Wega Dir werd er an einem Wochenendkursus noch PedalproktologeIst der Bertl nicht dieser Oralfetischist,
der Leuten gern seine Finger in den Mund schiebt ?
!Sollten aber doch bald mal alle wissen ob sie dann am Freitag auch kommen, weil so unverschämt samma ned und reserviern für 25ge und keine 20ig kommenFreitags ab ca. 16 Uhr im Hirschgarten, aber @Bertl werd scho noch bekannt geben ab wann die Backerl sitz machen derfan!
!Sollten aber doch bald mal alle wissen ob sie dann am Freitag auch kommen, weil so unverschämt samma ned und reserviern für 25ge und keine 20ig kommen!

) 
!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!Sollten aber doch bald mal alle wissen ob sie dann am Freitag auch kommen
! Es geht jetzt nur noch um den Freitag, um eben nicht pauschal für 30 bis ..... zu reservieren, da uns @Bertl bei Wintereinbruch auch drinnen unterbringen muss und da werden wir hoffentlich auf Verständnis stoßen, wenn wir ungefähr wissen wollen, welches Aufkommen zu erwarten ist
!
....
!
!
6z schrieb:Wo genau seits diesmal....

Das solltest allerdings schon vorher klar machen, weil walk inn wird höchstens dadurch günstiger, das´d die erste Nacht vor lauter suchen kein Zimmer mehr brauchstHoffe, dass wir gegen 21 Uhr in München sind und ich bis dahin auch endlich mal ein Hotel gebucht habe....
!So loom ist gebongt
.....wenn mal wieder zuviel Alkohol im Spiel war![]()
Bissu Jeck !?!?!?!!
.....dass ich nu garnix davon kriegen soll, weil ich in MUC penne, dass is ABGELEHNT !!! :bück dich