Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Sony RX103 Holiday Januar 2016 "The last 12 days at Pattaya"

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:trinken





Soi Buakhao, auf dem Weg zum Resaurant N&N, empfohlen von Member bbs72 , war aber leider zu früh, noch nicht offen; Köchin noch nicht da, ca 11 am, dann aus den Augen verloren ...............




soi buakhao




soi buakhao




soi buakhao, Seitenstraße, im Mallee dann frühstücken gewesen, geht so...........




soi buakhao




soi buakhao, hier rechts Restaurant N&N




soi buakhao


:weg
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:prost







Soi Buakhao, Lucys Massage, Lucy





Soi Buakhao, Lucys Massage
erst Fußmassage dann Oilmassage,....................




Soi Buakhao, Lucys Massage





Soi Buakhao, Lucys Massage





Third Road, in der Nähe vom D Express, bin die Straße Richtung Southroad gegangen und hab ein paar Eindrücke eingefangen ...........





Third Road






Third Road





Third Road






Third Road


:weg
 
Thailernen.net

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:prost

Einen Tag später mit dem Motorbike unterwegs an der Beach Road ......................

in der nähe Beergarden Soi 13/2 glaub ich, geparkt und bis Beergarden gelaufen und anschließend zurück und in der Soi 13/2 Massage gebucht.......
































Einen Tag später von der Soi 1 bis Pattaya Klang unterwegs an der Beach Road ......................




Einen Tag später von der Soi 1 bis Pattaya Klang unterwegs an der Beach Road ......................

































:weg
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:dancing

Schönes Bike, lässt super super fahren...............






























Mit den Greyhounds und Gastfahrern nach Hat Nang Ram Beach gefahren...................

Habe hier mal den Text von Olaf Möring eingefügt, dieser ist auf der Facebook Seite der Greyhounds nach zu lesen.................

--------------------------


So, frisch zurueck von der Tour. Heute ging es in das Navy Gebiet bei Sattahip auf einem schoenen Hinweg, mit einer sehr schoenen Strecke hinter dem Goldbuddha.
Als Erstes wurde der Flugzeugtraeger Chakri Naruebet HTMS Chakri Naruebet – Wikipedia besichtigt.
Der "Stolz der Nation" darf von Farang allerdings nicht betreten werden, so das im Hafen der Navy nur Photos von aussen moeglich waren.
Danach sollte es eigentlich zum "Turtle Concervation Center"Sea Turtle Conservation Center Royal Thai Navy gehen, allerding war der nur heute wegen eines "Meetings" geschlossen.
Naja, sowas dauert hier wohl einen ganzen Tag.
Also fuhren wir zum Hat Nang Ram (Beach), der wohl mit Recht als bester Strand der gesamten Umgebung von Pattaya genannt werden darf.
Glasklares Wasser und einer Aussicht wie man sonst nur in Phuket findet. Hier blieben wir laenger, einige schwammen etwas und es gab gut zu essen.
Auf Tatianas Wunsch gab es dann noch eine Durchfahrt durch den Utapao Flughafen, der bis auf das Strandrestaurant nicht so sehenswert ist.
Nett auch das umgebaute Flugzeug, als Gaestehaus. Also ohne mich selber zuviel zu loben, das war heute wirklich sehenswert.
Als Gaeste heute dabei, Andre, Dieter (Didi) und Volker und Andreas

------------------------


















:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:trinken






Flugzeugtraeger Chakri Naruebet




Flugzeugtraeger Chakri Naruebet





Flugzeugtraeger Chakri Naruebet





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach





Hat Nang Ram Beach


:weg
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
:hut


AI Barbecue mhh................. lecker




















































Ein Engländer der eine hübsche nach zwei Wochen Arbeitszeit abgefischt hat und sie jetzt im Isaan unter Verschluss hält ;-)
Sie kann kaum Englisch sprechen, dafür kann er Thai sprechen.....

man muss auch mal Glück haben..............., ich will a....................




übrigens war Jew letztes Jahr drei Monate in England und kann sehr gut Englisch sprechen, das hilft ungemein...............




:weg