglichkeit du suchst dir nee Reisebuddy!
min. 2 Reisekreditkarten sind eigentlich Pflicht, ausserdem sollte eine immer am Mann sein, da du bei einem Unfall nicht mal schnell ins Hotel zum Safe fahren kannst, ohne Geld keine Behandlung!
laut deiner Rechnung hast du 7200.- baht Taschengeld pro Tag ohne Flug/Hotel, damit kann man was anfangen, allerdings auch nicht die Riesenwelle machen.
Zum Thema Sicherheit: Ich habe mich in Thailand zu keiner Zeit und an keinem Ort unwohl gefühlt und ich war auch schon in dunklen Ecken. Das kann ich von Deutschland nicht behaupten.
Zum Hotel: erst festlegen, was einem wichtig ist ? zb. Pool, Gym, rauchen,.... dann auf die Suche gehen, Lage + Preis z.b. agoda, booking, tripadvisor,......
Mädels Tips verkneife ich mir, aufgrund deines Alters läuft da vieles anderst, als bei den älteren Herren.(selbst erlebt) Auch aufgrund des Alters empfehle ich dir nen Partybuddy vor Ort oder nen Newbie-Führer vor Ort, damit laufen die ersten Tage auch entspannter und du hast jemand der auf dich aufpasst.
Es gibt auch immer LINE-Gruppen pro Monat, wobei du dir keine grossen Hoffnungen machen solltest, da die Qualität dieser Gruppen mittlerweile zimlich unterdurchschnittlich ist!
Setze deine Erwartungen nicht zu hoch, ich kenne auch einige die waren hier von den Eindrücken erschlagen und wollten nach ein paar Tagen wieder weg!
was für ne dumme Behauptung ? habe im Dezember 24 super Jungs kennen gelernt !
der eine kommt wieder mit mir im Dezember nach Patty