So, Urlaub is vorbei ,daher möchte ich diesen Thread mal zum Abschluss bringen:
Mein Bruder und ich haben Songkran in Chiang Mai verbracht und es war wirklich klasse!!!!
Das waren 3 nasse Tage, danach waren wir doch froh,das es vorbei ist.Nachtleben ist o.k. ,- aber Bangkok ist wesentlich besser-ich liebe Bangkok. Anschliessend sind wir dann nach Kambodia-Angkor besuchen. Die absolute Katastrophe!!!!-Die Leute da sind einfach nur EXTREM Geldgeil, in unserem Hotel "Bun Seda Angkor Villa" war so ziemlich alles defekt,Personal unfreundlich,Handtücher u.Betten dreckig,Zimmer wurden nicht saubergemacht.Wir hatten im "Hotel" ein Tuk Tuk für Angkor gebucht, als wir dann zurück kamen konnten wir noch nichtmal aussteigen, schon war der Vermittler bei uns mit den Worten :You have to pay now!!-aber in was für einem Ton...ich hätt einfach nur kotzen können!!! Wir sind dann fast fluchtartig nach Thailand zurück,hatte mehr und mehr Angst um die Kameras bekommen.-Ätzendes Land,-Ätzende Leute!
Zurück in Thailand überkam uns dann ein Glücksgefühl wie nie zuvor,ein Thai hat uns in der Grenzstadt aufgesammelt, zum Bus nach Bangkok gebracht und alles war gut.Wir können Kambodia also auf KEINEN Fall empfehlen,ausserdem haben wir bei Wiedereinreise nach Thailand nur 14 Tage Visum bekommen,das ursprüngliche 30-Tage Visum ist bei der Einreise nach Kambodia verfallen.
Die letzten 2 Wochen dann in Bkk verbracht mit Party auf der Sukhumvit,Besuchen bei den Red-Shirts und mehr Party,-extrem geile Zeit!!!!-aber NIE NIE wieder Kambodia!!
Gruß, Axel