Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Am 8 und 9 Juli findet der Münchner Sommerstammtisch statt.
Alle sind herzlich dazu eingeladen, Voraussetzung sind gute Laune und etwas Stehvermögen.
Wir starten mit dem obligatorischem Freitag Hirschgarten Umtrunk.
Am Samstag wollen wir dann mal was bürgerlich braves, wir gehen ins Kloster Andechs.
Wird zwar bei uns nichts bewirken, aber das Bier schmeckt.
In diesem Sinne hoffe ich das wir einige Freunde wieder begrüßen dürfen.
Jeder ist willkommen, Servus.

Ich würde evt. auch kommen. Wie ist denn etwa der Altersschnitt? Ist auch mal was in der Innenstadt geplant? Bin derzeit leider auf den MVV angewiesen...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich würde evt. auch kommen. Wie ist denn etwa der Altersschnitt? Ist auch mal was in der Innenstadt geplant? Bin derzeit leider auf den MVV angewiesen...
Der Alterstschnitt wäre ohne mich so um die 70:bigsmile;), in der Innenstadt ist meist nichts los - was schwebt Dir denn so vor? MVV passt oder willst Du ernsthaft im Kloster nüchtern bleiben?

• Like
Reaktionen: Thai-S

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Nein, nein, nein, der Altersschnitt dürfte so um die rolatorenmässigen 83 liegen. Also wenn der verdammte Ale nicht kommt. Dann liegen wir so um die 82,3 .... innenstadt ist nur was für Jungspunde, die noch meinen, dass sie nichts zahlen müssen. Aber egal, ein paar Tipps hätte ich auf Lager. Von früher ....:hyaenen:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Also noch so richtige Tanzcafés und Tanzlokale in denen noch auf dem Grammophon rare Schellacks gespielt werden? :bigg

~... Schlösser die im Monde liegen...~

• Like
Reaktionen: CrassuS und Thai-S

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Hm, dann bin ich mit meinen 30 Jährchen zu jung für euch...
Die Innenstadt ist doch super, grade weil ich trinken will. Bin Alkoholiker im Endstadium :D
Wenn es darum nur teuer zu stammtischen kenne ich da auch ein paar Lokalitaten ;)

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.953
3.568
63
München
Alle sind willkommen, es gibt von 21 bis 65 jede Altersklasse.
Und die meisten der Komiker können sich noch ohne Krankenschwester bewegen.
Und in der Innenstadt ist mein Wohnzimmer, also auch immer wieder anzutreffen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Alle sind willkommen, es gibt von 21 bis 65 jede Altersklasse.
Was machst Du dann noch beim Stammtisch? Ah ja, Dein Rollator ist noch nicht so alt und Du begleitest ihn ;):):):);)

Jeder von 0 - 127 ist herzlich willkommen. Ich würde mal sagen die oft anwesenden Damen senken den Altersdurchschnitt zwar schon ab und zu um 1-2 Jahre :bigsmile aber wir sind doch egal wie alt eine super Truppe in die jede Altersklasse passt.