Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

jobinio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
30
5
418
60
Bayern
na Jungs,
macht mich nicht so fertig mit diesen Wahnsinnstreffen.
Kann doch im November nicht dabei sein, muss in Urlaub:bigg.

Der Ale darf ja früher wie ich zurück:frech, muss mich halt dann vertreten.

jobinio

• Like
Reaktionen: Mamuang und ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Jobinio, mach ich doch glatt.
Erst drink ich mit Dir vor Ort und dann trink für Dich am Stammtisch.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Also Männer für unser Treffen im November würde ich den 19.11 in den Ring werfen.

Liegt auch daran das ich für mich keinen anderen Termin finden kann. Wäre jetzt kein Problem, aber wird für mich

dann wohl einer der letzten Stammtische sein. Im Dezember sind ja viele von uns in Urlaub, Weihnachtsfeiern usw usw. da wollen wir ja keinen Stammtisch abhalten.

ok im Februar und März bin ich dann wieder dabei . Alles andere warum, wieso ,weshalb habe ich euch gesagt.

Also der 19.11? Location ist klar.

Gruß an alle Mamuang

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Vomiraus ja, aba wenns gäd ab 12 oda 13 Uhr, dase wenigstens a kloane Schans hob de letzte S-Bahn zum dawischn und ned wieda de erste :bigg:bück dich:bigg !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Das kann nur unser Hobbypharmareferent, JensM. :hut, beantworten :bigg !

Da fällt mir ehrlich gesagt nixs originelles ein zu im moment - außer gewohnheit:bigg...Übrigens witzige bilder...Selbst ich war kurzfristig irritiert bzw. sprachlos von den nicht TÜV - geprüften fleischbergen die sich um unseren tisch gruppiert hatten:k ...Denn das hatte ja direkte folgen mußte jeweils vorab zusätzlich tanken (wein) um die fleischberge zu umrunden um zum rauchen kommen und dann noch die sorge das mir "Hooker" die eine rosarote geschätzte 150 kilo tante vor der nase wegheieratet:ironie ... In dem sinne:hut...

so long Jens

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Ja Jens, so hat jeder im Leben seine Angstmomente.
Die waren ja auch ganz scharf auf Dich, Du hattest ja auch die länsten Haare von den 300 Hasen:p

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Hooker, der jüngste war er nicht. und der leichteste musst Du Leichtgewicht auch nicht in den Ring stellen.
Da muss noch ein dritter von Eurer Gewichtsklasse auf der Waage Platz nehmen, das die Waage sagt ale bist du das:p

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also meine bescheidene meinung - der 19.11. wäre auch für mich der letzte mögliche termin dieses jahres ...Ansonsten halte ich mich aus evtl. standortdisk. heraus - überlass ich euch ...Übrigens sind wir auch noch aus ner kneipe herausgeflogen wg. mißachtung des rauchverbotes u. a. - der Sascha/freundin und meine wenigkeit:bigg Unwichtig das nächste mal die verlängerung mit der "reisegruppe" - Zahnarzt,Hooker &CO,war sicher lustig und ich ahne auch wo ihr gelandet seit,das sagt mir der 7. sinn - egal wie:hut...

so long Jens

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
So wir haben November :bigg nächster Stammtisch 19.11.2011 16:00 Uhr gleicher Ort wie beim letzten.

Hier nochmal der Link für Newcomer :bigg

"http://www.weber-gastronomie.de/jagdschloss2011/home,2.html"]http://www.weber-gastronomie.de/jagdschloss2011/home,2.html

[/URL]

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Danke Mamuang :daume !!! Sehr weitsichtig terminiert, so besteht a reele Schanns, dase n´Flieger am 8.12 erwisch :bigg !

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Ein freudliches Hallo in die Runde .

Ich bin am 19.11.2011 auf den Geb. von meinen besten Spezl eingeladen kenne aber noch keine Zeiten wanns da genau los geht:eek:k
Werde aber versuchen auf 1 oder 2 Bier vorbei zukommen, möchte mit Euch allen ja noch einmal im Jahr 2011 anstoßen. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen dann nochmal in Los.

Ausserdem muss ich ja auf dem Jens aufpassen und Ihn immer wieder dran erinnern das wir in Bayern ein strenges Rauchverbot haben :bigg