Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Soi Leng kee

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Nach vielen Aufenthalten im Chaiyapoon möchte ich wegen starkem Qualitätsverlust das Hotel wechseln.

Die Gegend Soi Chaiyapoon Soi Leng kee gefällt mir eigentlich recht gut.
Habe letzten Urlaub auch einige Hotels in der Leng kee gesehen. Würde mir auch gefallen.

Auch teilweise dort angefragt
Aber das sagt meist nicht viel. Man bekommt max mit viel wohlwollen der Rezeption 1 Zimmer gezeigt zu Preisen heißt es meist: Ak Boss

Ich suche ein Hotel in besagter Gegend für um 1000bht pN und level wie das Chaiyapoon mal war oder besser.

Kann jemand was empfehlen
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Kenne das chaiyapoon nicht, aber ich habe mich immer (auch erst letzten November wieder) im Sutus Court wohlgefühlt. Musst du dir mal anschauen, ob das für dich passt. Gibt verschiedene Zimmerqualitäten und auch einen Thread hier im Forum dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Le Travelgar oder das Shanghai Guesthouse haben mir schon mehrere angenehme Aufenthalte bereitet.Die Zimmer sind auch deutlich schöner als im Chaiyapoon In. Allerdings gibt`s bei beiden keine 24 Stunden Rezeption. Mich persönlich stört das aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Gibt weiter hinten in der Seitenstraße gegenüber dem Vouge Hotel einige Gästehäuser.
Wir waren ein paar Mal im Admire House (aber die Ceffin dort ist sehr neugierig) oder direkt daneben das Mircale House.
Die Ganze Ecke hat solche kleine Gästehäuser.

 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Das familiäre ist seit dem Tod vom Chef verloren gegangen, schade eigentlich obwohl sie sich Mühe geben.
 
  • Like
Reaktionen: testfahrer

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
Gibt weiter hinten in der Seitenstraße gegenüber dem Vouge Hotel einige Gästehäuser.
Wir waren ein paar Mal im Admire House (aber die Ceffin dort ist sehr neugierig) oder direkt daneben das Mircale House.
Die Ganze Ecke hat solche kleine Gästehäuser.

Die Chefin von Admire House ist jetzt auch die Chefin von Miracle House ist beides zu empfehlen wenn die Zimmer nicht gerade zum Busparkplatz sind .
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und JT29

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.342
1.143
Ubon Ratchathani
Das familiäre ist seit dem Tod vom Chef verloren gegangen, schade eigentlich obwohl sie sich Mühe geben.
OH, das ist schade. Genau der ist mir als erstes in den Kopf gekommen als ich über den Charakter dieses Hauses nachdachte. Er war immer irgendwo zugange und hat mich täglich belehrt, dass ich meine Wertsachen in den Safe sperren soll.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und roryx

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Kannst du zu dem Qualitätsverlust genaueres sagen???
War zwei mal dort untergebracht (mitte 2018/anfang 2019) und war beide male zufrieden weil die Unterkunft was familiäres ausstrahlte.

Ich mußte 2 mal das Zimmer wechseln (in einem war die Matratze so durch das ich fast nen Bandscheibenvorfall bekam) bis ich mein 6 monate im vorraus geordertes bekam.

Das roch etwa wie ein Kanaldeckel in der Soi Honey, die erste Beschwerde brachte nichts, die 2. nen Airwick Lufterfrischer, bei der 3. wurde angeblich der Kanal gespühlt, gebracht hats wenig .
Dazu hatte ich 3 Wochen allergischen Schnupfen. Vermutlich Filter der Aircon.

Ich habe oft in Chaiya gewohnt und es gemocht aber irgendwann ist halt gut.

Deshalb suche ich eine ähnliche Location in dieser Gegend
 
  • Like
Reaktionen: testfahrer

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
Kann dir in der Soi Lenkee das " steak & Co Boutike Hotel " empfehlen, war immer zufrieden, kannst es z.B über Booking.com buchen oder auch per Mail dort direkt Anfragen,

 
  • Like
Reaktionen: chockdee und Pitti

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich hatte für meinen Urlaub Ende Januar, Anfang Februar ein Zimmer in der Cheeky Girls Bar gebucht. Und auch eine Bestätigung per FB Messenger durch die Chefin Kamika erhalten. Vier Wochen vor Reiseantritt dann die Absage -So sorry...-

Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Zimmer, obwohl neu, mehr schlecht als recht hergerichtet wurden. Deshalb hat sie diese gleich an ihre Mädels vermietet, da sie an Qualtitätstouristen wohl nur schlecht zu vermieten waren.

Falls jemand dort dann doch ein Zimmer buchen will, ich würd mich nicht drauf verlassen, dass dies auch klappt!
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Hab gerade beim Buchen für den Mai22 das Vogue auf Agoda entdeckt für 13€ die Nacht, stornierbar und all so krams. Das ist ja schon richtig gut für Sparfüchse. Aber das eigentlich geniale... wieso bin ich vorher nie auf die Idee gekommen in Zimmer zu ziehen, wo neben dem Bett einfach ne riesige Glaswand ist wohinter sich die Dusche befindet? Das ist ja wohl richtig gut, einfach Duschvorhang demontieren und los geht die abendliche Show. :love: Instant gebucht! :echt
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und hardcoremax

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
152
191
573
Hi kann jemand zum Shanghai Guesthouse mehr erzählen?
Wo ist denn da der Eingang wenn es keine 24h Rezeption gibt?
Hat es dort schöne und ruhige Zimmer oder hört man den Lärm von der Soi Lngkee?

LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: kallitx