I hab den gestern scho vorgwarnt, das wenn´s schee is, mir zerst a moi drauss hockan :wink1 !Dem Wirt isses sicher wurscht wenn wir ihm sagen dass wir erst draußen
trocken trinken und falls es kalt wird siedeln wir nach drinnen.
!In der Landwehrstrasse seit´s ihr wahrliche Exoten, das nur als VorwarnungDerzeit einer der Favs Hotel Atlas Landwehrstrasse .
! Ich hab voriges Jahr @Freshy einen MUC-Hotel link geschickt, den ich leider grad nicht finde bzw. der auf meiner gecrashten Kiste liegt, aber vielleicht hat er ihn noch ?!
, das seit´s nicht ganz so exotisch
!
: Zimmerpreise sind dort allerdings 30 €/Std. 80€ ist also fast ein Schnäppchen.Kommt man da mittlerweile wieder mit türkisch weiterIn der Landwehrstraße ist doch Münchens Rotlichtviertel.
Idyllische Gegend, man fühlt sich nach Antalya versetzt.
? Von 2006 - 2011 war da mehr irakisch/rumänisch/bulgarisch in 
! Ich wurde da werktäglich als, für die übrige Bevölkerung, hellblond einzustufender, beäugt wie ein Zivilfahnder
!Kommt man da mittlerweile wieder mit türkisch weiter? Von 2006 - 2011 war da mehr irakisch/rumänisch/bulgarisch in
! Ich wurde da werktäglich als, für die übrige Bevölkerung, hellblond einzustufender, beäugt wie ein Zivilfahnder
!

Nur ab und zu mal "undercover" unterwegsIch dachte immer du bist Zivilfahnder![]()
!Das glaub ich haben die Hauptbahnhöfe dieser Welt so an sichJoergN schrieb:Habt ihr da unten also auch eure Problemviertel ?
!