AW: Diamond Agogo, Soi Diamond
Die Gewinnerin arbeitet fest in der Diamond A GoGo. Wie die Konditionen sind und weiteres bitte bei Ihr nachfragen.
Meine Erfahrungen sind, das sie sehr nett, höflich und freundlich ist.....mich sieht man aber auch öfters dort....ohne das ich dort Ladydrinks ausgebe. Sie ist eine der Ehemaligen aus dem Living Doll Showcase welche jetzt in der Diamond tanzen.
Vielen Dank für die Info ! Das klingt ja schonmal ausgezeichnet ! Und wer weiss !? Vielleicht trifft man sich ja sogar mal vor Ort ;-) Ich selbst bin im Februar/März 2010, zum zweiten Mal nach 2007, wieder am Start...
Noch eine Frage:
Würdest du sie anhand deiner Erfahrungen/Beobachtungen eher als "hard to get" bezeichnen, was eventuell daran liegen könnte, dass ihre Preisvorstellungen nicht gerade niedrig sind, oder auch daran, dass sie nicht gerade anspruchslos ist und nur 5 von 100 Interessenten das "Ja-Wort" gibt, oder gehört sie eher zu der Sorte, die mehr oder weniger regelmäßig für ein paar Stündchen mit männlichen Begleitungen verschwindet ? Ersteres, selbst wenn ich dafür etwas tiefer in die Tasche greifen müsste, wäre mir ehrlich gesagt lieber. Ich liebe die Herausforderung, Frauen die generell nur dann mitgehen, wenn sie sich wirklich zu jemandem hingezogen fühlen, sagen "Ohja, mit DEM würde ich auch mal gern..." und vor mir, am gleichen Tag, nicht schon so einige andere hatten. Ich bin 25 Jahre jung, meines erachtens recht attraktiv ( jedoch nicht arrogant ! ), in Pattaya auf der Suche nach der Creme De La Creme, ziemlich anspruchsvoll und möchte auch, dass Sie, wer auch immer es dann letztendlich sein wird, diese anspruchsvolle Ader teilt...
Kurz gesagt: Frauen, die dir nicht unter die Linse kommen, kommen mir nicht ins Bett ! :JC_gimmefive: ( Wobei sich hier natürlich wieder über Geschmäcker streiten lässt... )
Danke im voraus !
Die Gewinnerin war noch im letzten Jahr Showgirl im Living Doll Showcase! Gut gefallen hat mir immer ihre Schaumperformance dort.Leider damals sehr starke Raucherin deshalb kam sie für mich nie in Betracht!
Grüße
Water
Auch dir vielen dank für die Info ! So lang die Zähnchen nicht zuuu sehr unter dem intensiven Zigarettenkonsum gelitten haben und eine Zahnbürste in der Nähe ist, sollte dies kein allzu großes Problem darstellen; zumal ich selbst schließlich auch "Gelegenheitsraucher" bin...
Ich bin gerade über deinen Myspace gestolpert und habe auch eine Frage an dich:
Eine der Damen, die sich hier im Forum ebenfalls auf diversen Fotos wiederfinden lässt ( Glaube ich zumindest. Zumindest bin ich zu 100% sicher ihr Gesicht zu kennen... ), ist ebenfalls in deiner Photo Slide-Show vertreten. Und zwar:
Das ( links ) ist sie doch, oder ?
Über einen Erfahrungsbericht/Infos würde ich mich sehr freuen