Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Split aus Diamond Agogo

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Split aus Diamond Agogo

hab grade mal 'mextrosexuell' gegoogled, da kam aber nix vernünftiges bei raus:k
"http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit"]http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität[/URL]

:p

PS: Der will das "ät" irgendwie nicht nehmen. Musst du dann halt manuell in den Browser kopieren...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

Ich denke sowas ist altersunabhängig. Zu viel Stress, schlechte/falsche Ernährung, zu wenig Schlaf......

"Die Haut ist wie Pattaya... Es kann jeden erwischen !" :bigg

@Teeamo

Klar ist das altersunabhänging, aber jeden erwischen tut es das ganz bestimmt nicht.
Nur solche, die in Pattaya 50 Weiber suchen die anders sind. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

@X_man

Da muss man doch deswegen nicht googeln.
Metrosexuell ist einer, der am liebsten in der Metro vögelt. :bigg

5fingertom

Love Hungry Man
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover

Ich stell mir grad Teeamo bei einem Hamburger
mit den zwei Schönsten aus Thailand vor,
Die Eine hält ihn fest,die Andere besorgt es ihm
von hinten.:baeh

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.943
17.522
4.165

David Beckham gehört zu dieser "Spezies". :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

@5Fingertom

Wir werden das ja eventuell mal Life erleben, wenn er wieder
für zwei Wochen in Pattaya ist. :bigg
Wir alten Säcke sind ja eh keine Konkurrenz für ihn. :p

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

@Teeamo

Klar ist das altersunabhänging, aber jeden erwischen tut es das ganz bestimmt nicht.
Nur solche, die in Pattaya 50 Weiber suchen die anders sind. :bigg

Jetzt mal ganz im Ernst...

Ich denke nicht, dass das, was ich suche - wenn denn hier überhaupt von einer Suche die Rede sein kann, wirklich soooooo rar ist...

- Sehr hübsch, sympathisch und konversationsfähig ( brauchbares Englisch wäre an dieser Stelle schön )
- Finanziell nicht sooo angeschlagen, dass sie es unbedingt MUSS, um die angeblich schwerbehinderten Eltern über die Runden zu bringen, sondern so, dass sie sich ein "NEIN!" rein theoretisch durchaus leisten könnte, das Geld aber dennoch gerne in die Tasche steckt, da sie es mehr als gut gebrauchen kann...
- Keine 10-15 "Kunden" am Tag ( der bloße Gedanke nimmt mir die Lust )
- Keine lebendige Matratze, die die Beine spreizt und ihr müdes Programm via Stoppuhr absolviert, sondern auch selbst auf ihre Kosten kommen möchte...
- Eine, die es nicht nur auf Grund des Geldes macht, sondern auch, weil sie sich zu mir hingezogen fühlt...

Ein Urlaub, auch in Pattaya, sollte meiner Meinung nach immer eine gewisse Lebensqualitätsteigerung mit sich bringen. Sprich, was mir hier, zuhause, nicht gut genug ist und nicht reicht, um meine Bedürfnisse zu befriediegen, kommt mir im Urlaub erst recht nicht in die Tüte; geschweige denn ins Bett, auf die Couch, auf den Tisch, unter die Dusche, in die Badewanne, oder wo auch immer es der Herr bevorzugt. Wenn man Sex, so wie der Großteil der Herren hier, lediglich als Mittel und Zweck des Druckablassens betrachtet, da die hauseigenen Eier mal wieder unter S.Ü.D ( Samenüberdruck ) leiden, mag IIIIIRGENDEINE x-beliebige Bar-Dame durchaus ausreichend sein, um dem Hodenleiden ein Ende zu bereiten und für Erleichterung zu sorgen. Mir, auf der anderen Seite, reicht das allerdings nicht...

Und sollte ich nicht finden wonach ich "suche", hätte ich auch keine Probleme damit, "ungesext" nach Deutschland zurückzukehren, da ich - wie bereits mehrmals gesagt - kein Sex-Tourist bin, meine Prioritäten anders verteile und die Bumserei lediglich als schönen, jedoch nicht dringend notwendigen Bonus betrachte...

Ich stell mir grad Teeamo bei einem Hamburger
mit den zwei Schönsten aus Thailand vor,
Die Eine hält ihn fest,die Andere besorgt es ihm
von hinten.:baeh

Ist "die", die mich von hinten rammt, tatsächtlich eine "sie", die sich lediglich einen Strap-On, auch als Umschnall-Dildo bekannt, umgeschnallt hat, oder ein Lady-Boy ? :glare:

Wir werden das ja eventuell mal Life erleben, wenn er wieder
für zwei Wochen in Pattaya ist. :bigg

Diesmal werden es voraussichtlich nicht mehr als 7 Tage, da wir anschließend für weitere 14 Tage rüber nach Phuket und Ko Samui wollen. Planänderungen sind allerdings nicht ausgeschlossen...

Wir alten Säcke sind ja eh keine Konkurrenz für ihn. :p

Das würde ich niemals behaupten. Geschmäcker sind immerhin verschieden, zumal "alter Sack" wohl eher für waise, erfahren und vernünftigt steht, was so einigen Thai-Girls evtl. sogar besser gefallen könnte, während sogenannte "Butterflies", was hingegen wohl eher auf die Jünglinge zutrifft, wohl eher für das Gegenteil stehen, was in so einigen Fällen schon für diverse Problemchen gesorgt haben soll. Stichwort: "Stutenbissigkeit".

Fazit: Ich denke wir, die jüngere Generation und ihr, die Ur-Fraktion, können in Patty durchaus co-existieren :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
478
1.523

ok, hab's geschnallt,
kommt aus den griechisch lateinischen und ist in die allgemeine umgangssprache als 'motherfucker' eingegangen :daume

metro fucker auch nicht schlecht:yc

ausserdem erinnert mich te amo an einen wo ich kenne:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns

.....Was mir zuhause nicht gut genug ist.......

Zahlst du auch in Kummerland für deine Weiber?

Aber mal im Ernst ,was machst du mit deinen Urlaubsvorstellungen ,die durchaus nachvollziehen kann , außgerechnet in Pattaya? Thailand ist so groß und so schön.

Ps .wenn du ein paar Posts von mir gelesen hast , wirst du wissen ,daß ich noch nie in Pattaya war. Würde mir aber nie im Traum einfallen ,irgendjemanden irgendwie zu bewerten ,weil er nicht am selben Ort ,oder in der selben Art wie ich , sein Urlaubsvergnügen sucht.

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

.....Was mir zuhause nicht gut genug ist.......

Zahlst du auch in Kummerland für deine Weiber?

Das letzte Mal, dass ich in Deutschland aka Kummerland bezahlten Sex in Anspruch genommen habe - jedoch ohne selbst in die Geldbörse gegriffen zu haben - liegt nun knapp 7 Jahre zurück. Sprich: An meinem 18. Geburtstag ! LOL !

Kurz gesagt: Nein.

Aber mal im Ernst ,was machst du mit deinen Urlaubsvorstellungen ,die durchaus nachvollziehen kann , außgerechnet in Pattaya? Thailand ist so groß und so schön.

Ich sagte doch bereits mehrmals, dass wir lediglich ~ 7 Tage in Pattaya verbringen werden, um uns anschließend - für die restlichen 14 Tage unseres ingesamt dreiwöchigen Aufenthaltes - nach Phuket und Ko Samui zu begeben. Zumindest ist dies momentan der Stand der Planungen. Und, ja, selbst wenn ich impotent wäre, würde ich auf den kleinen Abstecher nach Pattaya nicht verzichten wollen. Es ist ja nicht so, als hätte Pattaya nichts anderes zu bieten...

Ps .wenn du ein paar Posts von mir gelesen hast , wirst du wissen ,daß ich noch nie in Pattaya war. Würde mir aber nie im Traum einfallen ,irgendjemanden irgendwie zu bewerten ,weil er nicht am selben Ort ,oder in der selben Art wie ich , sein Urlaubsvergnügen sucht.

Ich bin noch nicht lange genug hier, um dich zuordnen zu können, was ebenfalls für schätzungsweise 90% der restlichen User gilt. Sprich: Nein, ich habe - zumindest nicht bewusst - noch keine Posts von dir gelesen. Außer die hier im Thread natürlich...

Ich bin ebenfalls ziemlich vorurteilslos und anderen Menschen/Meinungen gebenüber mehr als tolerant und aufgeschlossen. "Leben und leben lassen", wie man so schön sagt. Jeder so, wie er glücklich ist...

=)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

@Teeamo

Deine letzten beiden post zeigen mir eine durchaus vernünftige Einstellung bei Dir,
auch wenn da auch wieder ein paar Bolzen dabei waren, wie eine die 10 bis 15 Männer am Tag
abwickelt. So eine würde ich echt gerne mal kennenlernen, ich mag reiche Frauen. :bigg

Der Normalfall ist doch der, dass eine mit ihrem Freier Longtime zusammen ist und nebenher
höchstens noch einen, maximal 2 mit Short bedient.

Die Damen in den ST-Kneipen können sich von schreiben, wenn sie auf 5 Kunden pro Tag kommen.
In der Soi 6 wird zwar um 1 Uhr mittags angefangen, aber schon gegen 18 Uhr sind viele,
die ihre Stiche schon gemacht haben gar nicht mehr da. Viele kommen auch nicht um 1 Uhr,
sondern erst um 16 Uhr. Sogar wenn man in dieser Strasse eine Favoritin hat und hin
und wieder nur mit der will, empfiehlt sich die telefonische Anmeldung.
Das ist aber nicht mein Fall, ist meine Favoritin nicht da, nehme ich dann eben eine andere.
Die Abwechslung ist ja auch etwas schönes. :bigg

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623

- Sehr hübsch, sympathisch und konversationsfähig ( brauchbares Englisch wäre an dieser Stelle schön )
- Finanziell nicht sooo angeschlagen, dass sie es unbedingt MUSS, um die angeblich schwerbehinderten Eltern über die Runden zu bringen, sondern so, dass sie sich ein "NEIN!" rein theoretisch durchaus leisten könnte, das Geld aber dennoch gerne in die Tasche steckt, da sie es mehr als gut gebrauchen kann...
- Keine 10-15 "Kunden" am Tag ( der bloße Gedanke nimmt mir die Lust )
- Keine lebendige Matratze, die die Beine spreizt und ihr müdes Programm via Stoppuhr absolviert, sondern auch selbst auf ihre Kosten kommen möchte...
- Eine, die es nicht nur auf Grund des Geldes macht, sondern auch, weil sie sich zu mir hingezogen fühlt...

ja sowas gibts auch in Patty. Und jetzt? Fahr halt hin und gut is.

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

@Teeamo

Deine letzten beiden post zeigen mir eine durchaus vernünftige Einstellung bei Dir,
auch wenn da auch wieder ein paar Bolzen dabei waren, wie eine die 10 bis 15 Männer am Tag
abwickelt. So eine würde ich echt gerne mal kennenlernen, ich mag reiche Frauen. :bigg

Du weisst doch genau so gut wie ich, dass die Zahl 10-15 absichtliich übertrieben war. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir eine, die nur äußerst selten mitgeht, lieber ist, als eine, in deren Fall ich evtl. sogar noch meine "Vorgänger" schmecken kann. ( Nein, nicht ganz so weit unten, du Ferkel ! :bigg )

Der Normalfall ist doch der, dass eine mit ihrem Freier Longtime zusammen ist und nebenher
höchstens noch einen, maximal 2 mit Short bedient.

So eine mag ich auch nicht, Onkel Paule ! :bee

Die Damen in den ST-Kneipen können sich von schreiben, wenn sie auf 5 Kunden pro Tag kommen. In der Soi 6 wird zwar um 1 Uhr mittags angefangen, aber schon gegen 18 Uhr sind viele,
die ihre Stiche schon gemacht haben gar nicht mehr da. Viele kommen auch nicht um 1 Uhr,
sondern erst um 16 Uhr. Sogar wenn man in dieser Strasse eine Favoritin hat und hin
und wieder nur mit der will, empfiehlt sich die telefonische Anmeldung.
Das ist aber nicht mein Fall, ist meine Favoritin nicht da, nehme ich dann eben eine andere.
Die Abwechslung ist ja auch etwas schönes. :bigg

Summa summarum:

Für den lieben Teeamo kämen nur folgende Minderheitsgruppen in Frage...

- Sündhaft teure Gogos, die nur eher selten mitgehen, da sie rein finanziell - auf Grund des für thailändische Verhältnisse mehr oder weniger ordentlichen Gehalts in ihrer Agogo - nicht unbedingt darauf angewiesen sind; sprich nur dann, wenn 1) Die Scheine stimmen und 2) Sie wirklich bock ( auf mich ) haben....
- Normale Urlauber wie du und ich, denen es überhaupt nicht ums Geld geht - nein, die mich sogar Ohrfeigen würden wenn ich irgendwelche Preisverhandlungen starten wollte, da sie sich als "Nutte" beschimpft fühlen. Ich stelle mir dieses Szenario übrigens gerade bildlich vor und kann mir ein winziges Schmunzeln nicht verkneifen...

:laugh: :up:

Und nun realistisch gesehen, ohne dieses scheinheilige Gelaber und durch die Augen eines Mannes, wie Gott in schuf, betrachtet:

Was ist, wenn ich einen absoluten Stunner an irgendeiner Bar erblicke, von der ich weiss, oder von der ich mir zumindest denken kann, dass sie meine Kriterien/Ansprüche eigentlich nicht erfüllt, jedoch plötzlich merke, dass ich kurz davor bin, evtl. in Versuchung zu geraten...

Was dann, Onkel Paule ?

"Tu es, du schwanzgesteuertes Sexmonster !"

"Was hattest du dir vorgenommen, Teeamo ?"

angel&devil.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg

Was ist, wenn ich einen absoluten Stunner an irgendeiner Bar erblicke, von der ich weiss, oder von der ich mir zumindest denken kann, dass sie meine Kriterien/Ansprüche eigentlich nicht erfüllt, jedoch plötzlich merke, dass ich kurz davor bin, evtl. in Versuchung zu geraten...

Was dann, Onkel Paule ?

@Teeamo

Bin zwar nicht Dein Onkel, aber warum sollte ich mit so einer nicht vögeln?

Ich suche ja keine zum Heiraten weder in Pattaya noch sonst wo.
Ich bleibe mit einer Frau so lange zusammen, wie ich mit der gut zurecht komme.
Das können Stunden, Tage, Wochen oder auch Jahre sein.
Es soll Frauen geben mit denen ein Mann 100% zufrieden ist, bisher habe ich die aber auch noch
nicht gefunden. Ich will aber mein Leben nicht mit Suchen verplempern, da doch lieber mit
testen und das nicht zu wenig. :bigg

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

warum macht ihr das? warum postet ihr solche Fotos (ich meine die auf Seite 1).

Irgendwie seid ihr Sadisten.

Blondie, der langsam den Herbst kommen fühlt und deshalb gar nicht gut drauf ist.