Bin die nächsten Samstage leider beim Villa renovieren vereinnahmt und ob das danach noch was mit der Großstadt wird, glaub ich eher nicht, aber schau ma moi !Der Wolfi kommt bestimmt a, dann war'n ma drei.
Zum Villa renovierenWenn der Hooker kommt komm ich auch.![]()
? Des is fei koa Spaß, so mit richtig am Sonntag mit ohne rühren kenna
! Mittlerweile lass ich sogar mein samstägliches Fitneßtraining kürzer ausfallen ! Weil, Holz von Hand spalten, Decken weißeln, verbaute Fensterrahmen von Hand schleifen, erweckt ungeahnte Sehnchen 
!![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Zum Villa renovieren?
!
Wenn´s denn meine wär :kh.Macht man doch gerne wen man ne Villa erbt.:yc
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

vor allem wenn es ans Waschmaschine tragen geht. 
Aber ich könnte mich dazugesellen, Dein Bier wegsaufen und bisserl blöd daherreden. Darin bin ich Spitze.![]()

Des langt leicht und das Bier ist auch nicht meins, wie eigentlich allesAber ich könnte mich dazugesellen, Dein Bier wegsaufen und bisserl blöd daherreden. Darin bin ich Spitze.![]()
!Gilt freilich auch für DichFontanelli schrieb:dabei kann ich Dir helfen und ich kann noch mit unnötigen Ratschlägen, die keiner hören will und die sowie (so) keinen Sinn haben weiterhelfen![]()

!
!
!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!Bleib wo´sd bist, glaub´s mirNa immerhin, die Luschen sind schon da...![]()
!JawoiAngst ?![]()
.......
!
!Mir wurscht, nein falsch, sogar Du bist willkommenExil Schweizer schrieb:Jetz erst recht !![]()
!An Deiner Stelle würd ich mit "Kosenamen" etwas pfleglicher haushaltenExil Schweizer schrieb:Na immerhin, die Luschen sind schon da...![]()
! Nenn mich von mir aus einen zurück gebliebenen, oder Sepplhosenträger, aber da wir uns nicht kennen, mit "Luschen" rum schmeissen, siedelt Dich nicht ganz dort an, wo Du meinst dazu zu gehören ! Zumindest das les ich aus Deinem OT ständig, ja ständig, raus, nämlich, das Du meinst der elitären Geistesschicht an zu gehören, was ich doch lieber andere beurteilen lassen würde !
!