Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Made in Thailand, OUR Bar, 1.000 Baht Barfine LT

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass eine Bier-Bar in der Soi Made in Thailand inzwischen eine Barfine von 500 ST und 1.000 LT aufruft. Das hat mich interessiert. Nach der Beschreibung habe ich die Bar auch gefunden. Name ist Our-Bar, sie liegt kurz vor der 2nd Road, an der MIT-Strasse, auf der linken Seite, einige Bars vor der Ladyboy-Bar 69 (wenn man von Buakao zum 2nd Road geht).

Und tatsächlich, es wird BF von 500 ST und 1.000 LT aufgerufen, das habe ich abgefragt. Gerüchteweise verlangen die Damen weitere 2.000 ST bzw. 4.000 LT. Begründet wird das mit der angeblich aussergewöhnlichen Schönheit und der hervorragenden Servicequalität des Personals. Ich habs nicht ausprobiert, und so ausgesehen haben die Damen für mich auch nicht.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Deswegen saß im Februar wahrscheinlich auch nur der Freund der Betreiberin an der Bar, von außergewöhnlicher Schönheit war dort wirklich nichts zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und prallo