Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.952
11.631
4.568
Austria,Florida
Sodala: Ich falle aus, gestern hat sich meine LT wieder gemeldet. Wollen es wieder probieren und muss daher Kohle verdienen.

Wollt das mit den Leerzeichen auch mal machen:frech
Scherz, bekomme am So nicht frei, unter der Woche gings, nur WE ist im Sommer immer Horror zum freikriegen:echt.
Habt viel Spass, das next Mal wirds sicher passen :)

• Like
Reaktionen: ale, Che und Ton

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
968
506
1.683
64
Franken
... so jetzt isses passiert, jetzt habt ihr mich an der Backe, hab gerade mein Hotel gebucht.:frech
Allerdings graut es mir jetzt schon vor den zu erwartenden Kopfschmerzen.:kh

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So Freunde, bei meiner Zusage bleibt es.

Allerdings werde ich selber anreisen, da ich hinterher noch jemanden am Flughafen abholen muß; daher kann ich auch nur bis 19:00 bleiben.

Ein bißchen mit Sorge beobachte ich die vielen sorglosen Meldungen hier, bezüglich der Reservierung.

Die vorgeschlagene Lokalität finde ich super, obwohl mir natürlich aus Gründen der Bequemlichkeit München lieber gewesen wäre.

Aber ich finde, wir sollten schon einen Ort finden, wo es kein Problem ist, für gut 20 Leute zu reservieren.

Andere Lokale würden sich über so eine Reservierung sehr freuen.

ich befürchte nur, daß wir dann dort stehen wie die Deppen oder sogar auf verschiedene Tische verteilt werden müssen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.197
4.918
Rhein-Main
ja das wr natürlich in der Tat blöd, wenn wir nicht gemeinsam sitzen könnten.
die Lokalität sieht dagegen schon klasse aus.
auch die Idee mit der Bahn bisschen durch Bayern zu gondeln und den Thaimädels, die noch nicht so lang da sind, dieses zu zeigen, fand ich auch super.
Aber wenn wir da stehn wie begossesne Pudel, wär schon etwas doof.
Wobei wenn sie uns 20 Plätze reservieren, weil vielleicht doch noch der ein oder andere absagt und der Rest rutscht zusammen ;-)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ich geb euch da schon zu Teilen recht, nur, das ist stark wetterhängig. Wenn´s z.B. regnet, brauchen wir gar nicht hinfahren, weil drin bringen die uns nicht unter, wogegen draussen ich kein großes Problem seh. Kann sein das wir anfangs nicht gesammelt sitzen können, aber da die hauptsächlich Laufkundschaft haben, löst sich das relativ schnell.

Sollte die Vorhersage am Freitag von Regen sprechen und am Samstag regnet´s dann tatsächlich, dann gehn wir ganz einfach in München ins HB, oder wohin ihr wollt. Me sausage !

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Alles, aber nicht ins HB. Da halte ich es nicht länger wie ne Std aus.

Ist für mich zu künstlich der Schuppen. Ich denke mal, da habt ihr bessere Läden in

der City. Und wenn es alles nichts ist, gehen wir zu Roberts Italiener. Da wirst du nicht

mit Blasmusik in Nakose gelegt und bekommst noch was vom Essen mit.

Der Frass im HB war letztens schei...

Die Musik ging mir nach einer Std auf den Geist.

Und überall die Mädels mit den dicken Titten:bigg

Kann mir schon vorstellen das Wölfi das liebt:frech

Und diesmal will ich nicht nur Fi.... schreien. Sondern es auch ausüben:ironie

Nee, ohne scheiß. Ist eigendlich egal wo wir uns niederlassen. Da wo wir sind

gibts Stimmung. Hat bisher bei unseren Treffen immer hingehauen. Hooker, mach dir keinen Kop.

Da wird kurzfristig immer was zu finden sein.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Mir ist nur dran gelegen, das es was wird und wir nicht rumstehen wie die Buffalo´s !

Sollt´s schön werden, würd ich sagen auf alle Fälle Tegernsee, da die Frauen dort auch was davon haben ! Berge, Schifferl fahren, ringsrum Souvenirshops :lool, als nur in nem Schuppen rumhocken. Im Fall der Fälle ist die Ortschaft Tegernsee ja auch keine 25 Seelen Gemeinde, da gibt´s außerm Bräuhaus genügend andere, die sich die Finger nach 25 Durschtig- und Hungrigen lecken ! Aber wie Jekeee schrieb, Frauen brauchen Unterhaltung und ob da unsere Story´s förderlich sind, wohl eher nicht :bigg !

HB war nur so in den Raum geschmissen, wegen mir, komplett wurscht, notfalls ins Piff :bigg.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.926
3.568
63
München
Gemach, das kriegen wir gibt Augustiner Landsbergerstr. unsw.:p

Vielleicht können wir ja später in ein Karaocke wechseln, wenn die Sängerknaben genug geölt haben.:frech

Wir machen uns da mal keinen Kopf, Wetter soll schön sein.:daume
Ein paar Pfeile sind da schon noch im Köcher.
Notfallas sperre ich die Passage und wir sind mitten in der Stadt unter uns.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
hallo.

hab da mal ne frage. darf man einfach so zum stammtisch kommen?? oder
ist das nur den kollegen aus münchen vorbehalten?? würde sonst auch gern mal
mitmachen. münchen sind ja nur 2 autostunden von mir.

gruß hardcoremax

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
hab da mal ne frage. darf man einfach so zum stammtisch kommen?? oder
ist das nur den kollegen aus münchen vorbehalten?? würde sonst auch gern mal
mitmachen.
Richtige Münchner sind die wenigsten :echt:bigg. Also rein ins Auto und ab, zum Tegernsee hast ja noch näher und wenn´s diesmal nicht geht, dann bleib hier am Ball, der nächste Biergartenstammtisch kommt garantiert :daume !