Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Spankys - Nana Plaza - "Forced to Drink"

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
67
254
473
47
So liebe Gemeinde,

soeben zurück von meinem zweiwöchigen Thailand-Trip und wie immer, immernoch überwältigt von den unzähligen Eindrücken und Erlebnissen.

Auf meinen Reisen stehen GoGo-Bars eigentlich immer fest auf meiner Tagesordnung und mit der Zeit hat man auch so seine Lieblingsbars gefunden und freut sich schon im vornherein wie Bolle, dass man endlich wieder mitten in der Action sein kann. Über die Jahre hinweg hat sich Spankys zu einem meiner Top-Favoriten im Nana Plaza entwickelt... gute Mädchen, gute Musik, gute Shows und fast immer eine gute Stimmung.

Dieses mal wurde mir diese aber leider ein wenig verhagelt. Als ich gerade so bei meinem ersten Bier sitze, die Stage inspiziere und nach einer, für den ersten Ladydrink auszuwählenden, asiatischen Göttin ausschau halte, sehe ich aus dem Augenwinkel wie der Manager (?) mit einem Zettel zu meiner Bardame geht und ihr was erklärt. Nachdem er dann wieder Richtung Bar verschwunden ist, kommt die Barfrau zu mir uns sagt "das es entweder Zeit für ein neues Bier wäre oder ob ich bezahlen würde wollen"? Ich verstand erst gar nicht was sie denn von mir will bis irgendwann die Groschen fiel und ich eins und eins zusammengezählt hatte. Der Manager hat sie scheinbar darauf hingewiesen, dass meine letzte Bestellung 15 Minuten (auf keinen Fall länger) her war und es nun an der Zeit wäre in die Gänge zu kommen und den nächsten 0,33er Hobel zu bestellen.

Ich bin echt der Meinung, dass ich nicht der langsamste Trinker bin aber ich pelze mir die überteuerten Öken auch nicht im 5 Minuten Takt rein Sowas hatte ich bisher in noch keiner GoGo. Ich verstehe ja, dass es für eine Bar wenig Sinn macht, wenn du einen Costumer hast der sich am ganzen Abend nur an einem Bier festkrallt und sinnloserweise einen Platz besetzt, den auch feierndes Partyvolk benutzen könnte... aber weder war die Bar überquellend voll, noch bin ich ein Inder der nur zum gaffen kommt um dann mit nem 10 €-Girl von der Beach Road um 5 € zu feilschen was die weitere Abendplanung angeht.

Ich lasse im Schnitt ohne Auslösen immer so zwischen 2.000 - 2.500 THB in den Läden und bin (subjektiv betrachtet) wahrlich nicht die schlechteste Sau die man melken kann. Wäre mir das im Crazy House oder einem der Jap-Traps passiert, hätte ich mit den Achseln gezuckt und keinen Schritt mehr in den Laden gesetzt... aber das Spankys???? Why? Ich werde auf meiner nächsten Reise auf jeden Fall noch einmal ins Spankys gehen um meine Erfahrung entweder zu bestätigen oder hoffentlich wiederlegen zu können.

Hat von euch auch schon mal jemand so eine Erfahrung machen müssen? Im Spankys oder in anderen Bars? (das Ladydrink-Gepushe ist für mich allerdings was anderes)

P.S.: Sorry wegen dem Rumgekotze aber das musste mal raus.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
666
8.237
2.595
29
Kenne diese "Regel" auch aus einigen Agogos in Pattaya. Bin zwar selber noch nie damit belästigt worden, habe es aber schon beobachtet.

Grundsätzlich kann ich es aus Sicht der Bar sogar nachvollziehen. Wenn der Laden voll ist, möchte man Kundschaft die auch ordentlich Kohle liegen lässt. Aber es mangelt, wie schon gesagt wurde, an der Umsetzung. Wenn ein Laden halbleer ist, macht es schlicht keinen Sinn das umzusetzen.

Ausserdem hab ich schon beobachtet, wie Bedienungen im Minutentakt bei Kunden vorbeigingen, um an der Bierflasche zu schütteln. Da ist erstens unnötig, weil die in der Kasse genau sehen können, wann die letzte Bestellung von jedem Tisch getätigt wurde, und zweitens ist es halt komplett kundenunfreundlich, und mir ginge das tierisch auf die Nüsse.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.668
99.875
4.565
Ist ja leider ein bisschen typisch für Thailand. Statt deinen Gesamtumsatz abzuschätzen, sehen sie nur dumpf dein Bier. Ich bin auch eine Agogo Gänger und kenne so ein ähnliches Verhalten. Ich lasse auch meist vierstellige und auch oft im hohen Bereich in den Agogos, aber wenn man frisch in einer Ago ist, braucht man ja etwas Zeit bis man sein Team ausgewählt hat. Da wo man mich kennt, ist es aber zum Glück anders