Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.731
107.874
7.065
Für diese Explizite Erklärung in Hochdeutsch oder Preußisch wie Ihr es nennt gibt es nun ein ganzes Maß zu Belohnung!:yc

Nicht das irgendwer denkt Ich bin ein Geizhals.
:teuflisch

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
Für diese Explizite Erklärung in Hochdeutsch oder Preußisch wie Ihr es nennt gibt es nun ein ganzes Maß zu Belohnung!:yc

Nicht das irgendwer denkt Ich bin ein Geizhals.
:teuflisch
rüssel, jetzt ist aber schluss bei einer maß, evtl. eine zweite geht noch...
sonst wieder hooker´sche zungenlähmung und Exil Schweizer muss aufpassen, dass er keine glasperlen in den mund steckt:k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.731
107.874
7.065
Apropo Hooker,der ist ja gar net auf den Bildern!:fee

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.731
107.874
7.065
Gut da du mich aufgeklärt hast Herr Doktor,werde demnächst doch wieder das Ironieschildchen:ironie einbringen mein Süßer! liebe_erotik_14.gif

Anhänge

• liebe_erotik_14.gif
    liebe_erotik_14.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 0
  • liebe_erotik_14.gif
    liebe_erotik_14.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 0

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
67
83093
Chang noi,
heute bist Du aber wieder großzügig, Du schmeißt ja nur so mit den Massen um Dich!:vbcheers:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Also Leut', Ihr seid's scho a ganz feine Truppe und so langsam wird's immer schwieriger für mich hier den Kotzbrocken zu mimen... :dancing

Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn mich das Rüsselchen jetzt gleich wieder wegen meinem "Nettigkeitsanfall" über beschimpfen wird... :bigg

PS: I komm jetzt immer..................................................öfter..... :frech
War uns eine Freude und lass :ironie an Riassl ruhig kemma, i bin lingual grood beinand wia da Ade vorm Kriag :bigg :bück dich!

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.306
11.955
3.918
Süden
AW: Stammtisch MÜNCHEN

Ging bei mir kurzfristig ned da der Babysitter ausgefallen war. Als Ösipassinhaber hätt i mi natürlich gefreut so viel Landsleut kennenlernen zu dürfen. Schöne Fotos, Stimmung scheint gut gewesen zu sein.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich arbeite schwer daran größter Wasserbüffel aller Zeiten zu werden und hab deswegen kurzfristig zugesagt eine Extranotfallausnahmesonderschicht zu übernehmen.

Zwei Tage noch, dann darf ich ich endlich auch mal in meinem Wasserloch ausruhen, von Paarung ist jetzt erstmal keine Rede.

P.S. fehlte nicht auch der Frange?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ging bei mir kurzfristig ned da der Babysitter ausgefallen war. Als Ösipassinhaber hätt i mi natürlich gefreut so viel Landsleut kennenlernen zu dürfen. Schöne Fotos, Stimmung scheint gut gewesen zu sein.
Passt scho Gert, es liegt uns ja ned dro, das hier jemand schreibt er konn ned weil........., sondern wer ko der ko und da letzte Stammtisch war´s ja ned ! Ganz im Gegenteil, mir pflegen s´Brauchtum, wenn´s für d´Mehrheit passt, klipp und deutlich, Friede, Freude, Zwiebesuppn :bigg !

I sag´s gern nochmal mir san, ja sehr sogar, stolz, das sich "Glaubenskrieger" zu uns bemühen und uns den Abend noch weit mehr verschönern, als er ohnehin schon ist :hut:hut:hut !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.731
107.874
7.065
Also Leut', Ihr seid's scho a ganz feine Truppe und so langsam wird's immer schwieriger für mich hier den Kotzbrocken zu mimen... :dancing

Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn mich das Rüsselchen jetzt gleich wieder wegen meinem "Nettigkeitsanfall" übel beschimpfen wird... :bigg

PS: I komm jetzt immer..................................................öfter..... :frech

Nun mach mich net schlimmer wie Ich schön bin Möse!

Was kann Ich dafür das Ich Euer Rosettenlecken nur auf den Foddos sehen kann??Ein bißchen Neid wird doch noch erlaubt sein.

Hab mir die Münchner Sepplhosenbrüder früher halt immer anders vorgestellt...sowie der Kasperl und die Gretl,vielleicht der grantige Mooshammer und der Buam mit dem Traktor und der Resi!

Dachte ausser Bier in Eimersaufen und Würste auslutschen können die Holzköppe nix,vielleicht noch den Schnupftabak reinpfeifen.

Setze jetzt mal schnell den Smiley
:ironiehier,sonst glaubt der Börtie noch das Ich das Ernst meine,lol.

Kurz gesagt ...Ich mag den Bajuwarischen Sauhaufen und dich auch,obwohl du auch ein Flüchtling bist,aber das ist mir Wurscht.
:echt