Ich hab zwar keine Zeit dafür, aber mir ist mal so durch den Kopf gegangen.
Sonnenstudio in Pattaya müsste doch eigentlich laufen.
Ich seh immer wieder Touris die mehr oder weniger weiss wie sie kamen abreisen.
Ich glaube bei den wenigsten ist dies aber gewollt. Hat sich halt so ergeben, weil die Nächte immer laaaaang sind und die Tage verschlafen bzw. die Restnummern für's Geld auf dem Zimmer getrieben werden.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt, da muss sie auch mal herhalten. :bück dich
Aber nach 2-3 Wochen heißt es meistens - oh mein Flieger geht - ich war eigentlich kaum am Strand oder Pool.
Was meiner Alten zu Hause erzählen? Scheiss Wetter? na hoffentlich guckt sie nicht im internet nach.
Und für genau DIESE Leute müsste das doch eigentlich der Renner sein.
Abends nach dem Aufstehen kurz unter die Sonne, dann was essen und rein ins Nachtleben.
Was haltet ihr davon? Pro? - Contra?
Jemad Bock drauf? Ich finanzier mit. Hab nur wie gesagt leider keine Zeit das selbst bzw. alleine zu machen.
Selbst wenns verrudert wird kann ja nicht die Welt kosten.
In diesem Sinne
Sonnenstudio in Pattaya müsste doch eigentlich laufen.
Ich seh immer wieder Touris die mehr oder weniger weiss wie sie kamen abreisen.
Ich glaube bei den wenigsten ist dies aber gewollt. Hat sich halt so ergeben, weil die Nächte immer laaaaang sind und die Tage verschlafen bzw. die Restnummern für's Geld auf dem Zimmer getrieben werden.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt, da muss sie auch mal herhalten. :bück dich
Aber nach 2-3 Wochen heißt es meistens - oh mein Flieger geht - ich war eigentlich kaum am Strand oder Pool.
Was meiner Alten zu Hause erzählen? Scheiss Wetter? na hoffentlich guckt sie nicht im internet nach.
Und für genau DIESE Leute müsste das doch eigentlich der Renner sein.
Abends nach dem Aufstehen kurz unter die Sonne, dann was essen und rein ins Nachtleben.
Was haltet ihr davon? Pro? - Contra?
Jemad Bock drauf? Ich finanzier mit. Hab nur wie gesagt leider keine Zeit das selbst bzw. alleine zu machen.
Selbst wenns verrudert wird kann ja nicht die Welt kosten.
In diesem Sinne