Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

stammtisch in frankfurt????

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
moinsen,

was haltet ihr von einem stammtisch in frankfurt oder rhein main???
sind ja einige member aus der region hier.

carlos

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Finde die Idee an sich nicht schlecht, kam mir auch schonmal in den Sinn.

Aber ob das im BHV stattfinden sollte, bezweifel ich mal, da bietet FFM mehr als das.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Wie sind denn so die Hotelpreise in FFM?

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Ohne,habe meine Fee immer dubai!

Die Münchner halten ihre Treffen auch nicht in der City ab,weil es wahrscheinlich zu Teuer ist.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wie sind denn so die Hotelpreise in FFM?

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten.

Die Preise sind nach oben hin offen:wink1 aber unterm Strich brauchste eh kein Steigenberger für die 1-2 Nächte. Bin jetzt kein direkter Experte in Sachen Hotel in FFM was Empfehlungen betrifft. Vielleicht weiß der Carlos da mehr.

Hab jetzt nur mal in Agoda reingehauen und da gehen die Preise für ein 4 Sterne Haus so um die 70 Euro pro Nacht los unter anderem das Holiday Inn Express.

Vom 23 - 25 August ist Museumsuferfest in FFM, ist eigentlich ne recht schöne Sache, Fress- und Saufbuden direkt am Main, mit Musik und Co. Auch schön zum abendlichen bummeln und spazieren

http://www.museumsuferfest.de/

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Glaube das im Cafe Elbe schon von Nachbarforen Stammtische abgehalten werden in Frankfurt ... Bin mir aber nicht zu 100 % sicher,,weiss nur das da ab und zu Pattaya Partys stattfinden ..:hut

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Es muss ja nicht das Cafe Elbe sein , aber die Idee an sich fände ich schon gut. Bin ja auch in der Nähe und bräuchte kein Hotel..

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
hi,

stimmt im ce werden regelmässig treffen der pattayafans abgehalten. war gerade letzten samstag, da werden dann auch immer kathösen engagiert die auf den tresen tanzen:bigg. ce muss aber nicht unbedingt sein, bin zwar regelmässig da aber es gibt sciher netter lokale und gegenden:zwink. hotels in fra kein thema wenn gerade keine messe ist, gibt immer wieder weekendschnäppchen und hrs, agoda, hotel.de und co helfen selbst am bahnhof ist es ok und für ne schnelle übernachtung geht zur not auch mal ein ibis oder motel one (east side in der hanauer mit strassenbahn direkt vor der tür oder ibis city, mercure kaiserhof, bw domicil etc etc)..

kniepen und plätze ohne ende..zb upper westside in der welle, oder zünftig klosterhof und dann später ins kontiki...

möglichkeiten zu hauf....

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
nettere lokale und gegenden:zwink.

Wobei man echt sagen muss, das sich das Frankfurter Bahnhofsviertel gemausert hat, ist mittlerweile echt tageslichttauglich.

kniepen und plätze ohne ende..zb upper westside in der welle, oder zünftig klosterhof und dann später ins kontiki...

möglichkeiten zu hauf....

Jepp, gibt fast Möglichkeiten ohne Ende. In Sachsenhausen in einer typischen Äppelwoi Kneipe ist's auch gemütlich.

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
War mal so ein Spontaner Vorschlag zum einstimmen ins CE ist dann fast wie im Urlaub :)

PS:
Das Ibis Hotel am Main liegt auch super.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Ich würde gerne kommen, habe 45 Minuten Anfahrt, aber am Besten Übernachten. Also bin gerne dabei.

Thailernen.net

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
na dann sollten wir mal schauen das wir einen termin hinbekommen...

durch die iaa wirds jetzt in den nächsten wochen bei mir sehr sehr eng aber ab dem 27.09 geht bis mitte november ansich vieles

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Wär schon mal nett so ein Treffen in F. Zum Thaifestival hab ich es leider d. J. wieder nicht geschafft - wie immer bisher, obwohl es nur ein paar Meter dahin sind.