Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Sprit und tanken in Thailand aufgrund der speziellen Situation.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.886
21.152
5.168
Südbaden
Aufgrund der aussergewönlichen politischen Lage ( Iran ), dürft ihr euch hier gerne über das Tanken und die damit verbundene Sprit-Situation in Thailand austauschen, aber bitte nicht politisch werden, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Riemen30

kabuco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Februar 2020
203
3.048
1.495
IMG_20260316_112427.jpg

Heute vollgetankt..... LAMLUKKA kein Problem...
95 er
Diesel tatsächlich nur 500 Baht.
Vor manchen Tankstellen wirklich lange Schlangen, aber 1 Kilometer weiter kaum Fahrzeuge.
SCHELL heute ausverkauft 😆.
Sukhumvit war ich heute nicht, werde ich mir morgen anschauen ...mit Abstecher in die SOI 🤠

Das Problem sind die Thais.
Sie lesen was im Internet. .. TIKTOK oder sonst so ein Stuss und schon schwirren sie aus und tätigen unsinnigerweise Hamsterkäufe.🤷..... Kommt mir irgendwie bekannt vor, war da nicht mal was mit Toilettenpapier in Deutschland 😉

Haribo2929

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2024
33
111
493
In Sisaket Diesel pro Säule nur für 500 THB. Die schicken dich aber von Säule1 zu Säule2 und Säule3 so das der Tank auch voll ist. ;-) Hat auch einen kleinen Vorteil. Du bekommst an jeder ! Säule eine Flasche Wasser. Ich liebe die unkomplizierte Gute Thai Logik..

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.977
22.459
4.465
Gestern von Ubon Ratchathani zum Sirindhorn Dam Golf Course gefahren. Auf der 217 eine lange Warteschlange bei einer PTT gesehen.
Aber nur dort, ich fahre sicher bei mehr als 10 Tankstellen vorbei, war sonst bei keiner anderen so.

Heute früh meine Gattin vom Bahnhof abgeholt (sie war in Hua Hin bei einer VIP Hochzeit). Um 6 Uhr bei Bangchak auf der 212 nähe unserem Haus eine Schlange, bei der Rückfahrt um 7.30 noch immer.
Aber wieder nur dort und auch zum Bahnhof in Warin kommt man an vielen Tankstellen vorbei.

Warum? Keine Ahnung

Das von @Haribo2929 genannte Szenatio habe ich nur von Bangkok gehört. Wir waren letzte Woche noch tanken - voll mit nur einer 1,5 l Flasche Wasser :)

• Like
Reaktionen: kabuco und NOMAAM

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.055
11.266
2.565
Gestern von Ubon Ratchathani zum Sirindhorn Dam Golf Course gefahren. Auf der 217 eine lange Warteschlange bei einer PTT gesehen.
Aber nur dort, ich fahre sicher bei mehr als 10 Tankstellen vorbei, war sonst bei keiner anderen so.

Heute früh meine Gattin vom Bahnhof abgeholt (sie war in Hua Hin bei einer VIP Hochzeit). Um 6 Uhr bei Bangchak auf der 212 nähe unserem Haus eine Schlange, bei der Rückfahrt um 7.30 noch immer.
Aber wieder nur dort und auch zum Bahnhof in Warin kommt man an vielen Tankstellen vorbei.

Warum? Keine Ahnung
Vermutlich waren bei denen bereits die (Lager)Tanks leer.

Zuletzt bearbeitet:

Citolino

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2025
164
174
573
hier in Phetchabun heute vormittag lange Schlangen vor den Tankstellen. Eine Bangchak Tankstelle war sogar geschlossen.