I muas moing um 6e da Fria naus und bin froh wenne ois bis 10e hob, weil dann geht´s ä scho Richtung Bahnhof ! Machz as heind ned z´gaach, weil moing werd anderst bügeltWoifal, etz mach koan Schmarrn, de Burschn kumma grod in Stimmung
Viel Spass, ich darf ja das WE bei 37Grad arbeiten, treibts ned zu bunt, sonst habts keine Power mehr für Nov![]()
Ja, bleibt dabei, Reservierungen waren nicht mehr möglich und so gegen 13.30 Uhr werden die Bahnfahrer eintreffen.Also bleibts beim Bräustüberl am Schloßplatz 1 am Tegernsee, gelle?
Reservierungen haben wir keine, oder?
Treffpunkt wo und wann?
Ja, bleibt dabei, Reservierungen waren nicht mehr möglich und so gegen 13.30 Uhr werden die Bahnfahrer eintreffen.
Ist das riewe im Hintergrund?![]()
Ja, das brav sein hat auch seine VorteileMann oh Mann "Wolfi" bist auch schon wach - bin vernünftig gewessn u. nach biergarden nach hause ...Ale & Co waren noch in der karaokeJetzt hab ich "brand" - was tun jetzt d. Mai anrufen oder viasvie in puff (500 m) - hab nen morgenst.
... Besser nicht ca. 3,5 std . lockt der frühschoppen b. Ale ... Super wetter - wenn engel reisen ...:bück dich...
so long Jens
Ja, bleibt dabei, Reservierungen waren nicht mehr möglich und so gegen 13.30 Uhr werden die Bahnfahrer eintreffen.
Wie kommste jetzt auf blasenJaa, schau Dir Dein eigenes Bild gut an, mein lieber Ingo.
Das müssen die Mädels auch mitansehen und zwar immer, wenn sie die einen blasen.
Bis später.