Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ohne Leithammel hooker oder bbs72 wird des nix :bigg

I bin raus aus der Numma weile zur Zeit keine selbige hab bzw. an neia Stammtisch gfundn hob loooool

azu5uqy9.jpg

Wenn da....

py4aza2e.jpg

....marry me stehen wuerd, dann taet i des aa loooooool

y6usavuv.jpg

I glaub i schleuder jez des Fon oo lool

egy5uju5.jpg

ype7eqys.jpg

Mehr Superscheissquali von de Buidln geht leida ned, aba des is ja fast scho improvisiert wie aa Thai...

Sozusagen a selber bauts WiFi...

Anhänge

• azu5uqy9.jpg
    azu5uqy9.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 0
  • py4aza2e.jpg
    py4aza2e.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 0
  • y6usavuv.jpg
    y6usavuv.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 0
  • egy5uju5.jpg
    egy5uju5.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 0
  • ype7eqys.jpg
    ype7eqys.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Patty und juhe

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Der "große" Stammtisch findet statt am bzw. im Tegernsee´er Bräustüberl ! Die Frage ist einzig und allein wann und da bitte ich um Terminvorgaben von weit her Anreisewilliger :hut! An dem Datum wo die meisten weit her Reisegewillten Zeit haben, werden wir dann schauen das es klappt :wink1!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.873
5.568
Austria
Ich habe bis Ende Juni Tennismeisterschaft am Wochenende , somit wäre für mich Anfang Juli super ;)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ja sicher , du könntest das machen :) ;)
Wia soi der mit dem Kessel an Boon owa kemma, aussa nadirle mit Purzlbaam :lool.

Patty schrieb:
Ich habe bis Ende Juni Tennismeisterschaft am Wochenende , somit wäre für mich Anfang Juli super wink.png
In da Halle kennz a im Novemba spuin, oda wann dad bei eich draus´d übahaupt geh :bigg ? Aussadem warst Du ä ned gfragt, weil Du host as ja boid kürza wia mir :bück dich:bigg !

Anhänge

• wink.png
    wink.png
    802 Bytes · Aufrufe: 0

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Wie schaut´s aus, druck ma vorm "auswärts" Stammtisch noch einen rein ? Pfingstsamstag tät mir da vorschweben, Inselmühle, Canale oder, oder, mir Wurscht !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja "Wolfi" - "pfingstmeeting" - why not ... ... so was den "großen" betrifft,warum nicht nach der WM - so ende Juli :licht... Nur so nen gedanke - mir persöhnlich ist es eigentlich egal - what ever - ... so long Jens

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
... so was den "großen" betrifft,warum nicht nach der WM - so ende Juli :licht... Nur so nen gedanke -
Hast freilich vollkommen Recht, weil am 5ten Juley wären ja Viertelfinals und wenn da zufällig unsane mit von der Partie san, dann kannst des mit gmiadlich vergessn. Selbst wenns am 4ten spielen und gwinna, dann samma am 5ten beinand wia d´Sau :bigg ! Der 12te fällt dann a weg, weil solltens ins Finale kommen, dann möcht ma des am Sonntag auch einigermassn frisch mitkriegen !

Somit wär ma dann mal ganz sporadisch beim 19ten Juley.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.829
25.304
4.215
74
Am Bichelsee
Ich fahre am 7.6. von Wien via München in die CH zurück. Wenn ihr schon am Nachmittag beginnt, komme ich eventuell auch rasch auf ein Bier vorbei.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
@ursus, wie immer um 16 Uhr. Nur wo wiss ma noch ned, werd aber rechtzeitig hier publik gmacht :daume!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Thaifan67 schrieb:
26. würde gehen.
Da könnt ich ned, was aber auch wurscht ist :echt !

Beim gegenwärtigen Interesse ist´s so und so gscheiter, mir gehn während der WM irgendwo public viewing, wo´s z.B. im englischen Garten Spitze is, und fahrn ned durch die Weltgschicht ! Ich tendier da nach wie vor zum 5.7., aber wie gsagt mir ist das mittlerweilen total wurscht und werd das, wenn da noch was zamm gehen sollt, auch nimmer weiter verfolgen !

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na, nu sei nicht gleich eingeschnappt.

Bei den membern hier hat halt die Thai Mentalität abgefärbt oder besser gesagt, die der Thai Frauen.

Da nützt es auch nix zu fragen, wann man wohin gehen möchte, denn mehr als ein achselzuckendes "Mai Ruh" kommt da selten.

Am besten einfach rechzteitig ansagen, wann und wo und fertig.

Wirst schon sehen; da kommen nicht wenige.

Und die, die nicht können, können dann doch plötzlich.

Und einige, die können, können dann plötzlich doch nicht.

Und können .....äh nicht können .... äh .... jetzt bin ich selber ganz durcheinander, ,aber was ich sagen will, ist daß es ziemlich unmöglich ist eine Ort und eine Zeit zu finden, die ALLEN recht ist.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Doc Holiday schrieb:
Na, nu sei nicht gleich eingeschnappt.
Bin ich nicht, nur hab ich unter Null Bock mehr, den ganzen "Vielleicht´s und Ich weis noch nicht", ihren Arsch nach zu tragen und am Schluss vllt. nochmals irgendwo an zu rufen, das nun doch nicht so und so viel kommen, sondern so und so viel ! Wenn man allerdings so im Forum liest, dann haben die alle Eier und Arsch in der Hose, das selbst MegaXXXXXXL nicht ausreicht :k:k:k!

Doc Holiday schrieb:
Und die, die nicht können, können dann doch plötzlich.

Und einige, die können, können dann plötzlich doch nicht.
Du hast es erfasst und genau deshalb hab ich den Entschluss schon beim letzten Stammtisch getroffen und stell mich nach dem "großen oder was auch immer" brettlbreit mit auf´s Trittbrettl !

Braucht´s aber jetzt nicht ausdiskutieren, weil der Entschluss steht !!!

Schau ma lieber ob und wann was zamma geht !

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Take it easy ! Du weißt doch wie das ist ! mach eine Ansage und Du wirst sehen .................. DU BIST NICHT ALLEIN :bigg

München ,Pattaya Same same but different .

Wünsche in alter Verbundenheit zum Stammtisch München viel Spaß. Wo auch immer :daume