Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wie kommst du drauf, sie sei vom andren Ufer?? Ist doch die lady eines Members. 24. Wär für mich o.k. aber ohne Zahnfee?? R o b e r t- in was für einem Urlaub bist Du denn da schon wieder?? Tante Bier git und Finanzamt sind dagegen;))

Na also jetzt aber bitte, gell ...
Zweie Wochen uff Pattaya und dann noch 10 Tage uff Italien Urlaub nachholen ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Danke Tom, sind aber nicht meine Lorbeeren :echt ! Thai-S war Oberlandmanager :hut und Bertl hat den Hirschgarten klar gmacht :hut! Ich hab nur ein paar Fahrkarten kauft und Fotos gmacht :bigg:licht !

Wenn am 24ten jetzt schon d´Hälfte fehlen, dann nehm ma hoid den 7ten September, oder...... ? Wär aber doch viel gscheiter wenn die Vorschläge von den Globetrottern kommen, die ständig irgendwo san :bigg:jealous::bigg !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Dann "co-produziert´s" ihr Fixurlauber bitte ein Datum :hut ! Bin zwar soiba a moi weg, aber an de Termine wo i do bin, woas es a noo ned gnau ob´s hihaut, weile praktisch auf Jourdienst bin, oiso auf mi koa Rücksicht nehma :wink1 !

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Dann "co-produziert´s" ihr Fixurlauber bitte ein Datum :hut ! Bin zwar soiba a moi weg, aber an de Termine wo i do bin, woas es a noo ned gnau ob´s hihaut, weile praktisch auf Jourdienst bin, oiso auf mi koa Rücksicht nehma :wink1 !
:teuflisch Wos soi der Schmarrn .... is nach wia voa da Stammtisch z´Minga :wink1 Wen ma uns von a boa Auslandrige wos vorschreiben lassn soin, wann ma uns treffa, dann is sowieso bärenfinster.:k es bstimma imma no die von Minga, die si treffa woin. Des wann un wieso miassn di Zuagrasten einfach schlukka oder di Goschn hoitn. Wenns selba in Ihra Provinz nix auf di Haxn bringa, miass ma ned a no Sozialdienst leisten.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Wo´sd Recht hosd, hosd Recht, nur fasuach i ja nur hiesige und Intressiade zamm zum bringa :daume !

Und um´s so hart zum sagn wia Du, :ironie ohne Di oita zum macha wia´sd eh scho bist :bigg , bine noo z´jung :lool:lool:lool, obwoie goor ned so ausschaung dad :bigg !

Mi gfreiz hoid imma wieda wenn Migranten unser Tafel teilen, vor allem wenn´s danooch wieda fahrn :lool:lool:lool. Des waar ja ned imma so :wink1:bigg !

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Mei ... Buale ... i bin hoit manchmal etwas drastisch in meiner Ausdrucksweis :zwink möge irgendein Gott mir Atheisten vergeben ... aber mi nervt einfach, das Ausserirdische bestimmen wollen, wann unsere Treffen statt zu finden haben. :huti hab nix dagegen, wenns dabei sind, aber das Stimmrecht haben allawei no mir. :wink1 I bin zwar koa Sudfass-Gänger, aber mi gfreits einfach eia Gfries ab und an zu sehen ... cho dee krap :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ja noo jezad, mach´z mir do koa Drama draus :bück dich:k:bigg ! A jede-/jeda is gern gseng, nur das mir des jezad Beweis genug is, nimma lang zum froong wann ma oan macha, sondan mit Verlaub, nur de Veteranen gfroogt wern und wer dann von wo andas wohnsitzhaft, Zeit und Lust hod, soi und derf a gern kemma !

I ärgad mi de ganze Zeit ned und nacherd were do jez ned damit ofanga :bigg !

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
@ Exil Schweizer ... um es auch für Dich verständlich zu artikulieren : Es handelt sich um einen Stammtisch, der von Münchner Member organisiert und ins Leben gerufen worden ist. Wer sich mit wem, wann oder wo verabredet oder trifft, ist ein anderes Blatt. Die alleinige Entscheidung des Termins des Stammtisches obliegt den Münchnern.:zwink Dies hat absolut nichts damit zu tun, ob andere Mitglieder des Forums an diesem teilnehmen wollen. Ich finde es auch nicht gut, dass Du jetzt die beleidigte Leberwurst ´raus hängen lässt. Würde z.b. in Zürich auch nicht so gut rüberkommen. So ... und jetzt is a Rua ... i hob Bürodienst.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
a.) Hab' ichs schon beim ersten Mal verstanden.
b.) Bin ich nicht ganz Deiner Meinung und werd's auch später net sein. (Begründung gerne mal "live" oder per PN)
c.) Bin ich absolut net beleidigt, aber etwas konsterniert ob der plötzlichen Kehrtwendung.
d.) Hatte ich nix mehr weiter dazu gesagt bis Ihr zwei meintet, mir das nochemal erklärn zu wolln und hab's auch net vor.

Bürodienst bei dem Wetter !? :sarcastic_hand:

:zwink
Zu a.) Du nix verstehen wollen zu b.) war mir schon klar .. zu c.) dies war ein Statement :wink1 zu d.) doch nix kapiert :k zu e.) Bürodienst bei dem Wetter !? :sarcastic_hand: ... manche Leute können es sich aussuchen, wann sie arbeiten ... sind deswegen auch 3 Monate in TH. :baeh

• Like
Reaktionen: ale und Lucky

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
In aller Deutlichkeit und hoffentlich auch verständlich ?!

Wer zum Stammtisch nicht da ist, wird auch nicht abgehen und da braucht sich auch gar niemand persönlich angesprochen fühlen, weil das gilt uneingeschränkt für alle :echt !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.703
107.374
7.065
Liegt das Rumgezicke am warmen Wetter?:bigg

Aber schön zu lesen,das die Seppl astreines Hochdeutsch schreiben können.
:daume:fee