Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Spanferkel wo in Soi Buakhao?

petri

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2022
62
332
423
Hätte Appetit auf ein knuspriges Spanferkel. Weiß jemand ein Restaurant im Gebiet Soi Buakhao? Besten Dank vorab.
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
246
3.300
1.395
Normalerweise gibts Spanferkel nur auf Geburtstagsparties oder eben zu einem anderen besonderen Anlass. Ist ja immer hin eine ganze Sau. Ansonsten mal nach Haxn schauen...?
 
  • Like
Reaktionen: petri

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.413
92.918
7.065
Hier!

20221211_174459.jpg

Rund um die Buslhao oder Tree Town sieht man immer wieder Spanferkel. Die ziehen immer rum da ist es schwer zu sagen wo genau die stehen. Ein Spanferkelverkaufer ist immer in der Soi Metro. Aber meist früh am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.420
47.900
3.385
Vermutlich reden wir aneinander vorbei.
Es gab vor Corona ein Motorrad mit Beiwagen. Da war die Sau drauf.
Damit fuhren die belebten Straßen ab.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Ich saß vor ein paar Wochen beim Werner in der Smurf und
irgendwann am Abend kam auch ein Mopped mit Spanferkel vorbei .
Also einfach warten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Faulo

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Du meinst wahrscheinlich „sowas“.
Ist etwas entfernt von der Buakhao.
Gesehen auf dem Nachtmarkt Second-Road, linke Seite, kurz nach der Soi 6 (in Richtung Naklua).
 

Anhänge

  • IMG_2515.MOV
    19,7 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.089
4.115
Ich mag das auch, aber das Problem ist, diese Wagen sind meistens dann nicht vor Ort wenn ich Hunger habe, bzw. tauchen dann auf wenn ich satt bin 😉
Und stationär bzw. dass ein Wagen zu einer regelmäßigen Uhrzeit an nem bestimmten Ort ist scheints nicht zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und KIm

Ähnliche Themen