Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Second Road Soi5 Hotels und Nachtruhe allgemein

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
750
873
Sorry das ich das hier noch einmal anfrage, habe das Thema ausversehen im Newbie Bereich -
kurze Frage kurze Antwort eingestellt.

Hallo zusammen,
ich frage einfach mal in die Runde wie es derzeit nach der Verlängerung der Öffnungszeiten
bis 4 Uhr aussieht mit der Nachtruhe in den diversen Hotels der Soi5.

Ich würde gerne wieder mal im Blue Sky, Paradise Land oder Season Five in der Soi5 in Pattaya
urlauben im Mai 2024.

Ist jemand von euch in letzter Zeit Vorort gewesen und kann etwas dazu berichten. Ist der doofe
Korea Club an der Beachroad immer noch so extrem laut bis 4 oder 5 Uhr morgens? Da knallen
dir die Bässe ja extrem rein und ich hab keinen Bock da drauf.
Vielleicht ist oder war ja jemand erst Vorort und kann dazu berichten.

Danke im Voraus und allen noch viel Spass mit den Chics und solchen die dafür gehalten werden :#banana::blow::blow::drei::pop:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Ich war den ganzen Dezember 2023 im Blue Sky Hotel, hatte Zimmer 707. Der Bass von der Koreaner Disco an der Second Road war bis ins Zimmer hörbar. Ging jede Nacht bis nach 3 Uhr. Da ich generell mit Gehörschutz schlafe, auch hier in Deutschland ging es.

Ein Bekannter war im Season Five Hotel und hatte ein Zimmer mit Balkon Richtung Beach Road, er meinte das er von der Disko nicht viel mitbekommen hat.

Mir persönlich unverständlich wie die Betreiber der Disko in der Nähe des Krankenhauses (Soi 4) die Musik so laut stellen dürfen.... wahrscheinlich wurde der ein oder andere Geldschein so platziert das man Narrenfreiheit hat.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Im Blue Sky hört man die Bässe in den Zimmern, die nach vorne auf die Soi 5 gehen definitiv.

 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
750
873
Hallo zusammen,
erst einmal in grosses Dankeschön an euch für die Info.
So wie es aussieht werde ich dann wohl eher nicht in einem der Hotels absteigen.
Obwohl ich mit beiden zufrieden war in vorigen Urlauben, aber ich bin jetzt langsam
auch in einem Alter, da brauche ich meinen Schlaf
:hyaenen:hyaenen