Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Wir sind wieder gut in Sachsen angekommen. War eine nette Runde mit guten Gesprächen. Der kleine Durchhänger vom Bertl hat nicht geschadet.
Beim nächsten Mal aber bitte eine Lokalität wo es Wein gibt. Micha trinkt kein Bier und musste deshalb entsprechende Obstler zu sich nehmen.
Es ging noch gut, aber hätte schlimmer kommen können :D:D
Danke an die Organisatoren !
LG M+U

PS: Wir haben den Tag dann noch prima genutzt (Bootsrundfahrt und Strandbad)
2015-07-12 10.06.01.jpg
2015-07-12 09.54.12.jpg
2015-07-12 10.23.18.jpg

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
132
183
1.123
67
München
Hallo zusammen, wie oft findet dieser Stammtisch statt? Möchte gerne mal dabei sein.

Gruss Rainer

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Der große findet einmal im Jahr statt. Daneben gibt es viele kleine zwanglose Treffen ohne festen Termin. Da sich die Leute kennen und befreundet sind wird es nicht immer angekündigt. Wer dabei sein will kann hier nachfragen wann der nächste Stammtisch stattfindet.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Na ja mal die "kirche im dorfe lassen" - es werden alle stammtische hier öffentlich angekündigt .hat..Wenn der ein oder andere mal ne kleine privatfeier hat,wobei d. betonunung auf privat liegt:bigsmile -dann ist das wohl sein gutes recht genau wie die auswahl seiner gäste und begarf keiner öffentlichen entschuldigung - wo sei mer denn ;) Egal wie es war alles in allen ein gelungenes wochende - nahezu perfekt:)Das machen wir nae. jahr in etwa den selben zeitraum wieder ...Jetzt sind ne ganze menge urlaubsmäßig unterwegs:),denke mal ende august/anfang septemper,nestammtischrundeo_O...Denke mal noch mal biergarten (hirschgarten) bevor wir dann ins winterquartier umziehen...Lasst mal den "Bertl." nach der freitagnacht wäre 90% von euch gar nicht hochgekommen - ich hätte mich auch schwer getan,deshalb habe ich freitag den ball flachgehalten:eek:Das ihr mir kein quartier am Tegernsee abgegeben habt:),hat sich bei mir gerächt:bigsmile- kaum zu hause angekommen hab ich ne privatrorgie gemacht , mann oh mann egal wie - ein schönes wochende:) ..gute so long jens

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
132
183
1.123
67
München
Danke für die info, ich beobachte dieses Forum und dann wird man ja sehen.
Ende August will ich ja nach Pattaya nach 13 jahren mal wieder :)

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.112
3.918
Süden
War ein nettes Treffen, wenn auch nicht so sensationell wie vor 3 Jahren, ohne damit dieses Jahrestreffen schmälern zu wollen !!
Ist nur meine bescheidene Meinung und liegt sicher an der "Gewohnheit". Leute und vor allem das Wetter haben gepasst.
War schön, bekannte Gesichter wieder getroffen und einige neue Leute kennen gelernt zu haben.
19 Teilnehmer waren es nach meiner Zählung und ich muß immer wieder sagen "Resepekt für die, die von weit her gereist sind" !

Der Vorabend war lustig, so ein Vorglühen geht aber auch nicht spurlos an einem vorbei wie man an Bertl sehen konnte.
Eine Location mit Bier und Wein für die Zukunft wär sicher nicht verkehrt.
Der Schnapscappuccino vom @Thai-S war eine willkommene Ergänzung zum leckeren Bier.

Ein paar Fotos hab ich ebenfalls, die kommen bei Gelegenheit hier rein.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.280
21.265
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich fand den Stammtisch sehr gelungen.
Etwas weniger Leute dafür überschaulicher und gemütlicher.
Jeder hat mit jedem ein nettes Schwätzchen halten können.
Keine Forenzickereien, nur freundliche Gespräche.
Alles sehr relaxed und lässig.
Ich hätte noch Bilder, aber da ich weder weiß, wer alles forenfotoscheu ist noch wie man Gesichter verfälscht, lasse ich das lieber.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.112
3.918
Süden
Hier die Fotos mit den Teilnehmern wo ich meine ich darf sie zeigen.

Das Bräustüberl am Tegernsee im Ort Tegernsee

Jens M war der erste Platzreservator vor Ort. Danke nochmal dafür !

Suzie Wong, BBS72 (hier noch wach :bigsmile) mit Jekeee

Goi und Patty aus Österreich angereist

Und nochmal weil's so schön ist. Goi, Patty und Ursus der aus der Schweiz an den Tegernsee kam :hut

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.112
3.918
Süden
Frau Cabo

Thai-S gab den Essensberater ....wie unschwer an den Gesichtern zu erkennen, war es eine schwere Geburt gell :bigsmile

Selbst gebrannter Birnenschnaps von Thai-S ... aka Cappuccinoschnaps

Das Bräustüberl, hier im Hintergrund, von der Seeseite gesehen

Eingesprungenes Gruppenfoto

Frau Cabo, Patty, Goi,Thai-S, Dr.Ramin und Soongdjai(der inkognito bleiben möchte)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Gibt's mal wieder einen Stammtisch?
Würde die Inselmühle vorschlagen, wenn jemand will???

Für alle die mal gerne eine kleine Reise ins schöne Alpenvorland machen wollen - können - dürfen:
Nächsten Samstag den 15.08. gibt's im Schwimmbad Au bei Bad Feilnbach ein kleines Thaifest.
Kann gerne auch jemanden am Bahnhof Bad Aibling oder Raubling abholen.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.092
214.070
5.968
München
Servus Schos, Du kannst 2 Leute aus München auf die Gästeliste setzen. Ich bin nämlich schon auf Entzug, was den "klaren Espresso" betrifft.
Ausflug ins bayerische Voralpenland hört sich gut an. Wir werden zu dem Thai-Fest kommen.
Suzie und Iq-san