AW: Split aus Diamond Agogo
@Teeamo
Klar ist das altersunabhänging, aber jeden erwischen tut es das ganz bestimmt nicht.
Nur solche, die in Pattaya 50 Weiber suchen die anders sind.
Jetzt mal ganz im Ernst...
Ich denke nicht, dass das, was ich suche - wenn denn hier überhaupt von einer Suche die Rede sein kann, wirklich soooooo rar ist...
- Sehr hübsch, sympathisch und konversationsfähig ( brauchbares Englisch wäre an dieser Stelle schön )
- Finanziell nicht
sooo angeschlagen, dass sie es unbedingt MUSS, um die angeblich schwerbehinderten Eltern über die Runden zu bringen, sondern so, dass sie sich ein "NEIN!" rein theoretisch durchaus leisten könnte, das Geld aber dennoch gerne in die Tasche steckt, da sie es mehr als gut gebrauchen kann...
- Keine 10-15 "Kunden" am Tag ( der bloße Gedanke nimmt mir die Lust )
- Keine lebendige Matratze, die die Beine spreizt und ihr müdes Programm via Stoppuhr absolviert, sondern auch selbst auf ihre Kosten kommen möchte...
- Eine, die es nicht nur auf Grund des Geldes macht, sondern auch, weil sie sich zu mir hingezogen fühlt...
Ein Urlaub, auch in Pattaya, sollte meiner Meinung nach immer eine gewisse Lebensqualitätsteigerung mit sich bringen. Sprich, was mir hier, zuhause, nicht gut genug ist und nicht reicht, um meine Bedürfnisse zu befriediegen, kommt mir im Urlaub erst recht nicht in die Tüte; geschweige denn ins Bett, auf die Couch, auf den Tisch, unter die Dusche, in die Badewanne, oder wo auch immer es der Herr bevorzugt. Wenn man Sex, so wie der Großteil der Herren hier, lediglich als Mittel und Zweck des Druckablassens betrachtet, da die hauseigenen Eier mal wieder unter S.Ü.D ( Samenüberdruck ) leiden, mag IIIIIRGENDEINE x-beliebige Bar-Dame durchaus ausreichend sein, um dem Hodenleiden ein Ende zu bereiten und für Erleichterung zu sorgen. Mir, auf der anderen Seite, reicht das allerdings nicht...
Und sollte ich nicht finden wonach ich "suche", hätte ich auch keine Probleme damit, "ungesext" nach Deutschland zurückzukehren, da ich - wie bereits mehrmals gesagt - kein Sex-Tourist bin, meine Prioritäten anders verteile und die Bumserei lediglich als schönen, jedoch nicht dringend notwendigen Bonus betrachte...
Ich stell mir grad Teeamo bei einem Hamburger
mit den zwei Schönsten aus Thailand vor,
Die Eine hält ihn fest,die Andere besorgt es ihm
von hinten.
Ist "die", die mich von hinten rammt, tatsächtlich eine "sie", die sich lediglich einen Strap-On, auch als Umschnall-Dildo bekannt, umgeschnallt hat, oder ein Lady-Boy ? :glare:
Wir werden das ja eventuell mal Life erleben, wenn er wieder
für zwei Wochen in Pattaya ist.
Diesmal werden es voraussichtlich nicht mehr als 7 Tage, da wir anschließend für weitere 14 Tage rüber nach Phuket und Ko Samui wollen. Planänderungen sind allerdings nicht ausgeschlossen...
Wir alten Säcke sind ja eh keine Konkurrenz für ihn.
Das würde ich niemals behaupten. Geschmäcker sind immerhin verschieden, zumal "alter Sack" wohl eher für waise, erfahren und vernünftigt steht, was so einigen Thai-Girls evtl. sogar besser gefallen könnte, während sogenannte "Butterflies", was hingegen wohl eher auf die Jünglinge zutrifft, wohl eher für das Gegenteil stehen, was in so einigen Fällen schon für diverse Problemchen gesorgt haben soll. Stichwort: "Stutenbissigkeit".
Fazit: Ich denke wir, die jüngere Generation und ihr, die Ur-Fraktion, können in Patty durchaus co-existieren