Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich weiß meine freien Kalendertürchen erst am Ende des Monats. Deswegens wärs besser ich wüsste hinter welchen Türchen das Treffen steckt, dann kann ich im Vorfeld darauf hinwirken.

Pattayareise

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.871
5.568
Austria
also beim 22 ten muss ich passen, da bin ich hoffentlich in den Armen einer kleinen Thai :bigg
Aber dann bin ich und katana halt das nächste Mal dabei :daume

• Like
Reaktionen: 1 Person

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Jetzt bringt´s hier nix durcheinander :wink1:bück dich:bigg, es steht nach wie vor der 15te Dezember und nur für den Fall, das am 22ten evtl. ein paar mehr kommen wollen könnten, wär der Termin relevant.

Soll ja auch nicht zu schwierig werden, der wo beim nächsten nicht kann, kann evtl. beim übernächsten Ma(h)le :wink1 etc., zudem sollte man vllt. auch grad bei den weit hergereisten, die evtl. Wetterverhältnisse nicht unterschätzen, so das es evtl. im Frühjahr/Sommer 2013 mehr Sinn macht, ohne euch freilich jetzt davon abhalten zu wollen, denn, wir freuen uns über jeglichen Besuch bzw. Teilnahme :daume:hut !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Na also wenn es schneien sollte macht ja wenigstens die Anfahrt auch noch Spaß. Aber da schneit eh nix. Des wird schon wieder so ein gräßlichwinter ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Die werden auch immer weniger. Das sind meistens die Stadtfahrer, die ja dann angeblich ihre Runkel stehenlassen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ja meint´s ihr mir geht´s mit der Bahn besser :bigg:bück dich:bigg ! Is ja auch nix anders als Lotterie spielen und ned gwinna :bigg !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Man könnts natürlich kombinieren:

Mitm Ford fahr ma fort, mit da Bahn fahr ma haam ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Du kannst Dich während des Wartens wenigstens mit Glühwein bei Laune halten... :bigg
Exil Schweizer, mir san in Bayern, da derfst gar nix mehr, selbst beim wild biseln pappen´s dir, unter sofortiger Einstellung der Nothdurft, einen Strafzettel auf´n Buckl ! Hört sich lustig an, aber ein Spezl von mir hat vor Jahren am Oktoberfest im Antlitz zweier Gesetzeshüter, in d´Hose gschissn, nur weil die ihn kurz vor der Hackerbrücke nicht ins Gebüsch lassen wollten :echt :bigg !

Aber vllt. schenkens Kinderglühwein aus, weil der Verzehr alkoholischer Erfrischungsgetränke, sowie die obligatorische Kippe dazu, am Bahnhof auch unter Strafe steht ! Von im Zug reden wir da noch gar nicht, wobei´sd da drin wenigstens straffrei biseln darfst, so´s Scheisshaus funktioniert :bigg !