Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Split aus Diamond Agogo

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW
Weiss jemand wo sie, die Gewinnerin, in Pattaya zu finden ist und ob sie überhaupt noch dort arbeitet ? Tanzt sie vielleicht sogar regelmäßig im Diamonds ?

Wenn ja, hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen ( auch wenn es nur ein Small-Talk war ) mit ihr gemacht ?

Wäre es möglich, sie für so einige Stündchen mitzunehmen und wie tief müsste ich in diesem Fall in die Tasche greifen ?

Für jede Info dankbar grüßt

Teeamo

Diamond_Dance_MG_5905_HP.jpg

• Like
Reaktionen: Jekeee und Bang Saen

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Weiss jemand wo sie, die Gewinnerin, in Pattaya zu finden ist und ob sie überhaupt noch dort arbeitet ? Tanzt sie vielleicht sogar regelmäßig im Diamonds ?

Wenn ja, hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen ( auch wenn es nur ein Small-Talk war ) mit ihr gemacht ?

Wäre es möglich, sie für so einige Stündchen mitzunehmen und wie tief müsste ich in diesem Fall in die Tasche greifen ?

Für jede Info dankbar grüßt

Teeamo

Diamond_Dance_MG_5905_HP.jpg

Die Gewinnerin arbeitet fest in der Diamond A GoGo. Wie die Konditionen sind und weiteres bitte bei Ihr nachfragen.
Meine Erfahrungen sind, das sie sehr nett, höflich und freundlich ist.....mich sieht man aber auch öfters dort....ohne das ich dort Ladydrinks ausgebe. Sie ist eine der Ehemaligen aus dem Living Doll Showcase welche jetzt in der Diamond tanzen.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Die Gewinnerin war noch im letzten Jahr Showgirl im Living Doll Showcase! Gut gefallen hat mir immer ihre Schaumperformance dort.Leider damals sehr starke Raucherin deshalb kam sie für mich nie in Betracht!

Grüße
Water
:daume

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Zu Living Zeiten wollte sie 3000 haben. So tolle fand ich sie dann nicht und hab mich für eine andere entschieden. Die wollte 4000.....

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Die Gewinnerin arbeitet fest in der Diamond A GoGo. Wie die Konditionen sind und weiteres bitte bei Ihr nachfragen.
Meine Erfahrungen sind, das sie sehr nett, höflich und freundlich ist.....mich sieht man aber auch öfters dort....ohne das ich dort Ladydrinks ausgebe. Sie ist eine der Ehemaligen aus dem Living Doll Showcase welche jetzt in der Diamond tanzen.

Vielen Dank für die Info ! Das klingt ja schonmal ausgezeichnet ! Und wer weiss !? Vielleicht trifft man sich ja sogar mal vor Ort ;-) Ich selbst bin im Februar/März 2010, zum zweiten Mal nach 2007, wieder am Start...

Noch eine Frage:

Würdest du sie anhand deiner Erfahrungen/Beobachtungen eher als "hard to get" bezeichnen, was eventuell daran liegen könnte, dass ihre Preisvorstellungen nicht gerade niedrig sind, oder auch daran, dass sie nicht gerade anspruchslos ist und nur 5 von 100 Interessenten das "Ja-Wort" gibt, oder gehört sie eher zu der Sorte, die mehr oder weniger regelmäßig für ein paar Stündchen mit männlichen Begleitungen verschwindet ? Ersteres, selbst wenn ich dafür etwas tiefer in die Tasche greifen müsste, wäre mir ehrlich gesagt lieber. Ich liebe die Herausforderung, Frauen die generell nur dann mitgehen, wenn sie sich wirklich zu jemandem hingezogen fühlen, sagen "Ohja, mit DEM würde ich auch mal gern..." und vor mir, am gleichen Tag, nicht schon so einige andere hatten. Ich bin 25 Jahre jung, meines erachtens recht attraktiv ( jedoch nicht arrogant ! ), in Pattaya auf der Suche nach der Creme De La Creme, ziemlich anspruchsvoll und möchte auch, dass Sie, wer auch immer es dann letztendlich sein wird, diese anspruchsvolle Ader teilt...

Kurz gesagt: Frauen, die dir nicht unter die Linse kommen, kommen mir nicht ins Bett ! :JC_gimmefive: ( Wobei sich hier natürlich wieder über Geschmäcker streiten lässt... )

Danke im voraus !

Die Gewinnerin war noch im letzten Jahr Showgirl im Living Doll Showcase! Gut gefallen hat mir immer ihre Schaumperformance dort.Leider damals sehr starke Raucherin deshalb kam sie für mich nie in Betracht!

Grüße
Water
:daume

Auch dir vielen dank für die Info ! So lang die Zähnchen nicht zuuu sehr unter dem intensiven Zigarettenkonsum gelitten haben und eine Zahnbürste in der Nähe ist, sollte dies kein allzu großes Problem darstellen; zumal ich selbst schließlich auch "Gelegenheitsraucher" bin...

Ich bin gerade über deinen Myspace gestolpert und habe auch eine Frage an dich:

Eine der Damen, die sich hier im Forum ebenfalls auf diversen Fotos wiederfinden lässt ( Glaube ich zumindest. Zumindest bin ich zu 100% sicher ihr Gesicht zu kennen... ), ist ebenfalls in deiner Photo Slide-Show vertreten. Und zwar:

Diamond_Dance_MG_5802_HP.jpg

Das ( links ) ist sie doch, oder ?

Über einen Erfahrungsbericht/Infos würde ich mich sehr freuen :bigg

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln

Das ( links ) ist sie doch, oder ?

Über einen Erfahrungsbericht/Infos würde ich mich sehr freuen :bigg

soweit ich weiß ist das eine Dame aus Phuket, die der Lakkl in einem seiner Reiseberichte erwähnt hat und auch so nett war uns mit einigen Photos der Hübschen zu verwöhnen.

Die Dame Links müsste demnach einen andere sein, da ja in Patty aufgenommen.

Gruß
Andy

P.S.: Würde beide nicht von der Bettkante stoßen ;)

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Hmmm...
Bin ich denn blind ? Siehe Ohren, Augenbraue/Augen, Nase... Sie scheint auf beiden Bildern sogar die gleichen Ohrringe zu tragen ! :bigg Und falls sie denn wirklich aus Pkuket kommt, war sie evtl. anlässlich des Dancing-Contest im Diamond in Pattaya zu Gast !?

Ich bitte um Aufklärung...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Würdest du sie anhand deiner Erfahrungen/Beobachtungen eher als "hard to get" bezeichnen, was eventuell daran liegen könnte, dass ihre Preisvorstellungen nicht gerade niedrig sind, oder auch daran, dass sie nicht gerade anspruchslos ist und nur 5 von 100 Interessenten das "Ja-Wort" gibt, oder gehört sie eher zu der Sorte, die mehr oder weniger regelmäßig für ein paar Stündchen mit männlichen Begleitungen verschwindet ? Ersteres, selbst wenn ich dafür etwas tiefer in die Tasche greifen müsste, wäre mir ehrlich gesagt lieber. Ich liebe die Herausforderung, Frauen die generell nur dann mitgehen, wenn sie sich wirklich zu jemandem hingezogen fühlen, sagen "Ohja, mit DEM würde ich auch mal gern..." und vor mir, am gleichen Tag, nicht schon so einige andere hatten. Ich bin 25 Jahre jung, meines erachtens recht attraktiv ( jedoch nicht arrogant ! ), in Pattaya auf der Suche nach der Creme De La Creme, ziemlich anspruchsvoll und möchte auch, dass Sie, wer auch immer es dann letztendlich sein wird, diese anspruchsvolle Ader teilt...

Mach es doch nicht so akademisch.

Du bist 25 und ich mehr als doppelt so alt.

Du bietest ihr 2.500 Baht - ich biete ihr 5.000 Baht.

Wer ist dann wohl auf der Gewinnerseite? So einfach und ohne Hintergedanken läuft es in PTY.

P.S.
m
Solltest Du wirklich 25 und nice sein (Deine Aussage), was treibt Dich dann in den Sündenpfuhl Pattaya?
In D könntest Du bei Deinem Alter und Aussehen doch jedes Wochenende for free in Germany - auch frustrierte Thais mit ihrem alten, angeheirateten Anhang.
Wo ist das Problem?

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

Mach es doch nicht so akademisch.

Du bist 25 und ich mehr als doppelt so alt.

Du bietest ihr 2.500 Baht - ich biete ihr 5.000 Baht.

Wer ist dann wohl auf der Gewinnerseite? So einfach und ohne Hintergedanken läuft es in PTY.

Ich wette dagegen...

(Bei mir dauert es 1 Stunde - bei Dir vielleicht 3). Na klickt`s?

Da könntest du recht haben. Könnte evtl. daran liegen, dass ich 3x kann, während in deinem Fall evtl. schon nach dem ersten Mal die Pumpe schlapp macht !?

P.S.

Solltest Du wirklich 25 und nice sein (Deine Aussage), was treibt Dich dann in den Sündenpfuhl Pattaya?

Eigentlich hätte ich jedem x-beliebigen Menschen zugetraut, von selbst auf die Idee zu kommen, dass es Menschen gibt, die Pattaya - oder Thailand generell - nicht in erster Linie aus "sextouristischen" Gründen aufsuchen. Wir werden 7 Tage in Pattaya verbringen, anschließend für weitere 7 Tage nach Phuket und von dort aus für weitere X Tage nach Ko Samui. Kultur, Essen, Spaß, ein wenig Erholung und Abenteuer ( nicht sexuell gesehen ), wird in unserem Fall am größten geschrieben. Die Bumserei, um es einfach mal ganz direkt auszudrücken, ist lediglich ein schöner Bonus und Nebeneffekt. Ich gehe stark davon aus, dass ich jede (!) Nacht allein verbringen werde und nicht über 3 ST's hinauskommen werde, was auch daran liegt, dass ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais und Asiatinnen im allgemeinen stehe. Die hier gezeigten Damen sind Ausnahmen. Und falls ich in Pattaya mal Lust bekommen sollte, informiere ich mich halt im voraus, um zu wissen, wo ich finde was mir gefällt, anstatt mich stundenlang in Bars, Discos und Gogos herumzutreiben und zu suchen. Leicht verständlich, oder ?

In D könntest Du bei Deinem Alter und Aussehen doch jedes Wochenende for free.

Ich sagte oben bereits, dass ich mich für attraktiv halte. Ich erwähnte allerdings auch, dass ich nicht arrogant bin, was zur Folge hat, dass ich auf deinen Versuch, mich als arrogant/eingebildet hinzustellen nicht eingehen werde =)

Wo ist das Problem?

Glücklicherweise habe ich momentan keine Probleme. Mir geht es gut !

Vielen Dank für den freundlichen Empfang =)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

@ Teeamo

denke nicht, daß die grünäugigen identisch sind. die aus Phuket hat ihr Dekoltee mit dem hässlichen Tatoo verschandelt.
Die Dame aus Pattaya trägt zwar ein Kleid. Aber das Tatoo müsste man trotzdem ansatzweise erkennen können.

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

@ Herzdrobbe

Vielen Dank für die Infos ! =) Den entsprechenden Thread des Users Lakkl werde ich dann gleich einfach mal ausfindig machen. Falls ich ihn denn finde...

@ Jekeee

Bezüglich des Tattoos gebe ich dir recht. Das hätte nicht sein müssen =( Ansonsten finde ich die Ähnlichkeit nach wie vor verblüffend. Die Ohren, diese Katzenaugen, die Nase, die Ohrringe, der Haaransatz... Vorausgesetzt dass ich nicht komplett blind bin, könnten die beiden wirklich als Geschwister durchgehen... :eek:h:

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

die wette verlierst du wenn sie ihr buisness versteht.

und wo siehst du ähnlichkeit? ich nicht, die nase ist komplett verschieden, die obere ohrhälfte auch, die augenfarbe eine gänzlich andere........... kauf dir mal `ne brille:bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

ach ja, noch was, du bist nicht arrogant..................... nein, ich würde sagen ein eingebildeter schnösel triffst wohl besser.:bart:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

NE NE , Bei mir würde sie for free mitgehen:bigg

@Teeamo ,:daumetolle Posts ,habe mich seit meiner Scheidung nicht mehr so amüsiert.

@all, bin im Dez in Bangkok ,kennt vieleicht jemand eine Schönheitskönigin , die ich für 1000Tb flachlegen kann ? Bitte keine Kettenraucherin:bück dich

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815

@all, bin im Dez in Bangkok ,kennt vieleicht jemand eine Schönheitskönigin , die ich für 1000Tb flachlegen kann ? Bitte keine Kettenraucherin:bück dich

@ franky,
das wird schwierig,weil im Dezember Hauptsaison ist. :)

Teeamo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2009
39
3
418
NRW

1) Es heisst "business".
2) Frauen, die ausschließlich den schnellen Baht machen wollen und überhaupt nicht daran interessiert sind, selbst auf ihre Kosten zu kommen, sondern lediglich die Beine spreizen, im 10-Sekunden-Takt auf die Uhr schauen und sich mit dem wundervollen Gedanken der Geldübergabe irgendwie über die nicht enden wollenden 15 Minuten hinweg trösten, gehören nicht mal ansatzweise zu meiner Zielgruppe. Ich suche Herausforderung. Wunderschöne, nicht leicht zu knackende Frauen, die ebenfalls auf der Suche nach einer riesigen Portion Spaß sind und das Geld - auch wenn es in deren Fall eher sekundär sein mag - da sie es mehr als gut gebrauchen können, aber dennoch gerne in die Tasche stecken. Wie ich in vorhergehenden Posts bereits sagte, bin ich kein typischer Sex-Tourist und folgerichtig auf der Suche nach anderen Dingen, im wahrscheinlichen Gegensatz zum großteil dieses Forums. Mitteklassig aussehende Thai-Girls, die es ausschließlich auf Grund des Geldes machen ( müssen ), dir in Schweinchen Dick ähnlicher Manier einen Orgasmus vorquieken und nur mehr oder weniger passiv an einer eigentlich für ( mindestens ) zwei Personen angedachten Aktivität namens Sex teilnehmen, kann ich noch immer suchen, wenn ich das sechzigste Lebensjahr überschritten habe. Bis es so weit ist, habe ich solche Dinge glücklicherweise noch nicht nötig...

ach ja, noch was, du bist nicht arrogant..................... nein, ich würde sagen ein eingebildeter schnösel triffst wohl besser.:bart:

Die Kluft zwischen Arroganz und gesundem Selbstbewusstsein ist schmal, jedoch überblickbar. Sollte dies ein Versuch gewesen sein, mich nach bis dato sage und schreibe 6 (!) Posts charakterisieren und abstempeln zu wollen, oder gar daran zu glauben, mich zu kennen, empfehle ich dir dringendst, deinen Internet-Provider zu kontaktieren, um die vorzeitige Kündigung des Vertrages zu bitten und das Risiko des Realitätsverlusts, ein Syndrom mit dem beim besten Willen nicht zu spaßen ist, somit zu minimieren. Das Internet ist Teufelszeug ! Und nun: Schließe die Tür deines Zimmers, sorge für stimmungsvolles Licht, ein wenig spirituelle Musik, starre an die Wand und denke darüber nach...

Doktor Teeamo

@Teeamo ,:daumetolle Posts ,habe mich seit meiner Scheidung nicht mehr so amüsiert.

Warum habe ich dieses merkwürdige und doch so sehr vertraute Gefühl im Magen, welches mir sagt, dass das von dir genannte Scheidungs-Amüsement nicht auf Gegenseitigkeit beruhte ? :bigg:up:

• Like
Reaktionen: thomas.txl

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

1)

Warum habe ich dieses merkwürdige und doch so sehr vertraute Gefühl im Magen, welches mir sagt, dass das von dir genannte Scheidungs-Amüsement nicht auf Gegenseitigkeit beruhte ? :bigg:up:
Natürlich ,habe heute noch besten Kontakt ,nebst meinem inzwischen erwachsenen Sohn.

Bist halt ein hoffnugsloser Romantiker:bigg Wenn das Geld stimmt , erzählt sebst dir der tollste Stunner , daß du der einzige bist , auf den sie sehnsüchtig gewartet hat

Woher hast du all die Informationen wie es die "normalen Frauen" in LoS so machen ? RTL ,VOX oder garn aus aus deinem Magengefühl heraus ?

PS . Bitte Rechtschreibveler koriegiren