Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sparen mit Gabelflügen

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
97
65
378
ich fliege Ende November bis Anfang Dezember mit Ethiad/Air Berlin für 488€ nach Bankok, wobei der Hinflug ab Brüssel (19€ mit Thalys ab Köln) und der Rückflug nach Düsseldorf geht. Zwischenzeitlich gab es den selben Flug Sa. hin 2 Wochen später So. zurück für 445€. Es lohnt sich also immer den Startflughafen im näheren Ausland zu suchen. Ich fliege niemals länger als insgesamt 16 std all incl., so auch bei diesem Flug, den ich bei Swoodoo gefunden habe.:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ich fliege Ende November bis Anfang Dezember mit Ethiad/Air Berlin für 488€ nach Bankok, wobei der Hinflug ab Brüssel (19€ mit Thalys ab Köln) und der Rückflug nach Düsseldorf geht. Ich fliege niemals länger als insgesamt 16 std all incl.

und ich fliege niemals ab Brüssel und nach Düsseldorf......:echt

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Fliege am 07.11 von Mailand Malpensa nach Bangkok und am 4.12. von Bangkok nach München(was mein eigentlicher Stammflughafen ist) mit Etihad für 429 Euro gebucht über Airline-Direkt gefunden bei Swoodoo

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
(das versteht man nur wenn man Malpensa kennt :D )

Ich lebe knapp 2Stunden von Malpensa entfernt in der Schweiz.
Da der Flugplatz aber bislang noch nicht mit der Bahn angefahren werden kann und da entweder die Taxifahrer,Polizisten,Lokführer,Lotsen oder das Bodenpersonal am streiken ist fällt Malpensa Grundsätzlich für mich weg.
Ich fahre lieber 3Std nach Zürich und bin dann sicher das es keine unliebsamen Überaschungen gibt.
Und um 100Euro zusparen wird er doch wohl nicht von Deutschland runterfahren und über Malpensa fliegen...zumal das Bahnticket ja auch nicht Gratis sein wird,mal ganz abgesehen von den 3-4Std Anreise Weg....
Deshalb meine Frage.....
Vielleicht hat er aber einen Guten Tipp für mich und so könnte Malpens doch noch eine Alternative zu Zürich oder Genf werden...?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ich fliege dienstag von amsterdam nach bkk und züruck nach fra für sage und schreibe 398 euro der flug str nach ams kostet mich auch nochmal 88 euronen das nenn ich mal schnäppchen ^^

hinflug 16 stunden
rückflug 14 stunden

fossi

• Like
Reaktionen: ariages

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Das mit Amsterdam hatte ich mir auch überlegt, mit einem Tag sightseeing in Amsterdam. Bahnticket würd mich nix kosten. Aber ich binschlicht zu faul dafür. Daher Muc-BKK-Muc. :)