Ne, BWS war nicht da, der steht auf starkpigmentierte![]()
rüssel, jetzt ist aber schluss bei einer maß, evtl. eine zweite geht noch...Für diese Explizite Erklärung in Hochdeutsch oder Preußisch wie Ihr es nennt gibt es nun ein ganzes Maß zu Belohnung!:yc
Nicht das irgendwer denkt Ich bin ein Geizhals.:teuflisch
Ja endlich liest oanaPS: Seids Ihr eigentlich wahnsinnig ? Da fährt man gemütlich 3h nach Hause und muss hier nen halben Roman nachlesen... :k
Der soi se moi "obatraun zu uns nunta"Chang noi,
heute bist Du aber wieder großzügig, Du schmeißt ja nur so mit den Massen um Dich!:vbcheers:
War uns eine Freude und lassAlso Leut', Ihr seid's scho a ganz feine Truppe und so langsam wird's immer schwieriger für mich hier den Kotzbrocken zu mimen...![]()
Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn mich das Rüsselchen jetzt gleich wieder wegen meinem "Nettigkeitsanfall" über beschimpfen wird...
PS: I komm jetzt immer..................................................öfter.....![]()
Passt scho Gert, es liegt uns ja ned dro, das hier jemand schreibt er konn ned weil........., sondern wer ko der ko und da letzte Stammtisch war´s ja ned ! Ganz im Gegenteil, mir pflegen s´Brauchtum, wenn´s für d´Mehrheit passt, klipp und deutlich, Friede, Freude, ZwiebesuppnGing bei mir kurzfristig ned da der Babysitter ausgefallen war. Als Ösipassinhaber hätt i mi natürlich gefreut so viel Landsleut kennenlernen zu dürfen. Schöne Fotos, Stimmung scheint gut gewesen zu sein.
Hat das pic der short gemacht ??? Der war doch gar net da..... *grübel*...
Also Leut', Ihr seid's scho a ganz feine Truppe und so langsam wird's immer schwieriger für mich hier den Kotzbrocken zu mimen...![]()
Das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn mich das Rüsselchen jetzt gleich wieder wegen meinem "Nettigkeitsanfall" übel beschimpfen wird...
PS: I komm jetzt immer..................................................öfter.....![]()