Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jo mach ich . Im Moment geht alles a bisserl drüber. Mach nicht viele Worte drüber.

Hatte einen Infakt . Hätte nie geglaubt das es mich erwischen könnte.

Bangkok -Hospital Pattaya hat mir einen Stent gesetzt, und kann sein das ich ich nochmal einen auf der anderen Arterie brauch.

Geht mir aber soweit gut, und ein Kämpfer bin ich eh .

Ich wünsch Dir zuerst mal gute Besserung. Wenn Du irgendwas brauchst, lass es mich wissen.
Bin ja seit heute wieder in Pattaya.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.995
2.815
Norden
Habe da mal ne Frage wann ist nochmal :

THE BIG STAMMTISCH MUNICH MIT TEGERNSEE ETC. ???

Gab es da schon ein Termin im Sommer? Habe ich den wieder verplant.. ?

• Like
Reaktionen: Gast_6

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.922
3.765
Einen schönen guten Morgen zusammen,

der Stammtisch in Schliersee (nicht wie oben Tegernsee) findet am 29.06.2013 statt.

Hab gestern mal ein bisschen Spion gespielt und mir wie vom Hooker aufgetragen ein paar Loactions dort angesehen:
Also ich würde jetzt 2 in die enger Wahl nehmen
Das Seehotel Schlierseer Hof http://www.schlierseerhof.de/home.html, ist etwas gehobener oder das Hofhaus am See http://www.hofhaus-am-see.de/start.php, wobei mir zweiteres eher besser zusagen würde. Sagt mir wo, und ich organisiere ausreichend Platz dort.
Gerne seh ich mir auch noch andere Locations an, falls dies nicht zusagt. Das Hofhaus ist in ein paar Minuten vom Bahnhof per Pedes zu erreichen, das Seehotel ist ungefähr die doppelte Strecke.

Den Besuch in der Slyrs-Destillerie http://www.slyrs.de/ werden wir schon irgendwie organisieren, ist ca. 5 km weg von den vorgeschlagenen Restaurants.

Vielleicht kann ja jemand sowas wie eine Umfrage oder Abstimmung hier einstellen.

Ich warte auf eure Antworten, werde evtl. morgen bei schönem Wetter nochmal nach Schliersee fahren.

So long
Thai-S

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Erst mal a Riesendanke für Deine Mühen @Schorsch :hut:daume !

Lokalitäten schaun beide guad aus, wobei zweiteres den urigern Eindruck macht und wenn´s nur die halbe Streck zum latschen is, dann hast glei a paar Fans mehr beinander :bigg !

Kommt ma zu der Whiskybrennerei evtl. mit´m Bus hi ? Liegt ja in Richtung Spitzing wia i grad gseng hab und da dürft doch a Linie verkehren ?!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.922
3.765
Kommt ma zu der Whiskybrennerei evtl. mit´m Bus hi ? Liegt ja in Richtung Spitzing wia i grad gseng hab und da dürft doch a Linie verkehren ?!

Soweit hob i no net gschaut, aber i organisier scho was bequems (net zu Fuß), versprochen. Zuerst brauch i amoi de richtige Boaz'n, dann schaug ma weida.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.922
3.765
Bitte mal durchzählen wer kommt und wer dann in die Destillerie zum kosten eines sehr sehr guten Whiskys mitkommen will. Mit einer ungefähren Anzahl an Mitstreitern läßt es sich leichter planen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
A Schifferl fahrt a um d´Insel habe gseng :daume !

Groß aufhalten mit abstimma brauch ma uns glabe eh ned, drum folng ma Deinem und meinem Eindruck und gengan ins Hofhaus am See würd i sagen :daume ! Ente, Fische, Junge und alte Säu samt Antrieb, Kalbshaxerl und und und, ja sogar a I-Strudel hamms :bigg, da wern ma scho satt :daume !

Einzigstes Manko, das weltberühmt schlechteste Weißbier aller Zeiten werd eigschenkt, aber in Erding hamms zum Glück kein weiteres gescheitertes Versuchsprojekt :bigg, also hoff ich auf a gutes Helles :bigg !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Bitte mal durchzählen wer kommt und wer dann in die Destillerie zum kosten eines sehr sehr guten Whiskys mitkommen will. Mit einer ungefähren Anzahl an Mitstreitern läßt es sich leichter planen.
Ein normaler ungeführter Rundgang kost mit kurzer Verkostung 5 EUR !

Die geführte Tour mit Film und Erläuterungen kost einen 50ger, dauert aber auch 1,5 h, also sollt ein jeder mit dazu schreiben wie er´s denn haben möcht !

Ich schaug mir das selber an, also buch ich die kleine Tour !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Dubai, kurze Tour, sonst hab ich keine Zeit mehr zum Saufen :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Bringt ihr eure Amigos mit ?:bigg
Kommt drauf o wia vui das schmiern :bigg, ansonstn samma eine Buidlbuachgseuschaft für a jeds Wirtshaus, weil des was mir fressn und sauffan muasd erst moi findn :echt:bigg !

Mir san a koa daher gloffane Laufkundschaft, sondan a breit gearschte Sitzkundschaft, des´d so leicht nimmer los werst, so´s uns, do wo ma s´Mobiliar übern Haufen hocka, gfoid :bigg!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.709
7.065
War das jetzt Malasysisch oder Taek wan do????:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009