Se.Basti.an macht auch einen ganz traurigen Eindruck als vulkangestrandeter![]()

Der Panzermeier ist auch der Grösste.
Gibt immer viel Spass mit ihm.
Der Panzermeier ist auch der Grösste.
Gibt immer viel Spass mit ihm.
:k:k
Ich habe ihn auf einem der letzten Stammtische mal angesprochen warum er "Panzermeier" genannt wird.
Er weiß es selbst nicht - wohl noch ein symantisches Übrigbleibsel vom HH?

Stammtisch am 24.03. !!!
Das mag vielleicht nach aussen so aussehen, aber in Wirklichkeit weine ich mich jeden Abend in den Schlaf!Se.Basti.an macht auch einen ganz traurigen Eindruck als vulkangestrandeter![]()
Du AllerärmsterDas mag vielleicht nach aussen so aussehen, aber in Wirklichkeit weine ich mich jeden Abend in den Schlaf!![]()

hat Spaß gemacht 
Das hat mit jahrerlanger Abstinenz nichts zu tun. Der Joerg N ist sicher kein Vollpfosten, aber er gibt gern den Forennarren. Kompetenz in Sachen Thailand hat und hatte er nie, aber das bedrückt ihn auch nicht...![]()

Yeap!
Zwar nur kleiner Teilnehmerkreis und das Essen war grottenschlecht (ist ja schon darüber berichtet worden, dass das Fleisch am 24.03 bei allen nicht durch und fast ungenießbar war) aber trotzdem netter Stammtisch mit netten Leuten und netten Gesprächen!
Und Asbach-uralts waren auch nicht nur vertreten!
btw: die Spaghetti frutti de mare waren gut!

So isses - schön auf den Punkt gebracht!
... Joerg N ...
Kompetenz in Sachen Thailand hat und hatte er nie, aber das bedrückt ihn auch nicht...