Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Wenn der Hooker kommt komm ich auch. :frech
Zum Villa renovieren :bigg ? Des is fei koa Spaß, so mit richtig am Sonntag mit ohne rühren kenna :echt ! Mittlerweile lass ich sogar mein samstägliches Fitneßtraining kürzer ausfallen ! Weil, Holz von Hand spalten, Decken weißeln, verbaute Fensterrahmen von Hand schleifen, erweckt ungeahnte Sehnchen :bigg:echt !

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Howdy.

Wir wären ja auch gerne gekommen,aber anscheinend bereiten sich alle schon auf das Oktoberfest in München vor.
Und meine Begleitung hat eine neue Spaßsparte endteckt,sie geht Weintrauben ernten,und möchte nirgends hinreisen.:echt

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Alte Häuser renovieren, sanieren und daraus Luxusimmobilien zu machen um diese dann teuer zu verscherbeln war immer ein Traum von mir. :echt:daume

Leider habe ich zwei linke Hände und außer Wände streichen, Laminatverlegen und Ikeamöbel zusammenschrauben krieg ich nichts hin.

Zudem hab ich "Rücken" :bigg vor allem wenn es ans Waschmaschine tragen geht.

Aber ich könnte mich dazugesellen, Dein Bier wegsaufen und bisserl blöd daherreden. Darin bin ich Spitze. :frech

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Aber ich könnte mich dazugesellen, Dein Bier wegsaufen und bisserl blöd daherreden. Darin bin ich Spitze. :frech
Des langt leicht und das Bier ist auch nicht meins, wie eigentlich alles :bigg !

Fontanelli schrieb:
dabei kann ich Dir helfen und ich kann noch mit unnötigen Ratschlägen, die keiner hören will und die sowie (so) keinen Sinn haben weiterhelfen:bigg
Gilt freilich auch für Dich :daume:bigg !

Mir müssen dann aber schnell sauffen, denn, bei derart geballter 3facher Unfähigkeit, sitz ma schneller auf´m Gasserl als ma schlucken können :bigg !

Pattayareise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.713
107.531
7.065
Womit? fressen und Saufen.Der Hooker braucht nen Ausländer der kräftig anpacken und Arbeiten kann.Nämlich mich,jawohl.:dancing
Ich habe schon Altbauten und Häuser renoviert,wir Ihr noch probiert habt die erste Lederhose anzuziehen.
:frech

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Jetzt fliegen wir kleinen Buben nicht so schnell naus und kenna uns fröhlich ansauffen, da sich mit @chang & ale, Kaliber anbieten, die denen, die dort zugange sind, in Statur und Gewicht in nichts nachstehen :daume:bigg !

Heut ist es mir allerdings zu warm und meine Leibesertüchtigung steht auch schon im Buch, somit flak ich mich ins Garterl und lass ein paar Kronenkorkerl segeln :bigg :echt:daume !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Exil Schweizer schrieb:
Jetz erst recht ! :frech
Mir wurscht, nein falsch, sogar Du bist willkommen :echt !

Exil Schweizer schrieb:
Na immerhin, die Luschen sind schon da... :frech:bigg
An Deiner Stelle würd ich mit "Kosenamen" etwas pfleglicher haushalten :echt ! Nenn mich von mir aus einen zurück gebliebenen, oder Sepplhosenträger, aber da wir uns nicht kennen, mit "Luschen" rum schmeissen, siedelt Dich nicht ganz dort an, wo Du meinst dazu zu gehören ! Zumindest das les ich aus Deinem OT ständig, ja ständig, raus, nämlich, das Du meinst der elitären Geistesschicht an zu gehören, was ich doch lieber andere beurteilen lassen würde !

Das war´s aber nun auch von meiner Seite und eine große Bitte noch: Lasst´s bitte den Stammtisch das sein, was er ist und ein jeder der da ist, nimmt genau das berühmte 1 %, für sich in Anspruch, nicht mehr und nicht weniger :hut !

• Like
Reaktionen: Wuschtl